Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Buckeln bis du 75 bist, dabei jeden Monat 60% Gehalt Minimum abdrücken, Wohneigentum nicht drin, für jede Meinungsäußerung potentiell im Knast und Totalüberwachung.

Achso ist ja gar nicht Farm der Tiere sondern Deutschland
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Immerhin kriegen wir irgendwann Rente, das arme Pferd hat sie leider nie gekriegt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
stabil
Top Lounger

Frankreich ist komplett am Arsch, bis 2029 steigen die jährlichen Zinszahlungen auf 107 Mrd. €, ist dann der größte Posten im Haushalt.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... sitesearch
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 10:38 Frankreich ist komplett am Arsch, bis 2029 steigen die jährlichen Zinszahlungen auf 107 Mrd. €, ist dann der größte Posten im Haushalt.

6 Millionen Beamte wtf
grandepene
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 11:53
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 10:38 Frankreich ist komplett am Arsch, bis 2029 steigen die jährlichen Zinszahlungen auf 107 Mrd. €, ist dann der größte Posten im Haushalt.

6 Millionen Beamte wtf
Deutschland 1,8 Mio und 5,4 Mio im öffentlichen Dienst.
Homelander
kein Moderator

6 Millionen Beamte wtf
Apropos Beamte

Was wurde denn aus dem Vorschlag, dass Beamte nun auch in die Rentenkasse einzahlen sollen? War wohl anscheinend nur Gelaber, um sich mal ein paar positive Stimmen zu verschaffen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bei dem Vorschlag mit dem gelockerten Kündigungsschutz wären Beamte sicherlich auch mit eingeschlossen, oder?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 14:06

6 Millionen Beamte wtf
Deutschland 1,8 Mio und 5,4 Mio im öffentlichen Dienst.
Also deutlich weniger wie Frankreich. Normale Angestellte im öffentlichen Dienst zähle ich da mal nicht, zahlen genauso wie du und ich in die Rentenkasse ein.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Kosten aber, wie Beamte, dem Steuerzahler Geld und tragen nichts, im klassischen Sinne, zur Wirtschaft bei.
"Only a Sith deals in absolutes."
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 16:15 Kosten aber, wie Beamte, dem Steuerzahler Geld und tragen nichts, im klassischen Sinne, zur Wirtschaft bei.
Bestimmt kann man im öD genug stellen streichen, aber es gibt dort auch zig Berufe die einfach einer machen muss, auch wenn sie im klassischen Sinne nichts zur Wirtschaft beitragen.
stabil
Top Lounger

Jetzt wird man schon vom Verfassungsschutz beobachtet wenn man im falschen Shop Kafee bestellt :-) .
Wie Sport-Schützen ins Visier des Geheimdienstes gerieten, weil sie Kaffee bestellten

Sportschützen von Polizei und Militär gerieten in den Fokus des Verfassungsschutzes, weil sie bei einem Online-Vertreiber Kaffee bestellten. Der falsche Vorwurf: Rechtsextremismus.
Der Mann, den wir hier Herwig Schmidt nennen, möchte auf keinen Fall seinen Namen in der Presse lesen: "Meine Familie und ich stehen genug unter Druck“, sagt er FOCUS online. Denn der ehemalige Bundeswehrsoldat musste seine Waffen wegsperren, weil er unter dem Verdacht des Rechtsextremismus steht.

„Ich musste meiner Familie beibringen, dass die Waffen weg sind“
Vorab: Der schlimme Vorwurf entbehrt jeder Grundlage, hat aber harte Konsequenzen: "Ich musste das erstmal meiner Familie beibringen, vor allem meiner Tochter, dass die Waffen weg sind.“ Schmidts Tochter ist eine erfolgreiche Sportschützin und nutzt seine Waffen. Das jüngste Turnier fiel daher aus.

Die Geschichte, die Herwig Schmidt und andere ehemalige Bundeswehrsoldaten und Polizisten erlebt haben, beginnt mit einem Kaffeeangebot im Internet, das sich speziell an "Mitglieder der Blaulichtfamilie“ richtete, wie Schmidt sagt. Durch den Kauf des Kaffees unterstütze man überdies soziale Zwecke, erzählt Schmidt.

Er bestellte mehrere Päckchen Kaffee und erhielt obendrein eine Tasse geschenkt. Über den Kauf und die erhaltene Tasse postete er erfreut in sozialen Medien.

Waffenentzug aufgrund eines Hinweises des Verfassungsschutzes
Auf diese Weise geriet er ins Visier des Verfassungsschutzes. Denn der observierte offenbar die Aktivitäten der Online-Kaffee-Verkäufer mit dem Firmennamen "Black Ops Coffee" bei dem laut Verfassungsschutz der Verdacht besteht, eine Nachfolgeorganisation des aufgelösten, rechtsextremen Militärnetzwerkes "Uniter" zu sein.

"Ich habe da nix Schlimmes geahnt", sagt Schmidt zu FOCUS online, denn bei der Firma hätten auch Leute vom Ordnungsamt und sogar der "GSG 9" eingekauft. "Es hieß, dass aus den Erlösen auch Traumatherapien für verletzte Soldaten und Polizisten unterstützt würden."

Entsprechend geschockt war Schmidt, als ihm am 16. Juli 2025 die zuständige Waffenrechtsbehörde seiner Landkreisverwaltung mitteilte, dass sie einen Entzug der erteilten waffenrechtlichen Erlaubnisse beabsichtige. Dabei stützte sich die Behörde auf Hinweise des hessischen Verfassungsschutzes.

Der hatte sich offenbar auch das Social-Media Profil Schmidts angeschaut und festgestellt, dass er über Produkte von "Black Ops Coffee" gepostet hatte und eine Veranstaltung des Kaffeevertreibers repostet hatte.

Im Ergebnis teilte der Verfassungsschutz der Waffenbehörde mit, Schmidt sympathisiere mit "Black Ops Coffee" und unterstütze deren Ziele "nicht unerheblich.“ Dabei sei "Black Ops Coffee" eine Nachfolgeorganisation des rechtsextremen Vereins "Uniter".

Das ARD-Politikmagazin Report Mainz hatte im April 2025 berichtet, dass Black-Ops-Coffee vom ehemaligen Mitgründer des rechtsextremen Vereins "Uniter eV.“, André S. betrieben werde. Nach Erkenntnissen des Bundesamtes für Verfassungsschutz betreibe S. den Kaffeevertrieb und die zugehörige Community seit 2021.

"Ich habe da nix Schlimmes geahnt", sagt Schmidt zu FOCUS online, denn bei der Firma hätten auch Leute vom Ordnungsamt und sogar der "GSG 9" eingekauft. "Es hieß, dass aus den Erlösen auch Traumatherapien für verletzte Soldaten und Polizisten unterstützt würden."

Entsprechend geschockt war Schmidt, als ihm am 16. Juli 2025 die zuständige Waffenrechtsbehörde seiner Landkreisverwaltung mitteilte, dass sie einen Entzug der erteilten waffenrechtlichen Erlaubnisse beabsichtige. Dabei stützte sich die Behörde auf Hinweise des hessischen Verfassungsschutzes.

Der hatte sich offenbar auch das Social-Media Profil Schmidts angeschaut und festgestellt, dass er über Produkte von "Black Ops Coffee" gepostet hatte und eine Veranstaltung des Kaffeevertreibers repostet hatte.

Im Ergebnis teilte der Verfassungsschutz der Waffenbehörde mit, Schmidt sympathisiere mit "Black Ops Coffee" und unterstütze deren Ziele "nicht unerheblich.“ Dabei sei "Black Ops Coffee" eine Nachfolgeorganisation des rechtsextremen Vereins "Uniter".

Das ARD-Politikmagazin Report Mainz hatte im April 2025 berichtet, dass Black-Ops-Coffee vom ehemaligen Mitgründer des rechtsextremen Vereins "Uniter eV.“, André S. betrieben werde. Nach Erkenntnissen des Bundesamtes für Verfassungsschutz betreibe S. den Kaffeevertrieb und die zugehörige Community seit 2021.

Und: "Vor Ort helfen wir den Bedürfnissen der Helden des Alltags gerecht zu werden. Wir verbinden ehemalige, aktive und zukünftige Helden des Alltags zu einer Community und bieten dadurch eine Plattform für Austausch, Toleranz und Brüderlichkeit.“

Ausdrücklich heißt es in den Statuten: "Keine Vorurteile: Alle Menschen sind gleich, unabhängig von Religion, Hautfarbe oder Geschlecht.“

Absurd: Der Hessische Verfassungsschutz räumt selbst ein, dass unbescholtene Bürger die Verbindung zu Rechtsextremen nicht erkennen konnten. So heißt es in dem Verwaltungsschreiben des Verfassungsschutzes an die Waffenbehörde des Landkreises: "Der unverfängliche Auftritt von 'BLACK OPS COFFEE' schafft dabei über die angebotenen Artikel und Kurse einen niedrigschwelligen Zugang“.

"Verfassungsschutz als Agent provocateur?“
Der Anwalt des betroffenen Sportschützen, Christian Teppe, fährt nun scharfe Geschütze gegen die Verfassungsschützer auf und spricht gegenüber FOCUS online von einer möglicherweise "gestellten Falle durch unterlassene Aufklärung der Öffentlichkeit“ und fragt, ob der "Verfassungsschutz als Agent provocateur“ unterwegs sei.

Das Gesetz über den Verfassungsschutz, so argumentiert Teppe, verpflichte die Behörde in Paragraph 16 zum Verfassungsschutz durch Aufklärung der Öffentlichkeit: "Das ist unterlassen worden, wodurch nun Waffenbesitzer wegen unterlassener Aufklärung als unzuverlässig gemäß Paragraph 5 Waffengesetz bezeichnet werden.“
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... f42d2.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Gut André Schmitt ist ja kein unbeschriebenes Blatt.

Zur Lektüre https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_(Netzwerk)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Und?
Stand jetzt findet man auf deren Website keine Anhaltspunkte zu Andre S. (kann natürlich geändert worden sein) und selbst wenn, würde ich vor einer Bestellung bei einem Shop nicht den Lebenslauf der Betreiber studieren.
"Only a Sith deals in absolutes."
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Ist ja auch einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da bestellen unbescholtene Bürger in einem Internetshop Kaffee und werden wegen der Machenschaften des Betreibers gegängelt. Dass ist als würdest du ein Auto bei einem Händler kaufen und dir wird der Führerschein entzogen weil der Kerl irgendwann mal geklaute Autos verkauft hat und du dass schließlich hättest wissen müssen wenn du ihn gegoogelt hättest (obwohl der Laden auf seine Frau lief). Verfassungsschutz verfassungsschützt mal wieder auf ganzer Linie. Sollte sich nach dem Kaffeedebakel in VerTassungsschutz umbenennen.
H_D
Lounge-Legende

"Besorgniserregend": Berliner Polizeichefin über junge Kriminelle und Migrantenanteil

Die genauen Zahlen für 2025 werden im kommenden Frühjahr veröffentlicht. 2024 hatte die Polizei rund 48.000 Körperverletzungen registriert. Knapp 33.000 mutmaßliche Täter wurden ermittelt. Darunter waren 2.636 Jugendliche und 1.963 Kinder unter 14 Jahren. 3.482 angezeigte Straftaten wurden mit der Drohung oder dem Einsatz von Messern verübt. Von den 4.528 mutmaßlichen Tätern war jeder Dritte unter 21 Jahre alt.
Mit Blick auf den Einsatz von Messern bei Straftaten betonte Slowik Meisel, das sei überwiegend ein Problem junger Männer. „Und was sich auch zeigt – und das meine ich ausdrücklich weder als Stigmatisierung noch, um negative populistische Haltungen zu unterstützen, sondern als Grundlage für Prävention und Jugend- und Sozialarbeit -, dass wir nach wie vor bei Gewalttaten einen deutlich höheren Anteil nichtdeutscher junger Menschen im Vergleich zu deutschen Kindern und Jugendlichen sehen.“
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... f6df1.html
Antworten