Dir fehlen noch 0,1 Kind.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
studien zufolge sinkt die geburtenrate lustigerweise durch mehr diversität signifikant, auch nach bereinigung von einkommen, bildung, alter etc:
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm ... id=4881921
"Women who live in less racially concentrated areas, and from smaller racial groups within an area, have robustly lower birth rates, with one standard deviation resulting in 0.064 fewer children. This pattern is not driven by omitted local characteristics, holds for many races and time periods, multiple countries, and when diversity is instrumented by immigration shocks. Diversity is associated with lower marriage rates, and delayed marriage and childbirth. These patterns are related to homophily preferences for same-race marriage, and social trust. The rise in diversity since 1970 explains 20% to 44% of the US birth rate decline during that period. "
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm ... id=4881921
"Women who live in less racially concentrated areas, and from smaller racial groups within an area, have robustly lower birth rates, with one standard deviation resulting in 0.064 fewer children. This pattern is not driven by omitted local characteristics, holds for many races and time periods, multiple countries, and when diversity is instrumented by immigration shocks. Diversity is associated with lower marriage rates, and delayed marriage and childbirth. These patterns are related to homophily preferences for same-race marriage, and social trust. The rise in diversity since 1970 explains 20% to 44% of the US birth rate decline during that period. "
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
Da gibt es noch eine andere Option.

-
- Lounger
Wobei die Frage zu klären wäre, wer später die Kinder in der Schule unterrichten soll, wenn demnächst ein großer Teil der Lehrer in Rente gehen. Die Forderung nach einer kurzfristig signifikanten Erhöhung der Geburtenrate geht total an der demografischen Realität vorbei.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Die gleichen, welche all die boomer in den nächsten Jahren in den Pflegeheimen betreuen wird: Ausländer oder Roboter.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 13:41Wobei die Frage zu klären wäre, wer später die Kinder in der Schule unterrichten soll, wenn demnächst ein großer Teil der Lehrer in Rente gehen. Die Forderung nach einer kurzfristig signifikanten Erhöhung der Geburtenrate geht total an der demografischen Realität vorbei.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
- chiki
- Moderator
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 90
Viele Boomer landen nicht in Pflegeheimen(als wenn das immer so pauschal wäre)sondern leben auch im Alter allein und kriegen alles geregelt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 13:47Die gleichen, welche all die boomer in den nächsten Jahren in den Pflegeheimen betreuen wird: Ausländer oder Roboter.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 13:41Wobei die Frage zu klären wäre, wer später die Kinder in der Schule unterrichten soll, wenn demnächst ein großer Teil der Lehrer in Rente gehen. Die Forderung nach einer kurzfristig signifikanten Erhöhung der Geburtenrate geht total an der demografischen Realität vorbei.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
In meiner Familie sind alle 95-96 im Schnitt geworden und keiner war bisher in einem Altenheim/Pflegeheim.Finde das immer so abwertend gegenüber älteren Menschen,davon auszugehen dass die im Alter einfach nur noch wie kleine Kinder an die Hand genommen werden.
- chiki
- Moderator
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Überarbeitung Beim Personal und mangelnde Plätze in den Heimen sagen was anderes
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Genau, oder man könnte auch einfach aufhören, Leute einzubürgern, die die Anforderungen nicht erfüllen und uns kulturell fremd sind und finanziell belasten. Aber kann man wohl leider nichts machen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
An der Realität geht es vorbei zu glauben, das Einwanderer Lehrer ersetzen könnten, die jetzt in Rente gehen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 13:41Wobei die Frage zu klären wäre, wer später die Kinder in der Schule unterrichten soll, wenn demnächst ein großer Teil der Lehrer in Rente gehen. Die Forderung nach einer kurzfristig signifikanten Erhöhung der Geburtenrate geht total an der demografischen Realität vorbei.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()

-
- Lounger
Wo hab ich denn geschrieben, dass Einwanderer Lehrer ersetzen sollen?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:38An der Realität geht es vorbei zu glauben, das Einwanderer Lehrer ersetzen könnten, die jetzt in Rente gehen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 13:41Wobei die Frage zu klären wäre, wer später die Kinder in der Schule unterrichten soll, wenn demnächst ein großer Teil der Lehrer in Rente gehen. Die Forderung nach einer kurzfristig signifikanten Erhöhung der Geburtenrate geht total an der demografischen Realität vorbei.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Sag das der CDU, die in Berlin offenbar die Zielvorgaben für Einbürgerungen erhöht hat. Und es ging ja um Dinge, welche die ethnisch deutsche Bevölkerung selbst in der Hand hat.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 14:36Genau, oder man könnte auch einfach aufhören, Leute einzubürgern, die die Anforderungen nicht erfüllen und uns kulturell fremd sind und finanziell belasten. Aber kann man wohl leider nichts machen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 12:52 Die ethnisch deutsche Bevölkerung hat es also selbst in der Hand, einfach mehr Kinder kriegen. Zack Bevölkerungsaustausch gestoppt. Ich persönlich habe meinen Teil schon dazu beigetragen![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Weniger "nicht ethnisch Deutsche" ins Land und vor allem in das Sozialsystem zu lassen hat die Bevölkerung mehr oder weniger auch selbst in der Hand.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Nein, hat sie nicht. Die ethnisch deutsche Bevölkerung kann allerdings das Weltklima retten. Und das ist auch ihre verdammte Pflicht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 15:39 Weniger "nicht ethnisch Deutsche" ins Land und vor allem in das Sozialsystem zu lassen hat die Bevölkerung mehr oder weniger auch selbst in der Hand.
Schönen Gruß aus dem rotgrünen Elfenbeinflachzangenturm

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es bleibt albern … Deutschland genehmigt EF-Export an die Türkei
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... t-100.html