Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat Obama denn auch versucht mit aller Macht zu verhindern dass seine Steuererklärung veröffnntlicht wird?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7771
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 21:36 Hoffentlich.
Da er wegen der bereits verjährten Geschichte um Stormy Daniels wenig zu befürchten hat und man Hillary und Hussein Obama wegen derselben (angeblichen) Steuervergehen nicht mal angeklagt hat, ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Trump 2024. Sollen die schön weiter machen mit ihrer Hexenjagd. Russia Hoax, 2 krachend gescheiterte Impeachments und nichts daraus gelernt :kruemel:
Karma wird regeln.
Wie ist denn die Verjährungsfrist in den USA bei solchen Dingen?
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

2 bzw. 5 Jahre, je nach Tatbestand (da das Ganze 2016 angeblich stattfand, ohnehin nichtig).
The two-year statute of limitations Trump is referring to is for bookkeeping fraud in relation to the Trump Organization reimbursing Cohen for paying Daniels $130,000.

The hush payment, just before the 2016 election, was over the adult film actress' claim that she had an affair with Trump.

Manhattan District Attorney Alvin Bragg is investigating claims Trump and his business hid the real purpose of the payments, and instead falsely filed them as a legal retainer.

Trump said on Saturday that he is expecting to be arrested on those charges, which carries a four-year prison sentence, on Tuesday.

Bookkeeping fraud, only a misdemeanor in New York, has a two-year statute of limitations as a misdemeanor, but five years as a felony.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7771
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:03 2 bzw. 5 Jahre, je nach Tatbestand (da das Ganze 2016 angeblich stattfand, ohnehin nichtig).
The two-year statute of limitations Trump is referring to is for bookkeeping fraud in relation to the Trump Organization reimbursing Cohen for paying Daniels $130,000.

The hush payment, just before the 2016 election, was over the adult film actress' claim that she had an affair with Trump.

Manhattan District Attorney Alvin Bragg is investigating claims Trump and his business hid the real purpose of the payments, and instead falsely filed them as a legal retainer.

Trump said on Saturday that he is expecting to be arrested on those charges, which carries a four-year prison sentence, on Tuesday.

Bookkeeping fraud, only a misdemeanor in New York, has a two-year statute of limitations as a misdemeanor, but five years as a felony.
Das heißt ja nicht automatisch, dass die Verjährung auch eingetreten ist. Es gibt immer Tatbestände, welche eine Verjährungsfrist unterbrechen oder verlängern. Aber wenn es so eindeutig ist, muss Trump sich ja keine Sorgen machen
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:25 Hat Obama denn auch versucht mit aller Macht zu verhindern dass seine Steuererklärung veröffnntlicht wird?
Ein weiterer Nothing-Burger, da rauskam, dass die (wenigen) Steuern, die er gezahlt hat, aufgrund von Steuergesetzen möglich waren (und somit komplett legal), die teilweise selbst von den Blauen erlassen wurden (lel). Kommt auch nicht überraschend, wenn man sich an die Wahlkampfreden 2016 erinnert, wo er offen zugegeben hat, das System legal auszunutzen. Warum sollte er das auch nicht tun...
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Du bist so durch Junge, aber kennt man ja nicht anders von dir
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Na da schau an. Hoffentlich machen die das, bin auf die ersten Stimmen gespannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... artei.html
Bei internationalen Vernetzungstreffen von Klimaaktivisten haben Mitglieder der „Letzten Generation“ angekündigt, dass sie eine Partei gründen wollen. In internen Handlungsanweisungen rät die Aktivistengruppe zudem dazu, sich auf Hausdurchsuchungen vorzubereiten.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3960
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:59 Na da schau an. Hoffentlich machen die das, bin auf die ersten Stimmen gespannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... artei.html
Bei internationalen Vernetzungstreffen von Klimaaktivisten haben Mitglieder der „Letzten Generation“ angekündigt, dass sie eine Partei gründen wollen. In internen Handlungsanweisungen rät die Aktivistengruppe zudem dazu, sich auf Hausdurchsuchungen vorzubereiten.
Kann mir keinen großen Erfolg dieser Partei vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:20
TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:25 Hat Obama denn auch versucht mit aller Macht zu verhindern dass seine Steuererklärung veröffnntlicht wird?
Ein weiterer Nothing-Burger, da rauskam, dass die (wenigen) Steuern, die er gezahlt hat, aufgrund von Steuergesetzen möglich waren (und somit komplett legal), die teilweise selbst von den Blauen erlassen wurden (lel). Kommt auch nicht überraschend, wenn man sich an die Wahlkampfreden 2016 erinnert, wo er offen zugegeben hat, das System legal auszunutzen. Warum sollte er das auch nicht tun...
Ändert ja nichts daran, dass er trotzdem versucht hat es zu verhindern.
Immerhin zeigen die Daten, dass der ach so erfolgreiche Geschäftsmann real schlicht vor allem Verluste macht.
Dass seine Steuererklärungen illegale Dinge zeigen sollen macht ja auch keinen Sinn. Sonst wäre es ja ne Selbstanzeige ans Finanzamt.
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:02
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:59 Na da schau an. Hoffentlich machen die das, bin auf die ersten Stimmen gespannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... artei.html
Bei internationalen Vernetzungstreffen von Klimaaktivisten haben Mitglieder der „Letzten Generation“ angekündigt, dass sie eine Partei gründen wollen. In internen Handlungsanweisungen rät die Aktivistengruppe zudem dazu, sich auf Hausdurchsuchungen vorzubereiten.
Kann mir keinen großen Erfolg dieser Partei vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja.
Ich vermute, dass es eine Minderheit wird. Vermutlich auch besser so…

Und nein, da geht es nicht darum dass mir die Umwelt egal ist, sondern dass ich glaube dass diese Leute und deren radikale Forderungen nicht der richtige Weg sind.
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:07
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:20
TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:25 Hat Obama denn auch versucht mit aller Macht zu verhindern dass seine Steuererklärung veröffnntlicht wird?
Ein weiterer Nothing-Burger, da rauskam, dass die (wenigen) Steuern, die er gezahlt hat, aufgrund von Steuergesetzen möglich waren (und somit komplett legal), die teilweise selbst von den Blauen erlassen wurden (lel). Kommt auch nicht überraschend, wenn man sich an die Wahlkampfreden 2016 erinnert, wo er offen zugegeben hat, das System legal auszunutzen. Warum sollte er das auch nicht tun...
Ändert ja nichts daran, dass er trotzdem versucht hat es zu verhindern.
Immerhin zeigen die Daten, dass der ach so erfolgreiche Geschäftsmann real schlicht vor allem Verluste macht.
Dass seine Steuererklärungen illegale Dinge zeigen sollen macht ja auch keinen Sinn. Sonst wäre es ja ne Selbstanzeige ans Finanzamt.
Gesetzlich war er ohnehin nicht verpflichtet, zwischen 2017 und 2021 irgendwas zu veröffentlichen, da aktiver US-Präsident zu dieser Zeit. Die Forderungen danach zogen sich durch seine komplette Amtszeit.
Weiß jetzt nur nicht so recht, was das mit seiner (angeblich) bevorstehenden Verhaftung zu tun hat #05#
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7771
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:20
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:02
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:59 Na da schau an. Hoffentlich machen die das, bin auf die ersten Stimmen gespannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... artei.html

Kann mir keinen großen Erfolg dieser Partei vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja.
Ich vermute, dass es eine Minderheit wird. Vermutlich auch besser so…

Und nein, da geht es nicht darum dass mir die Umwelt egal ist, sondern dass ich glaube dass diese Leute und deren radikale Forderungen nicht der richtige Weg sind.
Radikale Forderungen der letzten Generation: Tempolimit und günstiger ÖPNV. Immer diese radikalen Forderung, völlige Utopie...
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:20
TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 07:25 Hat Obama denn auch versucht mit aller Macht zu verhindern dass seine Steuererklärung veröffnntlicht wird?
Ein weiterer Nothing-Burger, da rauskam, dass die (wenigen) Steuern, die er gezahlt hat, aufgrund von Steuergesetzen möglich waren (und somit komplett legal), die teilweise selbst von den Blauen erlassen wurden (lel). Kommt auch nicht überraschend, wenn man sich an die Wahlkampfreden 2016 erinnert, wo er offen zugegeben hat, das System legal auszunutzen. Warum sollte er das auch nicht tun...
Ich finde es immer bedenklich, wenn das Fehlverhalten anderer dazu genutzt wird, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2749
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann mir jemand den Artikel Mal entblocken
https://www.sueddeutsche.de/leben/einho ... duced=true
?
► Text anzeigen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:35
► Text anzeigen
Ich finde es immer bedenklich, wenn das Fehlverhalten anderer dazu genutzt wird, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen.
Politik in einer Nussschale
Antworten