Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:58
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:42 Ja, und ein Stammtischtreff von paar Altwirren auch gleich Grund, die Pfründe-gefährdende 20%+ Partei zu verbieten. Wie selbstlos.
@Eric das meinte ich mit relativieren. Bei den Altwirren waren hochrangige afd Politiker dabei.
Hochrangig? Vize-Kanzler, der Steine geworfen hat auf Polizisten, ausgeprägte Phädophilenkultur&-verehrung bis ins EU-Parlament (die "Ikone" Daniel Cohn-Bendit), Unfähigkeit/-willigkeit zur Organisation demokratischer Wahlen (Berlin), Amigostrukturen im Wirtschaftsministerium, kuschlige Parteiheimat für ehemalige NSDAP-Mitglieder (gar zwei Gründungsmitglieder), (Fleisch-)Verbotskultur bei offensichtlich übersatten Parteivorderen, und nicht zuletzt der vom Verfassungsgericht kassierte Bundeshaushalt '23... da reden wir nicht von der AfD, sondern von den Grünen!
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hoffentlich wird auch wieder ausgebürgert.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:47 https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... b46cf61b95
Die schweigende Mehrheit will nicht mehr schweigen
Nach dem Bekanntwerden radikaler Abschiebepläne haben rund 2000 Menschen vor der Parteizentrale der Hamburger AfD demonstriert – darunter viele Bürger, die es sonst nicht auf die Straße zieht. Aber jetzt.
2000. Die schweigende Mehrheit.
Ich lach mich tot.
Wenn 2000 gegen Regierungsmassnahmen protestieren sind es ein paar verwirrte abgehangene.
Wenn 2000 gegen die AFD protestieren ist es die schweigene Mehrheit.

Pipi Langstrumpf.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

+ 350 in Berlin.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:38 + 350 in Berlin.
Luisa Neubauer war auch dabei. Dann ist es etwas ganz Großes!!!!1111
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:40
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:38 + 350 in Berlin.
Luisa Neubauer war auch dabei. Dann ist es etwas ganz Großes!!!!1111
So viel zum Thema "schweigende" Mehrheit.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:40
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:38 + 350 in Berlin.
Luisa Neubauer war auch dabei. Dann ist es etwas ganz Großes!!!!1111
Langstrecken Luisa, das Schweizer Taschenmesser der wokeness
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und jetzt bitte wieder etwas seriöser!
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:05
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:58
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:42 Ja, und ein Stammtischtreff von paar Altwirren auch gleich Grund, die Pfründe-gefährdende 20%+ Partei zu verbieten. Wie selbstlos.
@Eric das meinte ich mit relativieren. Bei den Altwirren waren hochrangige afd Politiker dabei.
Aber das wurde doch hier auch schon mehrfach erwähnt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst. Ob man diese Leute jetzt als Deppen, Verwirrte oder egal wie bezeichnet, ändert doch erstmal nichts. Wo siehst du jetzt eine Relativierung?
Es ist doch kein Stammtisch, wenn es offizielle Einladungen gab und der Eintritt 5.000€ gekostet hat.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 13:03
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:05
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 10:58

@Eric das meinte ich mit relativieren. Bei den Altwirren waren hochrangige afd Politiker dabei.
Aber das wurde doch hier auch schon mehrfach erwähnt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst. Ob man diese Leute jetzt als Deppen, Verwirrte oder egal wie bezeichnet, ändert doch erstmal nichts. Wo siehst du jetzt eine Relativierung?
Es ist doch kein Stammtisch, wenn es offizielle Einladungen gab und der Eintritt 5.000€ gekostet hat.
Ganz ehrlich, es ist mir mittlerweile egal, wie man es bezeichnen soll. Ich habe schon als die ersten Nachrichten zu dem Treffen öffentlich gemacht wurden, geschrieben, dass es ein Treffen von Deppen mit absolut keiner Relevanz ist. Ich habe es damals mit den Rufen nach einem Kalifat gleichgesetzt und da kräht heute auch kein Hahn mehr danach. Da wird meiner Meinung nach etwas aufgebauscht, weil man anscheinend nicht in der Lage ist, die AFD mit Taten kleinzumachen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Meinst du jemand bezahlt 5k für ein Treffen ohne Relevanz? Hältst du den persönlichen Referenten von Alice Weidel für einen Deppen? Meinst du sie wusste nichts von diesem Treffen?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 13:18 Meinst du jemand bezahlt 5k für ein Treffen ohne Relevanz? Hältst du den persönlichen Referenten von Alice Weidel für einen Deppen? Meinst du sie wusste nichts von diesem Treffen?
Dann mal andersrum: welche Relevanz hat das Treffen für dich beziehungsweise die deutsche Bevölkerung?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 13:12
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 13:03
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 11:05

Aber das wurde doch hier auch schon mehrfach erwähnt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst. Ob man diese Leute jetzt als Deppen, Verwirrte oder egal wie bezeichnet, ändert doch erstmal nichts. Wo siehst du jetzt eine Relativierung?
Es ist doch kein Stammtisch, wenn es offizielle Einladungen gab und der Eintritt 5.000€ gekostet hat.
Ganz ehrlich, es ist mir mittlerweile egal, wie man es bezeichnen soll. Ich habe schon als die ersten Nachrichten zu dem Treffen öffentlich gemacht wurden, geschrieben, dass es ein Treffen von Deppen mit absolut keiner Relevanz ist. Ich habe es damals mit den Rufen nach einem Kalifat gleichgesetzt und da kräht heute auch kein Hahn mehr danach. Da wird meiner Meinung nach etwas aufgebauscht, weil man anscheinend nicht in der Lage ist, die AFD mit Taten kleinzumachen.
Ich würde das genauso als meine Meinung sehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7764
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 13:21
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 13:18 Meinst du jemand bezahlt 5k für ein Treffen ohne Relevanz? Hältst du den persönlichen Referenten von Alice Weidel für einen Deppen? Meinst du sie wusste nichts von diesem Treffen?
Dann mal andersrum: welche Relevanz hat das Treffen für dich beziehungsweise die deutsche Bevölkerung?
Um diese Frage zu beantworten, müsste man vermutlich die zukünftige Regierungskoalition kennen.

Sollte die AFD weiterhin in der Opposition bleiben, wonach es aussieht, dann ist die Relevanz nicht vorhanden.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann ist doch alles gut.
Antworten