Passt mir aber ganz gut, vor November habe ich sowieso keine Geld zum Iinvestieren.

Jap. War ein guter Pick. Hast du und Gurkenplatzer gut gekauftKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 19:04 Intel ist seit meinem Kauf auch 23% hoch![]()
Sehr gerne und für euch auchCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 21:35 Palantir heute noch Mal +10prozent. Dankeschön Stefan und euch ein schönes Wochenende
Rolls Royce ja, der Rest ist leider nix gewesen mein Lieberlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 22:53 embracer group brrrr +35% seit kauf
und erinnert ihr euch noch an rolls royce?
hehe
kommt aufs timing anKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:01Rolls Royce ja, der Rest ist leider nix gewesen mein Lieberlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 22:53 embracer group brrrr +35% seit kauf
und erinnert ihr euch noch an rolls royce?
hehe
Wer zum richtigen Zeitpunkt in die Empfehlungen von labil und Stefan@05 investiert hat, hätte sein Kapital ziemlich gut vernichten können.
Bin letztens in ein Unwetter mit Starkregen geraten, Sichtweite war da, trotz Scheibenwischer am Anschlag, maximal 20-30 Meter.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:26 Der Text der ohne Abo zu sehen ist reicht mir schon
Es reichen zwei oder drei FSD Beta Videos um jedem Troll die Augen zu öffnen. Aber scheinbar haben die Schreiberlinge so immensen Zeitdruck, dass sie nicht mal das hinbekommen
@Knolle: Lass es doch einfach gut sein.
Schau einfach das Video, du hater.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:21Bin letztens in ein Unwetter mit Starkregen geraten, Sichtweite war da, trotz Scheibenwischer am Anschlag, maximal 20-30 Meter.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:26 Der Text der ohne Abo zu sehen ist reicht mir schon
Es reichen zwei oder drei FSD Beta Videos um jedem Troll die Augen zu öffnen. Aber scheinbar haben die Schreiberlinge so immensen Zeitdruck, dass sie nicht mal das hinbekommen
@Knolle: Lass es doch einfach gut sein.
Der Autopilot nur mit Kamerasensoren hätte nicht den Hauch einer Chance sich da zurecht zu finden, das kannst du mir glauben