Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Ich behalte Intel aus Neugier auch im Auge. Ohne Investment Gedanke. Finde es interessant wie sich der größte Chip Hersteller meiner Zeit entwickelt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anis
- Lounge-Legende
Von Intel würde ich massiv die Flossen lassen vom Bauchgefühl her
-
- Top Lounger
Also wenn du das sagst, dann mach ich das auch!Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 21:16 Von Intel würde ich massiv die Flossen lassen vom Bauchgefühl her
Wo soll ich einsteigen?
- Anis
- Lounge-Legende
- H_B
- Edler Spender
Teile ich, bin deshalb auch nicht rein.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 21:16 Von Intel würde ich massiv die Flossen lassen vom Bauchgefühl her
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Google bzw Alphabet richtig top unterwegs.
YouTube setzt sich im Streaming Krieg zusammen mit Netflix durch und Alphabet hat einfach die beste Datengrundlage für AI in der Zukunft.
Chat gpt und bspw Perplexity können die hohe Verbreitung noch nicht in Werbegelder umsetzen und nur mit Premium Abos und neu geraistem Geld, wirst du den Laden langfristig schwer am Leben halten können.
Bin auf die erste richtige Konsolidierung im AI Space gespannt.
Meta, Anthropic, Gemini, Open AI, Perplexity usw ist zu viel auf Dauer. Dafür ist das Business einfach zu teuer.
YouTube setzt sich im Streaming Krieg zusammen mit Netflix durch und Alphabet hat einfach die beste Datengrundlage für AI in der Zukunft.
Chat gpt und bspw Perplexity können die hohe Verbreitung noch nicht in Werbegelder umsetzen und nur mit Premium Abos und neu geraistem Geld, wirst du den Laden langfristig schwer am Leben halten können.
Bin auf die erste richtige Konsolidierung im AI Space gespannt.
Meta, Anthropic, Gemini, Open AI, Perplexity usw ist zu viel auf Dauer. Dafür ist das Business einfach zu teuer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Das wird in ein paar Jahren ein gutes Zitat für die LiLo-SignaturImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 08:05Da kommen in meinen Augen keine 10x mehr.

Ich werfe Rocketlab in den Raum. Habe da aktuell Nvidia 2018/19 vibes.
- musclebra1n
- Top Lounger
Probiers mal mit BiontechImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 08:05Da kommen in meinen Augen keine 10x mehr.