Mirin. Wir hängen seit Monaten in der 3. Staffel, weil meine Frau keine Lust auf Fernsehen hat aktuell. Ich höre aktuell die Bücher und will eigentlich auch den Rewatch der Serie voran treiben.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:28Ohja, das waren noch Serien. True Detective S1 vermutlich die beste Staffel die es jemals bei einer Serie gab.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 17:06 True detective
Dark
Game of thrones
The expanse
Breaking bad und Gomorrah, weils so kurz war![]()
Dark ist imo die beste Auseinandersetzung mit Zeitreisen, die es je in Film-/Serienform gibt.
GoT geh ich bis auf die letzte Staffel mit.
The Expanse liebe ich abgöttisch. Schaun meine Freundin und ich jedes Jahr.![]()
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
ARRG
- Lounger
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 21:14Mirin. Wir hängen seit Monaten in der 3. Staffel, weil meine Frau keine Lust auf Fernsehen hat aktuell. Ich höre aktuell die Bücher und will eigentlich auch den Rewatch der Serie voran treiben.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:28Ohja, das waren noch Serien. True Detective S1 vermutlich die beste Staffel die es jemals bei einer Serie gab.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 17:06 True detective
Dark
Game of thrones
The expanse
Breaking bad und Gomorrah, weils so kurz war![]()
Dark ist imo die beste Auseinandersetzung mit Zeitreisen, die es je in Film-/Serienform gibt.
GoT geh ich bis auf die letzte Staffel mit.
The Expanse liebe ich abgöttisch. Schaun meine Freundin und ich jedes Jahr.![]()
Was will deine Frau statt dessen? Coop Gamingsessions?
-
ARRG
- Lounger
Hab jetzt bis inkl E7 geguckt. Zieht langsam richtig an. Bin hooked.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:48
Snowfall S1E4 gesehen.
Die Charaktere sind echt anstrengend. Ich hasse es, wenn nicht vernünftig kommuniziert wird und Leute sich dämlich verhalten. Aber irgendwie will ich trotzdem wissen wies weiter geht.