Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 03:29
Wenn du es bis zum Wettbewerb ruhig angehen lässt und an dem Tag gesundheitlich Gut drauf bist, was ist dein erhofftes Ziel?
Glaubst du, wenn die Menge dich genug pusht, noch auf ein paar Reps rauskitzeln zu können?
So wie ich das sehe, sind auch bei dir 40 Reps nicht sonderlich weit entfernt
Habe es im anderen Eintrag schon geschrieben:
Respekt!
Nein mehr ist nicht drin. Das war gestern absolute Hochleistung (für mich). Ich habe Anfang August nur 24 Reps geschafft. Ich war gestern gepeaked und in einem Kämpfer-Mindset. Mein ganzer Körper war nach der letzten Rep kurz vor einem Krampf, so etwas hab ich noch nie gespürt.
Gesundheitlich beeinträchtigt mich ja meine Verdauung, ich kann nicht ausreichend Essen, bekomme aber meist genug Protein rein, daher sinkt das Gewicht und die Klimmis werden einfacher. Wenn es mir besser geht und ich ausreichend Essen kann geht das Gewicht wieder etwas hoch.
Bei dem Wettkampf wird sowieso irgend so ein 60kg Dude mit 100 Reps gewinnen schätze ich. In meinem Calisthenics Park rennt sogar so ein kleiner Inder rum der keine 50kg wiegt, da werd ich mit 90kg+ also nur zum Spaß mitmachen ohne Siegambitionen.