Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Ein hungriger Biber startet durch

gönn dir
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Schön, dass es bei dir in allen Bereichen so gut läuft :thumbsup:
Kein Brei ist illegal
schlafschaf
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:08
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:11 Sehr schön! Hier wird delivered :thumbsup:
Also hast du die Ernährung aktuell gut im Griff?
Was Trainierst du im groben? Immer noch wie angekündigt hauptsächlich Cardio?

Zusammenziehen ging aber sehr schnell. Freut mich für dich!

Nur deine Raidgruppe bekommt jetzt eben Problem und muss einen guten neuen DD rekrutieren :o
Edit: der letzte Punkt hat sich wohl gerade erledigt.
Ne Cardio ist für fgts :kappa: *lul*

Hab die Woche 5x Kraft trainiert.
In der Regel so 6 Übungen mit 2-3 Sätzen zum technischen Muskelversagen. Eher Bodybuilding. Anschließend 15min bei 90 Grad in die Sauna.

Cardio erst wieder richtig wenn ich das Buch hier gelesen habe, hatte Rückenschmerzen vom Joggen und möchte erstmal an der Technik arbeiten.
► Text anzeigen
Das Buch fand ich nicht so hilfreich. Der Kelly ist aber auch ein sehr dogmatischer Typ. Das nervt mich
Denger
Lounger

Jo, Hungriger Bieber.

Bin dabei.

Ich denke, du hast mit Abstand der Meister der Technik hier in der Lifters Lounge.

LG
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 14:26 Jo, Hungriger Bieber.

Bin dabei.

Ich denke, du hast mit Abstand der Meister der Technik hier in der Lifters Lounge.

LG
Eher der erstbeste Stümper der sich freiwillig gemeldet hat.

Mache zurzeit mein Programmierprojekt weiter, bin so bei Stunde 60 von 400 und fühle mich ziemlich hohl und deplatziert, ist aber auch ne kleine Ecke über meinen aktuellen Fähigkeiten. Immerhin macht es Spass und führt zu greifbaren Ergebnissen und macht daher doch irgendwann glücklich, wenn es mal funktioniert.

Richte mir eine Datenbank, einen Server, eine API und ein Webinterface zur Finanzverwaltung ein. Da tracke ich dann alle Einnahmen und Ausgaben und kann Analysen und Berichte erstellen um mehr Kontrolle über meine hohen Ausgaben zu bekommen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
schlafschaf
Lounge Ultra

Du widerst mich an
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:09 Du widerst mich an
Ist schon heftig was aus dem Übertreiberbiber geworden ist!
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hab aber entschieden weiterhin dumm sein zu dürfen und übertreiben zu können beim Wandern, sonst fühle ich mich wie ein kastriertes festgekettetes Tier.
Am 29.04 ist ein 50km Marsch auf Zeit und Mitte Mai kommen die 75km vor denen ich seit dem Sommer 2022 Angst habe.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Sehr gut das du dir etwas Übertreibertum behältst :thumbsup:
Was peilst du für die 50km an? 9 bis 10 Stunden?
Ich hätte auf sowas richtig Lust aber aktuell passt es leider zeitlich schwer rein den ganzen Tag in der Gegend rumzugehen. Wobei, solange ich mir den Jungen umbinde meine Frau vermutlich nichts dagegen hätte. Aber Wickel- und fütterpausen würden dann die Pace zu sehr drücken, muss also üben das im gehen auszuführen :o
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:10 Wie gehts dem Nabel Bi-Bär? Alles gut verheilt? Training noch mit angezogener Handbremse oder schon wieder Vollgas möglich?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 15:13 Richte mir eine Datenbank, einen Server, eine API und ein Webinterface zur Finanzverwaltung ein. Da tracke ich dann alle Einnahmen und Ausgaben und kann Analysen und Berichte erstellen um mehr Kontrolle über meine hohen Ausgaben zu bekommen.
Liest sich leicht overengineered. Schon mal was von Excel gehört?

Just kidding, genauso lernt man dazu. Als nächstes dann als Docker Container und mit Continuous Integration/Delivery. :D
Saeumling
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hab aber entschieden weiterhin dumm sein zu dürfen und übertreiben zu können beim Wandern, sonst fühle ich mich wie ein kastriertes festgekettetes Tier.
Am 29.04 ist ein 50km Marsch auf Zeit und Mitte Mai kommen die 75km vor denen ich seit dem Sommer 2022 Angst habe.
Wo machst du mit am 29.04.?
HungrigerBiber
Klimmzug König

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:46
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hab aber entschieden weiterhin dumm sein zu dürfen und übertreiben zu können beim Wandern, sonst fühle ich mich wie ein kastriertes festgekettetes Tier.
Wo machst du mit am 29.04.?
https://www.komoot.com/tour/981601631?ref=atd
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:01
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:10 Wie gehts dem Nabel Bi-Bär? Alles gut verheilt? Training noch mit angezogener Handbremse oder schon wieder Vollgas möglich?
Alles verheilt, Bild sieht man im Schnappschuss Thread
viewtopic.php?p=33255#p33255
Heute allerdings 7kg schwerer als auf dem Bild wegen Darmentzündung dank eines Dinkel Karottenkuchens bei Freunden am Wochenende

Training aus anderen Gründen noch mit angezogener Handbremse, hab gerade andere Prioritäten
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 11:04
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:01
Alles verheilt, Bild sieht man im Schnappschuss Thread
viewtopic.php?p=33255#p33255
Heute allerdings 7kg schwerer als auf dem Bild wegen Darmentzündung dank eines Dinkel Karottenkuchens bei Freunden am Wochenende

Training aus anderen Gründen noch mit angezogener Handbremse, hab gerade andere Prioritäten
Gut zu hören, freut mich!
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten