Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Re: Ein hungriger Biber startet durch
Schön, dass es bei dir in allen Bereichen so gut läuft :thumbsup:
Kein Brei ist illegal
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Das Buch fand ich nicht so hilfreich. Der Kelly ist aber auch ein sehr dogmatischer Typ. Das nervt michHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:08Ne Cardio ist für fgtsLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:11 Sehr schön! Hier wird delivered :thumbsup:
Also hast du die Ernährung aktuell gut im Griff?
Was Trainierst du im groben? Immer noch wie angekündigt hauptsächlich Cardio?
Zusammenziehen ging aber sehr schnell. Freut mich für dich!
Nur deine Raidgruppe bekommt jetzt eben Problem und muss einen guten neuen DD rekrutieren
Edit: der letzte Punkt hat sich wohl gerade erledigt.*lul*
Hab die Woche 5x Kraft trainiert.
In der Regel so 6 Übungen mit 2-3 Sätzen zum technischen Muskelversagen. Eher Bodybuilding. Anschließend 15min bei 90 Grad in die Sauna.
Cardio erst wieder richtig wenn ich das Buch hier gelesen habe, hatte Rückenschmerzen vom Joggen und möchte erstmal an der Technik arbeiten.
► Text anzeigen
- Denger
- Lounger
Jo, Hungriger Bieber.
Bin dabei.
Ich denke, du hast mit Abstand der Meister der Technik hier in der Lifters Lounge.
LG
Bin dabei.
Ich denke, du hast mit Abstand der Meister der Technik hier in der Lifters Lounge.
LG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Eher der erstbeste Stümper der sich freiwillig gemeldet hat.Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 14:26 Jo, Hungriger Bieber.
Bin dabei.
LG
Mache zurzeit mein Programmierprojekt weiter, bin so bei Stunde 60 von 400 und fühle mich ziemlich hohl und deplatziert, ist aber auch ne kleine Ecke über meinen aktuellen Fähigkeiten. Immerhin macht es Spass und führt zu greifbaren Ergebnissen und macht daher doch irgendwann glücklich, wenn es mal funktioniert.
Richte mir eine Datenbank, einen Server, eine API und ein Webinterface zur Finanzverwaltung ein. Da tracke ich dann alle Einnahmen und Ausgaben und kann Analysen und Berichte erstellen um mehr Kontrolle über meine hohen Ausgaben zu bekommen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hab aber entschieden weiterhin dumm sein zu dürfen und übertreiben zu können beim Wandern, sonst fühle ich mich wie ein kastriertes festgekettetes Tier.
Am 29.04 ist ein 50km Marsch auf Zeit und Mitte Mai kommen die 75km vor denen ich seit dem Sommer 2022 Angst habe.
Am 29.04 ist ein 50km Marsch auf Zeit und Mitte Mai kommen die 75km vor denen ich seit dem Sommer 2022 Angst habe.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Sehr gut das du dir etwas Übertreibertum behältst :thumbsup:
Was peilst du für die 50km an? 9 bis 10 Stunden?
Ich hätte auf sowas richtig Lust aber aktuell passt es leider zeitlich schwer rein den ganzen Tag in der Gegend rumzugehen. Wobei, solange ich mir den Jungen umbinde meine Frau vermutlich nichts dagegen hätte. Aber Wickel- und fütterpausen würden dann die Pace zu sehr drücken, muss also üben das im gehen auszuführen![TA_confused :o](./images/smilies/TA_confused.gif)
Was peilst du für die 50km an? 9 bis 10 Stunden?
Ich hätte auf sowas richtig Lust aber aktuell passt es leider zeitlich schwer rein den ganzen Tag in der Gegend rumzugehen. Wobei, solange ich mir den Jungen umbinde meine Frau vermutlich nichts dagegen hätte. Aber Wickel- und fütterpausen würden dann die Pace zu sehr drücken, muss also üben das im gehen auszuführen
![TA_confused :o](./images/smilies/TA_confused.gif)
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:10 Wie gehts dem Nabel Bi-Bär? Alles gut verheilt? Training noch mit angezogener Handbremse oder schon wieder Vollgas möglich?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Liest sich leicht overengineered. Schon mal was von Excel gehört?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 15:13 Richte mir eine Datenbank, einen Server, eine API und ein Webinterface zur Finanzverwaltung ein. Da tracke ich dann alle Einnahmen und Ausgaben und kann Analysen und Berichte erstellen um mehr Kontrolle über meine hohen Ausgaben zu bekommen.
Just kidding, genauso lernt man dazu. Als nächstes dann als Docker Container und mit Continuous Integration/Delivery.
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
- Saeumling
- Top Lounger
Wo machst du mit am 29.04.?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hab aber entschieden weiterhin dumm sein zu dürfen und übertreiben zu können beim Wandern, sonst fühle ich mich wie ein kastriertes festgekettetes Tier.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
https://www.komoot.com/tour/981601631?ref=atdSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:46Wo machst du mit am 29.04.?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30 Hab aber entschieden weiterhin dumm sein zu dürfen und übertreiben zu können beim Wandern, sonst fühle ich mich wie ein kastriertes festgekettetes Tier.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Alles verheilt, Bild sieht man im Schnappschuss ThreadAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:01Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:10 Wie gehts dem Nabel Bi-Bär? Alles gut verheilt? Training noch mit angezogener Handbremse oder schon wieder Vollgas möglich?
viewtopic.php?p=33255#p33255
Heute allerdings 7kg schwerer als auf dem Bild wegen Darmentzündung dank eines Dinkel Karottenkuchens bei Freunden am Wochenende
Training aus anderen Gründen noch mit angezogener Handbremse, hab gerade andere Prioritäten
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Gut zu hören, freut mich!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 11:04Alles verheilt, Bild sieht man im Schnappschuss ThreadAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:01Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:10 Wie gehts dem Nabel Bi-Bär? Alles gut verheilt? Training noch mit angezogener Handbremse oder schon wieder Vollgas möglich?
viewtopic.php?p=33255#p33255
Heute allerdings 7kg schwerer als auf dem Bild wegen Darmentzündung dank eines Dinkel Karottenkuchens bei Freunden am Wochenende
Training aus anderen Gründen noch mit angezogener Handbremse, hab gerade andere Prioritäten
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."