Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chris1133
Neuer Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:19
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 08:02
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 07:53 Genau, wenn das Geld gleichmäßig verteilt wäre würden sie ihren Lümmel beim Vögeln verpacken, sich um ihre Kinder kümmern die sie in die Welt setzen und später mal nicht bei jeder sich bietenden Möglichkeit randalieren.

Also glasklar, es ist der Weiße Schuld an der Misere.
Woran liegt es denn deiner Meinung nach? An der Hautfarbe?
In der ersten Linie liegt es an einem immer selbst.Wenn lieber bequem ist und sich lieber aufgibt und kriminell wird und dann die Opferkarte zückt.Oder die Zähne zusammenbeisst und sich hochkämpft.

In Deutschland sind ähnliche Entwicklungen in den sozialen Brennpunkten von Leuten zu hören die immer durch asoziales Verhalten auffallen aber sich immer als Opfer sehen.
Ist so. Einige meiner engsten Freunde sind in Brennpunkten großgeworden und haben sich selbständig hochgearbeitet. Da wurde am Wochenende für die Miete für die Famile mitgearbeitet und unter der Woche abends gekellnert, für den eigenen Lebensunterhalt. Das sind heute alles Ingenieure und verdienen gutes Geld.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

chris1133 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 19:34
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:19
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 08:02

Woran liegt es denn deiner Meinung nach? An der Hautfarbe?
In der ersten Linie liegt es an einem immer selbst.Wenn lieber bequem ist und sich lieber aufgibt und kriminell wird und dann die Opferkarte zückt.Oder die Zähne zusammenbeisst und sich hochkämpft.

In Deutschland sind ähnliche Entwicklungen in den sozialen Brennpunkten von Leuten zu hören die immer durch asoziales Verhalten auffallen aber sich immer als Opfer sehen.
Ist so. Einige meiner engsten Freunde sind in Brennpunkten großgeworden und haben sich selbständig hochgearbeitet. Da wurde am Wochenende für die Miete für die Famile mitgearbeitet und unter der Woche abends gekellnert, für den eigenen Lebensunterhalt. Das sind heute alles Ingenieure und verdienen gutes Geld.
Ja, aber halt weiße Cis-Männer, die bei der Wochenendarbeit mal ihre Privilegien hätten checken können. *professor*
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Diese schwachsinnige CIS gedrisse kommt immer von irgendwelchen Vorstadt Leuten die selber null Berührungspunkte mit der Straße/sozialen Brennpunkten oder grundsätzlich kriminellen Milieus haben.

Reden aber immer so,als wenn die der Sprachrohr der angeblich Unterdrückten wären.

In Wirklichkeit damit meine ich das Real Life und nicht das Internet,sieht man solche naiven Leute nirgendwo im Viertel.

Der Witz ist,das diese Verstrahlten Quatschköpfe eher die potentiellen Opfer sind von denen die sie so gerne beschützen.

Da gibt es ja keine große Gegenwehr.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eben-.html

Was für ein weichgespültes Gesülze wieder, was ist hier an den Schule bitte sicher. Wenn einer hier das gleiche wie in Österreich vorhat wird er auch hier "erfolgreich" sein...
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

realsatire
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Bobby Goodson
Lounger

Dies ist der Ursprung von
" Geschichten aus dem Paulanergarten "

Unglaublich auf was für billige und plumpe Art der ÖRR arbeitet.
Skagerath
Lounge Ultra

Tfw "Schüler zeigen Haltung"

Bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass man nur und ausschließlich dann "Haltung" zeigt, wenn man der weit überwiegenden links-grün-progressiven Einheitsmeinung des ÖRR folgt?
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Deutschland leider zum Fiebertraum geworden

Und ja auf linie sind nur die guten

Auch brutal 4 leute nur noch deutsch
Faktisch sind sie dann schon in der Minderheit
chris1133
Neuer Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden

Man kann ja migrationshintergrund haben und trotzdem deutsch sein. Mein bester Freund hat einen kubanischen Vater und eine deutsche Mutter. Ist hier geboren und aufgewachsen. Hat damit Migrationshintergund ist aber Deutscher.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden

Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 07:50

Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.
Ist es ja auch.

Denn alle anderen Kinder sind doch auch Deutsche, steht doch im Pass.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Finde es auch immer wieder süss, wie sehr man die Realität ablehnt. Egal welches "deutsche" Kind oder Person mit Migrationshintergrund man nach der Nationalität fragt, die Antwort lautet in 80-90 % der Fälle nicht Deutsch.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Eine Verschwörungstheorie ist es, wenn man meint, dass jemand diesen Zustand aktiv plant.
Dabei ist es einfach ein natürlicher Prozess, wenn man über Jahrzehnte zu wenige Kinder kriegt und auf Wohlstandverluste verzichten möchte.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 08:29

Eine Verschwörungstheorie ist es, wenn man meint, dass jemand diesen Zustand aktiv plant.
Dabei ist es einfach ein natürlicher Prozess, wenn man über Jahrzehnte zu wenige Kinder kriegt und auf Wohlstandverluste verzichten möchte.
Es gibt NGOs, die dafür kämpfen, dass Menschen, die keinen Asylgrund haben, hierher kommen. Ob es jetzt als Schlepper oder gerichtlich ist. Der Staat unterstützt diese NGOs mit Geld und die Visa Affäre zeigt, dass der Staat ebenfalls aktiv dazu beiträgt, diese Menschen hierher zu holen, er macht sogar dafür Werbung.
Dutzende Pullfaktoren, keine konsequente Abschiebung von Gewalttätern, keine Bestrafung von Sozialbetrügern etc.
Es gibt dutzende Studien, dass diese Menschen krimineller und gewalttätiger sind und dass die Kosten der Integration deutlich höher sind als ihr Nutzen.
Was denkst du, ernsthafte Frage, ist die Motivation dieser Institutionen und Organisationen? Ist es der Wunsch zum Bevölkerungsaustausch? Kennen die die Studien nicht? Denken die, die Studien haben Unrecht? Wollen die der ganzen Welt helfen und sie hierher bringen? Wenn ja, mit welcher Konsequenz?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

passend dazu

diese Art der migration bringt uns keinerlei Vorteile
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten