Ist so. Einige meiner engsten Freunde sind in Brennpunkten großgeworden und haben sich selbständig hochgearbeitet. Da wurde am Wochenende für die Miete für die Famile mitgearbeitet und unter der Woche abends gekellnert, für den eigenen Lebensunterhalt. Das sind heute alles Ingenieure und verdienen gutes Geld.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:19In der ersten Linie liegt es an einem immer selbst.Wenn lieber bequem ist und sich lieber aufgibt und kriminell wird und dann die Opferkarte zückt.Oder die Zähne zusammenbeisst und sich hochkämpft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 08:02Woran liegt es denn deiner Meinung nach? An der Hautfarbe?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 07:53 Genau, wenn das Geld gleichmäßig verteilt wäre würden sie ihren Lümmel beim Vögeln verpacken, sich um ihre Kinder kümmern die sie in die Welt setzen und später mal nicht bei jeder sich bietenden Möglichkeit randalieren.
Also glasklar, es ist der Weiße Schuld an der Misere.
In Deutschland sind ähnliche Entwicklungen in den sozialen Brennpunkten von Leuten zu hören die immer durch asoziales Verhalten auffallen aber sich immer als Opfer sehen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Neuer Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ja, aber halt weiße Cis-Männer, die bei der Wochenendarbeit mal ihre Privilegien hätten checken können.chris1133 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 19:34Ist so. Einige meiner engsten Freunde sind in Brennpunkten großgeworden und haben sich selbständig hochgearbeitet. Da wurde am Wochenende für die Miete für die Famile mitgearbeitet und unter der Woche abends gekellnert, für den eigenen Lebensunterhalt. Das sind heute alles Ingenieure und verdienen gutes Geld.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:19In der ersten Linie liegt es an einem immer selbst.Wenn lieber bequem ist und sich lieber aufgibt und kriminell wird und dann die Opferkarte zückt.Oder die Zähne zusammenbeisst und sich hochkämpft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 08:02
Woran liegt es denn deiner Meinung nach? An der Hautfarbe?
In Deutschland sind ähnliche Entwicklungen in den sozialen Brennpunkten von Leuten zu hören die immer durch asoziales Verhalten auffallen aber sich immer als Opfer sehen.

- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Diese schwachsinnige CIS gedrisse kommt immer von irgendwelchen Vorstadt Leuten die selber null Berührungspunkte mit der Straße/sozialen Brennpunkten oder grundsätzlich kriminellen Milieus haben.
Reden aber immer so,als wenn die der Sprachrohr der angeblich Unterdrückten wären.
In Wirklichkeit damit meine ich das Real Life und nicht das Internet,sieht man solche naiven Leute nirgendwo im Viertel.
Der Witz ist,das diese Verstrahlten Quatschköpfe eher die potentiellen Opfer sind von denen die sie so gerne beschützen.
Da gibt es ja keine große Gegenwehr.
Reden aber immer so,als wenn die der Sprachrohr der angeblich Unterdrückten wären.
In Wirklichkeit damit meine ich das Real Life und nicht das Internet,sieht man solche naiven Leute nirgendwo im Viertel.
Der Witz ist,das diese Verstrahlten Quatschköpfe eher die potentiellen Opfer sind von denen die sie so gerne beschützen.
Da gibt es ja keine große Gegenwehr.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eben-.html
Was für ein weichgespültes Gesülze wieder, was ist hier an den Schule bitte sicher. Wenn einer hier das gleiche wie in Österreich vorhat wird er auch hier "erfolgreich" sein...
Was für ein weichgespültes Gesülze wieder, was ist hier an den Schule bitte sicher. Wenn einer hier das gleiche wie in Österreich vorhat wird er auch hier "erfolgreich" sein...
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
realsatire
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Bobby Goodson
- Lounger
Dies ist der Ursprung von
" Geschichten aus dem Paulanergarten "
Unglaublich auf was für billige und plumpe Art der ÖRR arbeitet.
" Geschichten aus dem Paulanergarten "
Unglaublich auf was für billige und plumpe Art der ÖRR arbeitet.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Tfw "Schüler zeigen Haltung"
Bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass man nur und ausschließlich dann "Haltung" zeigt, wenn man der weit überwiegenden links-grün-progressiven Einheitsmeinung des ÖRR folgt?
Bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass man nur und ausschließlich dann "Haltung" zeigt, wenn man der weit überwiegenden links-grün-progressiven Einheitsmeinung des ÖRR folgt?
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Deutschland leider zum Fiebertraum geworden
Und ja auf linie sind nur die guten
Auch brutal 4 leute nur noch deutsch
Faktisch sind sie dann schon in der Minderheit
-
- Neuer Lounger
Man kann ja migrationshintergrund haben und trotzdem deutsch sein. Mein bester Freund hat einen kubanischen Vater und eine deutsche Mutter. Ist hier geboren und aufgewachsen. Hat damit Migrationshintergund ist aber Deutscher.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist es ja auch.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 07:50Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden
Denn alle anderen Kinder sind doch auch Deutsche, steht doch im Pass.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Finde es auch immer wieder süss, wie sehr man die Realität ablehnt. Egal welches "deutsche" Kind oder Person mit Migrationshintergrund man nach der Nationalität fragt, die Antwort lautet in 80-90 % der Fälle nicht Deutsch.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Eine Verschwörungstheorie ist es, wenn man meint, dass jemand diesen Zustand aktiv plant.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 07:50Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden
Dabei ist es einfach ein natürlicher Prozess, wenn man über Jahrzehnte zu wenige Kinder kriegt und auf Wohlstandverluste verzichten möchte.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es gibt NGOs, die dafür kämpfen, dass Menschen, die keinen Asylgrund haben, hierher kommen. Ob es jetzt als Schlepper oder gerichtlich ist. Der Staat unterstützt diese NGOs mit Geld und die Visa Affäre zeigt, dass der Staat ebenfalls aktiv dazu beiträgt, diese Menschen hierher zu holen, er macht sogar dafür Werbung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 08:29Eine Verschwörungstheorie ist es, wenn man meint, dass jemand diesen Zustand aktiv plant.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 07:50Und trotzdem ist es ne Verschwörungstheorie. So verblendet muss man erstmal sein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 06:47 Deutschland leider zum Fiebertraum geworden
Dabei ist es einfach ein natürlicher Prozess, wenn man über Jahrzehnte zu wenige Kinder kriegt und auf Wohlstandverluste verzichten möchte.
Dutzende Pullfaktoren, keine konsequente Abschiebung von Gewalttätern, keine Bestrafung von Sozialbetrügern etc.
Es gibt dutzende Studien, dass diese Menschen krimineller und gewalttätiger sind und dass die Kosten der Integration deutlich höher sind als ihr Nutzen.
Was denkst du, ernsthafte Frage, ist die Motivation dieser Institutionen und Organisationen? Ist es der Wunsch zum Bevölkerungsaustausch? Kennen die die Studien nicht? Denken die, die Studien haben Unrecht? Wollen die der ganzen Welt helfen und sie hierher bringen? Wenn ja, mit welcher Konsequenz?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
passend dazu
diese Art der migration bringt uns keinerlei Vorteile
diese Art der migration bringt uns keinerlei Vorteile
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.