Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Fitnessarmbänder & Wearables

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Fitnessarmbänder & Wearables

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 14:43 also nichts was nicht auch aus einer Apple Watch, Garmin oder Polar hervorgehen würde, hmmm
Musst halt keine Uhr tragen. Will eben nicht jeder, v. a. nachts. Der Ring hat (für mich) im Alltag auch den Vorteil, dass ich da einfach "drüberdesinfizieren" kann, bei der Händedesinfektion. Bei einer Uhr musste da viel mehr aufpassen. #05#
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Fitnessarmbänder & Wearables

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 08:11 aber display kann man ausschalten?
hatte mal sone chronos gesehen (die jacob ingebrigtsen trägt), bei der war das display wohl permanent an. denke das würde mich stören.
die 165 hat AMOLED man kann zwischen always on und aus dann wählen, oder mit gestensteuerung, dass die dann aktiviert wird wenn man draufschaut.
Mag ich persönlich nicht, ich hab die MIP Displays lieber die immer an sind aber halt unbeleuchtet.
labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 08:11 und vlt irgendnen tipp, wo/wie ich das ding besonders günstig bekomme? :D
wenns nicht sofort sein soll dann am besten mal mydealz beobachten
Antworten