800 i.E. werden als höchste Einheit bezeichnet. Alles darüber gilt dann als überdosiert.
Da kann ich ja nur lachen. Was für ein dämlicher Artikel.
Das einzige richtige daran ist, dass man nicht einfach auf Verdacht VitD in hohen Dosen nehmen sollte. 800 i.E. ist aber weit davon entfernt als hohe Dose in Betracht zu kommen
ja guten morgen, der eigentliche skandal ist dass die 800 iU wieder als richtwert genommen werden. wenn die ernsthaft recherchiert hätten könnten sie das gar nicht posten.
kommentarspalte regelt aber
in jedem anderen land werden um die 4000 iU empfohlen, die kann man auch auf verdacht nehmen
Zuletzt geändert von OHP92 am 15. Dez 2025, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
800 i.E. werden als höchste Einheit bezeichnet. Alles darüber gilt dann als überdosiert.
Da kann ich ja nur lachen. Was für ein dämlicher Artikel.
Das einzige richtige daran ist, dass man nicht einfach auf Verdacht VitD in hohen Dosen nehmen sollte. 800 i.E. ist aber weit davon entfernt als hohe Dose in Betracht zu kommen
ja guten morgen, der eigentliche skandal ist das die 800 iU wieder als richtwert genommen werden. wenn die ernsthaft recherchiert hätten könnten sie das gar nicht posten.
kommentarspalte regelt aber
in jedem anderen land werden um die 4000 iU empfohlen, die kann man auch auf verdacht nehmen
Sorry,
dann habe ich dich tatsächlich missverstanden
Muss zugeben, hatte mich auch gewundert bei dir. kA warum bin darauf angesprungen bin
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 12:00
ja guten morgen, der eigentliche skandal ist das
...du hier den Flow von 10+ weiteren Seiten "WheyOfLife"-Geschmack unterbrochen hast - unserer AllErSeits bei BB-beleibten beliebten Dauerwerbesendung... nur der richtige Geschmack bringt dir Gainz.
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 12:00
ja guten morgen, der eigentliche skandal ist das
...du hier den Flow von 10+ weiteren Seiten "WheyOfLife"-Geschmack unterbrochen hast - unserer AllErSeits bei BB-beleibten beliebten Dauerwerbesendung... nur der richtige Geschmack bringt dir Gainz.
solange die milch deines wheys nicht während dem weiden in den bayrischen alpen gemolken wird, brauchst du an gainz gar nicht denken.
da kannst auch gleich im internet bestellen
ich hau mir immer so 2-3g in den shake. Habe aber auch nen 500g beutel kaliumcitrat - hat bisher allerdings noch nicht wirklich geklumpt. So ganz, ganz kleine dinger hin und wieder, aber die zerdrückt man halt einfach.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:15
Wie supplementiere ich am besten Kalium für Bluthochdruck?
Über Ernährung kommt es nicht rein weil ich Keto bin und keine Kartoffeln esse.
Aber so n 1 kg Kübel kaliumcitrat hat nicht richtig funktioniert weil es immer klumpt und nervt.
Gibt's vllt sogar ein magnesium(citrat) + Kalium Kombi Präparat das ihr empfiehlt?
magnesium verla plus gibts, aber das allein wird nicht reichen. kalium verla gibts auch, 780mg/beutel
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:29
Gibt's nicht so blutdrucksalz damit das einfach täglich im Essen landet? Taugt das was?
wieviel kalium bekommst du über die ernährung? mit salz wirds wahrscheinlich eher schwierig, wenn man min. 4g kalium täglich braucht, bei bluthochdruck mehr
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:35
wieviel kalium bekommst du über die ernährung? mit salz wirds wahrscheinlich eher schwierig, wenn man min. 4g kalium täglich braucht, bei bluthochdruck mehr
Stan Efferding meinte 4700g am Tag sind gut
Laut gpt bekomme ich über die Nahrung wohl doch schon ganz brauchbare Mengen cool dass ich nachgeschaut habe ich denke dann erhöhe ich lediglich Rucola und rote bete Saft etwas und es passt