Wenn ich gemeint war ,das sieht so aus. Wird wohl nicht mehr produziert.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 22:46 https://www.badcompany.biz/kraftstation ... tage?c=158
Das vielleicht?
Homegym Kaufberatung
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Homegym Kaufberatung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Neuer Lounger
Hello,
kennt jemand einen Hersteller, der schmalere Belt Squat Gürtel für Damen anbietet?
Alle, die ich bislang getestet habe, sind deutlich(!) zu weit.
Gruß
kennt jemand einen Hersteller, der schmalere Belt Squat Gürtel für Damen anbietet?
Alle, die ich bislang getestet habe, sind deutlich(!) zu weit.
Gruß
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
Kann mir jemand von euch einen Gummi-Puzzleboden fürs HomeGym empfehlen, der Fußbodenheizung-geeignet und zudem erschwinglich ist?
Ich wollte einen mit 15mm Dicke haben.
Ich finde den Preis der Böden bei MegaFitnessShop doch recht stolz.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Wuchtbert Eisenstoß
- Toes to Bar Titan
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 78
Hi Frank, ich habe mir vor 1 bis 2 Jahren die Matten von Gorillasports geholt, da die recht günstig waren / sind (35 Euro für 8 Matten, 60x60cm) und ich für mich nichts mega Professionelles brauche. In der Beschreibung steht zwar, dass die bei Fußbodenheizung nur bedingt geeignet seien ("Durch mögliche Abfärbungen ist das Schutzmattenset bei Räumen mit Fußbodenheizung nur bedingt geeignet."), aber ich habe die in zwei Räumen mit Fußbodenheizung ausgelegt (einmal 12 und einmal 16) und habe da nie Abfärbungen gesehen, wenn ich die mal weggenommen habe.Frankyfit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 14:15 Kann mir jemand von euch einen Gummi-Puzzleboden fürs HomeGym empfehlen, der Fußbodenheizung-geeignet und zudem erschwinglich ist?
Gruß
Frank
Sind allerdings ein bisschen dünner als von dir gewünscht. In der Beschreibung steht 1,2 cm, tatsächlich gemessen habe ich 1,0 cm. Beim Kreuzheben habe ich bisher sicherheitshalber immer noch ein paar weitere Matten drübergelegt und der Boden unter den Matten ist komplett in Ordnung. Als Budget-Lösung kann ich die also auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich meine, mich zu erinnern, dass die anfangs etwas gerochen haben. Mittlerweile ist das jedoch verflogen.
Mein SFA-Log: Der spe(c)ktakuläre Fett-Schmelzofen: Fit fürs Familienalbum
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Könnte ein Life Fitness IC2 für 275 € kaufen. Nicht viel genutzt. Alternativ IC5 für 740 €.
Denke, IC2 würde für mich als Laie ausreichen. Oder sollte ich lieber den Mehrpreis zahlen?
Denke, IC2 würde für mich als Laie ausreichen. Oder sollte ich lieber den Mehrpreis zahlen?
-
- Top Lounger
Ich würde dir empfehlen, hier den Boden zu kaufen.Frankyfit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 14:15 Kann mir jemand von euch einen Gummi-Puzzleboden fürs HomeGym empfehlen, der Fußbodenheizung-geeignet und zudem erschwinglich ist?
Gruß
Frank
https://shop.err-team.de/
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin glaube ich beide schon gefahren, aber wirklich nicht viel.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 15:28 Könnte ein Life Fitness IC2 für 275 € kaufen. Nicht viel genutzt. Alternativ IC5 für 740 €.
Das 5er gefiel mir nicht soooo gut.
Wenn du ein bisschen Zeit für die Entscheidung hast klapper vllt. mal Gyms ab wo du sowas finden könntest zum testen.
Würde vermutlich zum günstigeren tendieren, aber da haben andere vllt. mehr Ahnung.
@Moseltaler
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich habe u.a. ein IC5 und will es nicht wieder hergeben … klare Empfehlung von mir.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 18:52Bin glaube ich beide schon gefahren, aber wirklich nicht viel.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 15:28 Könnte ein Life Fitness IC2 für 275 € kaufen. Nicht viel genutzt. Alternativ IC5 für 740 €.
Das 5er gefiel mir nicht soooo gut.
Wenn du ein bisschen Zeit für die Entscheidung hast klapper vllt. mal Gyms ab wo du sowas finden könntest zum testen.
Würde vermutlich zum günstigeren tendieren, aber da haben andere vllt. mehr Ahnung.
@Moseltaler
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hab das ic2 zu Corona Zeiten weil Markt lehr zum Listenpreis für meine Frau gekauft.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 15:28 Könnte ein Life Fitness IC2 für 275 € kaufen. Nicht viel genutzt. Alternativ IC5 für 740 €.
2 Monate später das ihr und mir aus dem Studio bekannte ic5 doch noch bekommen, und das ic2 ohne Verlust verkaufen können.
Für die 500€ mehr bekommst du das viel(!) bessere Teil.
Der Preis ist top.
Bessere/mehr Schwungmasse für Rundlauf, bessere Einstellmöglichkeiten etc pp beim ic5.
Und dir wird zumindest Watt auf dem Display angezeigt.
Auch das ist zum bsp beim ic2 nicht dabei.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es ist soTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 20:20 Bessere/mehr Schwungmasse für Rundlauf, bessere Einstellmöglichkeiten etc pp beim ic5.
Und dir wird zumindest Watt auf dem Display angezeigt.
Auch das ist zum bsp beim ic2 nicht dabei.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Neuer Lounger
Ist ja quasi Nix wirkliches aufregendes zum Black Friday passiert - leider wird stark genug abgenommen und man kommt nichtmal mit dem Lagerbestand hinterher
Wenn ihr dennoch gute Angebote finden solltet gerne hier posten
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 85
Black Friday steht doch erst noch bevor?biochem hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:49 Ist ja quasi Nix wirkliches aufregendes zum Black Friday passiert - leider wird stark genug abgenommen und man kommt nichtmal mit dem Lagerbestand hinterher
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Nichts besonderes aber gibt 6% bei titanium strength auf das gesamte Sortiment.biochem hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:49 Ist ja quasi Nix wirkliches aufregendes zum Black Friday passiert - leider wird stark genug abgenommen und man kommt nichtmal mit dem Lagerbestand hinterher
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Community Manager
Helisports.de hat zumindest schon mal die Angebote online.
Ob das aber wirklich alles Schnäppchen sind
Ob das aber wirklich alles Schnäppchen sind