Der Soft- und Energydrink Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
Uff. Bist doch gerade im Ausland unterwegs oder gibt’s das hier iwo?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Von meiner Schwägerin 6 Stück geschenkt bekommen. Schmeckt wie Abwasser. Würde ich nie selbst kaufen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 21:32 Positiv überrascht.
PXL_20231228_181903415.jpg
WO?
Das muss ich haben!!!!
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
In vielen Supermärkten in Polen zu erwerben.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 13:35Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 21:32 Positiv überrascht.
PXL_20231228_181903415.jpg
WO?
Das muss ich haben!!!!
Habe die Hoffnung, dass es im wahrsten Sinne des Wortes nach DE rüberschwappt.
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
https://chng.it/XT5QkcMD2P
Ich, wie viele andere auch, vermisse das Monster Energy Ultra Violet in unseren lokalen Geschäften. Es war mehr als nur ein Getränk für uns - es war eine Quelle der Energie und des Genusses. Leider ist dieses spezielle Produkt seit einiger Zeit nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich.
Monster Energy ist bekannt für seine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Varianten, aber Ultra Violet hatte etwas Besonderes. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Energiezufuhr hat es sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert.
Es gibt keine offiziellen Zahlen darüber, wie beliebt Monster Energy Ultra Violet in Deutschland war, aber die Tatsache, dass so viele Menschen danach fragen und es vermissen, spricht Bände über seine Beliebtheit.
Wir fordern Monster Energy auf, das Produkt wieder auf den deutschen Markt zu bringen. Wir glauben daran, dass unsere Stimmen gehört werden und dass wir gemeinsam eine Veränderung bewirken können. Bitte unterschreiben Sie diese Petition und helfen Sie uns dabei!
Ich, wie viele andere auch, vermisse das Monster Energy Ultra Violet in unseren lokalen Geschäften. Es war mehr als nur ein Getränk für uns - es war eine Quelle der Energie und des Genusses. Leider ist dieses spezielle Produkt seit einiger Zeit nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich.
Monster Energy ist bekannt für seine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Varianten, aber Ultra Violet hatte etwas Besonderes. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Energiezufuhr hat es sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert.
Es gibt keine offiziellen Zahlen darüber, wie beliebt Monster Energy Ultra Violet in Deutschland war, aber die Tatsache, dass so viele Menschen danach fragen und es vermissen, spricht Bände über seine Beliebtheit.
Wir fordern Monster Energy auf, das Produkt wieder auf den deutschen Markt zu bringen. Wir glauben daran, dass unsere Stimmen gehört werden und dass wir gemeinsam eine Veränderung bewirken können. Bitte unterschreiben Sie diese Petition und helfen Sie uns dabei!
-
- Lounger
Direkt unterschrieben, auch wenn es das über Amazon und in manchen Supermärkten schon noch gibt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:07 https://chng.it/XT5QkcMD2P
- Arjen
- Lounge Ultra
Über Amazon nur polnische Dosen bekommen
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Berliner
- Moderator
Werden in Polen interessanterweise in den Supermärkten dennoch nicht (mehr?) verkauft.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 19:34 Über Amazon nur polnische Dosen bekommen
War vor 2 Wochen dort.
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
Glaube Zero cukru könnte auch Tschechisch seinBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 20:33Werden in Polen interessanterweise in den Supermärkten dennoch nicht (mehr?) verkauft.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 19:34 Über Amazon nur polnische Dosen bekommen
War vor 2 Wochen dort.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Berliner
- Moderator
Dort gibt's den leider auch nicht. Hatte mich nördlich von Prag in mehreren Läden umgeschaut .Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 20:42 Glaube Zero cukru könnte auch Tschechisch sein
Wer in Polen ist sollte aber definitiv mal diese Reihe probieren: Wer in CZ ist kann sich mal hieran probieren, auch sehr ordentlich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
jetzt wird hier nicht rumgelabert und genörgelt sonder die Pedition unterschrieben oder die schnauze gehalten! sonst gibts Februar Challange 30 Tage ohne Koffein!!!!
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
EasyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 20:55 jetzt wird hier nicht rumgelabert und genörgelt sonder die Pedition unterschrieben oder die schnauze gehalten! sonst gibts Februar Challange 30 Tage ohne Koffein!!!!
Ich bin: Rotzlöffelclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 13:18 Von meiner Schwägerin 6 Stück geschenkt bekommen. Schmeckt wie Abwasser. Würde ich nie selbst kaufen
PXL_20231229_121748271.jpg
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Über weihnachten in Polen an der Tankstelle erworben.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 20:46Dort gibt's den leider auch nicht. Hatte mich nördlich von Prag in mehreren Läden umgeschaut .Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 20:42 Glaube Zero cukru könnte auch Tschechisch sein
Wer in Polen ist sollte aber definitiv mal diese Reihe probieren:
PXL_20240108_194410695.jpg
Wer in CZ ist kann sich mal hieran probieren, auch sehr ordentlich:
PXL_20240108_194442490.jpg
Lila und ultra peachy keen, das kannte ich bis dato noch gar nicht
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.