20230322_123156.jpg
Guter Schwipp Schwapp Ersatz. Schmeckt recht sauer aber gefällt mir ganz gut Der Soft- und Energydrink Thread
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
Guter Schwipp Schwapp Ersatz. Schmeckt recht sauer aber gefällt mir ganz gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15-07-2008
-
- Lounger
Deit sowieso beste Limo weil schön sprudelig. Mein Favorit ist Johannisbeere- Blutorange, und Tropical.
Der BubbleBoom schonmal ganz gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Zum Austesten okay aber dauerhaft dann schon echt zu teuer.
15-07-2008
- Knoedl
- Top Lounger
Sind ja auch ohne Koffein, frage mich daher welche Daseinsberechtigung die überhaupt haben
Da gibt es wesentlich mehr Softdrinks, die besser schmecken aber deutlich weniger kosten
Da gibt es wesentlich mehr Softdrinks, die besser schmecken aber deutlich weniger kosten
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Koffein kostet aich nicht die Welt, aber ich weiß was du meinst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Finde die jetzt auch nicht so richtig gut. Habe die vorher nie getrunken. Extrem süß und einer hatte starken künstlichen Nachgeschmack. Brauche ich genauso wenig in meinem Leben, wie unnötige Energydrinks die ich seit Monaten eigentlich gar nicht mehr trinke.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 12:37 Sind ja auch ohne Koffein, frage mich daher welche Daseinsberechtigung die überhaupt haben
- Knoedl
- Top Lounger
KA, ich trinke ja lvl in erster Linie als günstigere ALternative zum Energy Drink, da passen speziellere Sorten gut
Aber als Softdrinks finde ich die Dinger halt wirklich überflüssig
Aber als Softdrinks finde ich die Dinger halt wirklich überflüssig
Famila noch nie von gehört.Ist das eine normale Supermarkt Kette wie Rewe oder ein Großhandel wie Metro/Handelshof?)
+1FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 13:11Finde die jetzt auch nicht so richtig gut. Habe die vorher nie getrunken. Extrem süß und einer hatte starken künstlichen Nachgeschmack. Brauche ich genauso wenig in meinem Leben, wie unnötige Energydrinks die ich seit Monaten eigentlich gar nicht mehr trinke.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 12:37 Sind ja auch ohne Koffein, frage mich daher welche Daseinsberechtigung die überhaupt haben
Trinke auch keine Energys mehr. Morgens um 7-8 einfach super eklig kek
Vorm Training mittlerweile nur noch Kaffee
Einzelhandel wie Rewe und Co. und absolut genial.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:25 Famila noch nie von gehört.Ist das eine normale Supermarkt Kette wie Rewe oder ein Großhandel wie Metro/Handelshof?)