Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Soft- und Energydrink Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Der Soft- und Energydrink Thread

20230322_123156.jpg
Guter Schwipp Schwapp Ersatz. Schmeckt recht sauer aber gefällt mir ganz gut :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15-07-2008
Running_Man
Lounger

Deit sowieso beste Limo weil schön sprudelig. Mein Favorit ist Johannisbeere- Blutorange, und Tropical.
GastXY

Der BubbleBoom schonmal ganz gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 11:59 Viel zu teuer einfach
Im Angebot bei Famila für 1 irgendwas
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Zum Austesten okay aber dauerhaft dann schon echt zu teuer.
15-07-2008
Knoedl
Top Lounger

Sind ja auch ohne Koffein, frage mich daher welche Daseinsberechtigung die überhaupt haben

Da gibt es wesentlich mehr Softdrinks, die besser schmecken aber deutlich weniger kosten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Koffein kostet aich nicht die Welt, aber ich weiß was du meinst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 12:37 Sind ja auch ohne Koffein, frage mich daher welche Daseinsberechtigung die überhaupt haben

Da gibt es wesentlich mehr Softdrinks, die besser schmecken aber deutlich weniger kosten
Finde die jetzt auch nicht so richtig gut. Habe die vorher nie getrunken. Extrem süß und einer hatte starken künstlichen Nachgeschmack. Brauche ich genauso wenig in meinem Leben, wie unnötige Energydrinks die ich seit Monaten eigentlich gar nicht mehr trinke.
Knoedl
Top Lounger

KA, ich trinke ja lvl in erster Linie als günstigere ALternative zum Energy Drink, da passen speziellere Sorten gut

Aber als Softdrinks finde ich die Dinger halt wirklich überflüssig
GastXY

Famila noch nie von gehört.Ist das eine normale Supermarkt Kette wie Rewe oder ein Großhandel wie Metro/Handelshof?)
Durok

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 13:11
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 12:37 Sind ja auch ohne Koffein, frage mich daher welche Daseinsberechtigung die überhaupt haben

Finde die jetzt auch nicht so richtig gut. Habe die vorher nie getrunken. Extrem süß und einer hatte starken künstlichen Nachgeschmack. Brauche ich genauso wenig in meinem Leben, wie unnötige Energydrinks die ich seit Monaten eigentlich gar nicht mehr trinke.
+1
Trinke auch keine Energys mehr. Morgens um 7-8 einfach super eklig kek
Vorm Training mittlerweile nur noch Kaffee
GastXY

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:25 Famila noch nie von gehört.Ist das eine normale Supermarkt Kette wie Rewe oder ein Großhandel wie Metro/Handelshof?)
Einzelhandel wie Rewe und Co. und absolut genial.
Antworten