Du musst mal im Store auf Edition/Version auswählen gehen, da gibt's es 3 Early Access Versionen die erste kostet auch 28,xx Euro und die Early Access Versionen gibt es schon seit letzten Dezember.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 18:33Ja schon, aber ist ja bisher nur für diesen Monat angekündigt, aber ohne genaues DatumHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 17:28 Ist das nicht hier?
https://store.playstation.com/de-de/concept/10010602/
Bei Steam ist es nämlich für 28 Euro drin
Was spielst du gerade?
-
RudiRüpel
- Neuer Lounger
Re: Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Okay jetzt bockt das Spiel richtig.
Solo Self Found ist eine komplette Selbstkastration und ausufernder Grind, Trade League ist ein unfassbarer Power Spike, was es auch unnötig macht einem vordefinierten Build zu folgen, zumindest jetzt für die Kampagne die nun butterweich läuft durch das Kaufen von nur 2 Items für 2/8 meiner Exalted Orbs.
Solche Items würde ich in 100 Stunden vllt einmal selbst finden, hier kosten sie n Appell und n Ei weil die ganze Welt ihre Drops ins Auktionshaus stellt, damit kann man sich Builds ausdenken und direkt umsetzen statt erst mal vor ner Wand zu stehen und Stunden grinden zu müssen
Solo Self Found ist eine komplette Selbstkastration und ausufernder Grind, Trade League ist ein unfassbarer Power Spike, was es auch unnötig macht einem vordefinierten Build zu folgen, zumindest jetzt für die Kampagne die nun butterweich läuft durch das Kaufen von nur 2 Items für 2/8 meiner Exalted Orbs.
Solche Items würde ich in 100 Stunden vllt einmal selbst finden, hier kosten sie n Appell und n Ei weil die ganze Welt ihre Drops ins Auktionshaus stellt, damit kann man sich Builds ausdenken und direkt umsetzen statt erst mal vor ner Wand zu stehen und Stunden grinden zu müssen
- Primate
- Top Lounger
Heute Abspann von DOOM: The dark ages erreicht. Hat mir richtig gut gefallen und der DOOM Slayer ist einfach ein top Protagonist; seine Dialoge bleiben unübertroffen
Die Spielmechanik mit dem Schildblock und -parade lag mir auf jeden Fall besser als beim Vorgänger, wo man stattdessen dashen konnte.
Freue mich auf das DLC ... irgendwann einmal
Die Spielmechanik mit dem Schildblock und -parade lag mir auf jeden Fall besser als beim Vorgänger, wo man stattdessen dashen konnte.
Freue mich auf das DLC ... irgendwann einmal
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
@Primate
Ich bin Doom 3 Fan und mag schnelle Shooter eigentlich nur Old school, wie bei Doom 1+2. Könnte Dark Ages was für mich sein?
Ich bin Doom 3 Fan und mag schnelle Shooter eigentlich nur Old school, wie bei Doom 1+2. Könnte Dark Ages was für mich sein?
- Primate
- Top Lounger
Ist auf jeden Fall langsamer als DOOM: Eternal. Aber es geht stellenweise schon die Post ab. Schau dir vllt mal ein let's play an von 1, 2 Levels. Ich fande es angenehm und Schlachtfeldübersicht musst du eh selbst generieren, indem du taktisch vorgehst (zumindest auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden).Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 17:06 @Primate
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Da DOOm gerade im Gespräch ist. Wer Bock auf rhythmisches metal shooting hat, Metal: Hellsinger.
Für mich isses nichts, aber Musik is ok
Für mich isses nichts, aber Musik is ok
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Arc Raiders ersten Wipe mitgenommen. Alle Quests, Lvl 75, 6m Stash Value. Auf ein Neues. 
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Homelander
- kein Moderator
Feedback zum Update bitte oder du lernst mich kennenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:16 Arc Raiders ersten Wipe mitgenommen. Alle Quests, Lvl 75, 6m Stash Value. Auf ein Neues.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Rip, war maßgeblich an den legendären Modern Warfare 1-2 beteiligt, danke dafür.
Gibt auch ein Video zum Unfall, brutal
Gibt auch ein Video zum Unfall, brutal
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Ziemlicher time waste irgendwieS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:16 Arc Raiders ersten Wipe mitgenommen. Alle Quests, Lvl 75, 6m Stash Value. Auf ein Neues.![]()
Würde zb meinen lvl 60 wow char nie löschen lassen
Wäre wohl nichts für mich das Genre
Als gehst du ins Gym und hast nach nem Jahr auf einmal nen kleinen Bizeps
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
man verliert dadurch nicht großartig was, was man sich nicht schnell wieder erspielt hat, zudem bekommt man einen buff den man 3x stacken kann für xp, loot und repair kosten
wenn man richtig ez will einfach nen 2ten acc machen und dort die blaupausen rüber tauschen, im grunde nutzt du sowieso nur ein bruchteil der vorhanden items
da ist wow weitaus der "sinnlosere" grind
wenn man richtig ez will einfach nen 2ten acc machen und dort die blaupausen rüber tauschen, im grunde nutzt du sowieso nur ein bruchteil der vorhanden items
da ist wow weitaus der "sinnlosere" grind
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Problem bei Arc ist, du hast das Spiel relativ schnell "durch". außer du willst noch stumpf alle Blueprints farmen. Da lohnen sich aber Suicide Runs mehr.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 13:43Ziemlicher time waste irgendwieS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:16 Arc Raiders ersten Wipe mitgenommen. Alle Quests, Lvl 75, 6m Stash Value. Auf ein Neues.![]()
Würde zb meinen lvl 60 wow char nie löschen lassen
Wäre wohl nichts für mich das Genre
Als gehst du ins Gym und hast nach nem Jahr auf einmal nen kleinen Bizeps
Ich weiß was du meinst, aber ich habe lieber so ein Ziel, anstatt nur noch wegen PvP oder so rumzuhängen. Eventuell häng ich das Game auch an den Nagel. Bis zum Wipe hats mich noch motiviert, aber jetzt irgendwie nicht mehr so wirklich.
Nebenbei wird nach fast 10 Jahren mal wieder Dishonored 2 gespielt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Necromunda Hired Gun…irgendwie schnell, schwer und unspassig. Alternativ hab ich noch Spider-Man Miles Morales, allerdings hab ich erst Spider-Man Remastered durch und nicht gleich wieder Lust auf den selben Sammelkram.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
50h'ish in GoW.
Bin zur Zeit auf Walküren-Jagd.
2 von 8 endlich gelegt.
Haupt-Quest:
Spiel is an und für sich echt gut.
Was mir als selbsternannter Viking-Fan BISSI sauer aufstößt ist dass, was der "Kopf" (wie Kratos ihn nennt) von sich gibt nur zur Hälfte stimmt.
Aber so ist das halt mit Religionen Anischtssache.
Ob ichs bis zu Silvester noch schaffe abzuschließen weiß ich nicht.
Bin zur Zeit auf Walküren-Jagd.
2 von 8 endlich gelegt.
Haupt-Quest:
► Text anzeigen
Was mir als selbsternannter Viking-Fan BISSI sauer aufstößt ist dass, was der "Kopf" (wie Kratos ihn nennt) von sich gibt nur zur Hälfte stimmt.
Aber so ist das halt mit Religionen Anischtssache.
Ob ichs bis zu Silvester noch schaffe abzuschließen weiß ich nicht.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."