Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 22:56 Hab Origins, Odyssee, Valhallah und Shadows nicht gespielt :o
Hab alle gespielt, und ja, es wird vieles kopiert und vor allem Valhalla wurde komplett unnötig aufgebläht, aber wenn du grundsätzlich RPGs magst und noch keins kennst, wirst du deinen Spaß haben.

Würde persönlich Odyssee empfehlen, ist mein Favorit aus der Reihe.
Ronja4711
Top Lounger

Odyssee fand ich auch gut 👍

Mit den Storys ist doch wie bei filmen. Die einen mögen einen Film, die anderen nicht.

God of war habe ich abgebrochen, weil mir einerseits die Story nicht so zugesagt hat. Andererseits fand ich auch das Gameplay nicht so toll.
Ging mir bei Horizon auch so. Den ersten Teil nicht durch, beim zweiten dann abgebrochen.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Joah.
Ich konnte zb mit Odyssee nix anfangen. #05#

Dafür Valhalla mein Favorit.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :thumbup:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Ronja4711
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 09:56 Joah.
Ich konnte zb mit Odyssee nix anfangen. #05#

Dafür Valhalla mein Favorit.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :thumbup:

So sieht's aus 👍
Valhalla fand ich aber auch gut. Nur der Rabe war überflüssig fand ich 😅
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Rabe konnte Sachen aufsammeln für einen. ;)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Knoedl
Top Lounger

Zweiter Durchlauf BG3, dieses Mal auf Taktiker, mit Barde als Main, anderen Gruppenmitgliedern, S-Tier Builds und Komplettlösung damit damit ich auch alle Quests mache, die ich beim ersten Mal nicht entdeckt habe.
Beim ersten Mal auf balanced mehr schlecht als recht durchgekrebst und nicht mal gewusst, dass es Multiclassing gibt, jetzt auf Taktiker sind dafür fast alle Encounter fast schon zu einfach weil man einfach weiß was man tun muss.

Ist nochmal ein ganz anderes Spielgefühl :up:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 14:44 Zweiter Durchlauf BG3, dieses Mal auf Taktiker, mit Barde als Main, anderen Gruppenmitgliedern, S-Tier Builds und Komplettlösung damit damit ich auch alle Quests mache, die ich beim ersten Mal nicht entdeckt habe.
Beim ersten Mal auf balanced mehr schlecht als recht durchgekrebst und nicht mal gewusst, dass es Multiclassing gibt, jetzt auf Taktiker sind dafür fast alle Encounter fast schon zu einfach weil man einfach weiß was man tun muss.

Ich hatte den meisten Spaß mit einem Solo Build. Hat zwar alles etwas länger gedauert, aber hat sich gelohnt.
Knoedl
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 15:17
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 14:44 Zweiter Durchlauf BG3, dieses Mal auf Taktiker, mit Barde als Main, anderen Gruppenmitgliedern, S-Tier Builds und Komplettlösung damit damit ich auch alle Quests mache, die ich beim ersten Mal nicht entdeckt habe.

Ich hatte den meisten Spaß mit einem Solo Build. Hat zwar alles etwas länger gedauert, aber hat sich gelohnt.
Würde ich irgendwann auch nochmal probieren, will ja aber dieses mal noch die verpassten Storyelemente/Dialoge drin haben

Würde eigentlich auch nochmal gerne als Dark Urge oder auf Honour spielen, aber ka ob ich dazu nochmal die Zeit finden werde

Als was hast du gespielt und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:31
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:20
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:04

Mir hat's SEHR gefallen. #05#
Mir auch.
Mir hat Origins und FC4 auch gefallen, aber in der Retrospektive ist einfach jedes weitere Spiel aus den Reihen ein Abklatsch des Vorgängers.
Diskussionen zu Ubisoft gibt es hier ja noch häufiger als @Robin, der wieder irgend nen Driss vorbestellt.

Evtl findet er es gut, weil es sein erstes Spiel aus den neueren ACs ist, aber der Drop von Black Flag ist schon sehr deutlich
Du bist einfach ein ubi hater

Die Diskussion gibt's immer nur wieder wegen DIR

BEI 13 EURO. DREIZEHN kann man mal auch von seinem Dogma abweichen und homelander einfach sagen gönn dir selbst wenn man's nicht durch zockt lohnt vallhalla für DREIZEHN EURO

Aber nein man muss wie ein Hamas Krieger sein persönlichen heiligen Krieg durchziehen.

Markier mich hier nie wieder opfa
Zuletzt geändert von Robin am 20. Dez 2025, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knoedl
Top Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 15:56
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:31
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:20

Mir auch.
Mir hat Origins und FC4 auch gefallen, aber in der Retrospektive ist einfach jedes weitere Spiel aus den Reihen ein Abklatsch des Vorgängers.
Diskussionen zu Ubisoft gibt es hier ja noch häufiger als @Robin, der wieder irgend nen Driss vorbestellt.

Evtl findet er es gut, weil es sein erstes Spiel aus den neueren ACs ist, aber der Drop von Black Flag ist schon sehr deutlich
Du bist einfach ein bii hater

Die Diskussion gibt's immer nur wieder wegen DIR

BEI 13 EURO. DREIZEHN kann man mal auch von seinem Dogma abweichen und homelander einfach sagen gönn die selbst wenn man's nicht durch zockt lohnt vallhalla für DREIZEHN EURO

Aber nein man muss wie ein Hamas Krieger sein persönlichen heiligen Krieg durchziehen.

Markier mich hier nie wieder opfa
13 Euro sind 2 Döner :chad:
Harun
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 15:24
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 15:17

Würde ich irgendwann auch nochmal probieren, will ja aber dieses mal noch die verpassten Storyelemente/Dialoge drin haben

Würde eigentlich auch nochmal gerne als Dark Urge oder auf Honour spielen, aber ka ob ich dazu nochmal die Zeit finden werde

Als was hast du gespielt und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Most op und most fun ist stealth archer. Dark Urge, Barde, gloomstalker. Das ist so absurd stark. Man übergeht auch die meiste Zeit das rundenbasierte Kampfsystem.

Harun
Lounge Ultra

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 13:55 https://store.steampowered.com/sub/298833/

Gönnt euch. Metro Exodus mit allen DLC für 6€.
Habs jetzt mal angespielt.
Gefällt mir so gut, dass ich mir jetzt erstmal das Buch geholt habe :-)
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Metro 2033 10/10 Buch, lohnt total
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

habs mir vor ein paar tagen nur wegen dem dlc von dem us stämmigen mitglied gekauft.

das hauptspiel damals hatte schon ein, zwei lahme stellen (wüstenpart etwa war ultra schnarch und repetitiv).
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 17:13 Metro 2033 10/10 Buch, lohnt total
Mein Bruder ist davon voll begeistert.
Scheint ja allgemein positiv zu überraschen im allgemeinen
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Antworten