Ja...

Hab das gleiche Problem. Hab Kollagen + Curcumin + MSM+ Omega 3 konsumiert.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 13:44 Nehmt ihr eigentlich irgendwas rein vorsorglich dauerhaft quasi wie kreatin ein um was für die Gelenke zu machen?
Ich hab zwar keine wirklichen beschwerden aktuell aber hin und wieder beim treppen steigen oder radfahren zwickt schonmal ein wenig das knie (komischerweise beim schweren heben zwickt nie was) und da ich nun auch keine 20 mehr bin dachte ich, ich könnte ja mal was dafür tun das alles gut bleibt.
sagt der Jüngling.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:21 Kluge Trainingsplanung (Volumen, Frequenz)
Saubere Technik
Sätze mit voller ROM
Mobility
Sehnentraining
Anfang 30 gibt's genug Leute die bereits Schmerzen haben, sei es Knie oder Schulter.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:43sagt der Jüngling.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:21 Kluge Trainingsplanung (Volumen, Frequenz)
Saubere Technik
Sätze mit voller ROM
Mobility
Sehnentraining
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:21 Kluge Trainingsplanung (Volumen, Frequenz)
Saubere Technik
Sätze mit voller ROM
Mobility
Sehnentraining
was losH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 13:28Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:21 Kluge Trainingsplanung (Volumen, Frequenz)
Saubere Technik
Sätze mit voller ROM
Mobility
Sehnentraining![]()
Was genau?