In diesem tragischen Fall vor allem: Nachts bist du mit 15 sicher nicht unterwegs.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:38Was willst du deiner Tochter verbieten?martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:27 https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html
Habe selbst eine Tochter - ist zwar noch sehr klein, aber ich weiß leider jetzt schon, was ich ihr verbieten werde und vor wem ich sie warnen muss.
So verhältnismäßig unbeschwert aufwachsen wie in meiner Generation ist einfach nicht mehr drin.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Werden halt zwei talahinas mit Fachkräften gewesen sein
Davor noch ordentlich Hasch konsumiert
Naja wenn man da durchläuft nachts wundert mich garnichts mehr
Ein Grund warum mehr warum ich immer schlagstock und Pfefferspray dabei hab
Davor noch ordentlich Hasch konsumiert
Naja wenn man da durchläuft nachts wundert mich garnichts mehr
Ein Grund warum mehr warum ich immer schlagstock und Pfefferspray dabei hab
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn ich es richtig lese, dann wurde das Verfahren eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Was ist daran bescheuert?
Merke: niemals mit Klarnamen Leute im Internet beleidigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Dann hast du nicht richtig gelesen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich will jetzt nicht wieder vermeintlich die Lanze für die gesamtdeutsche Justiz brechen, aber aus meiner täglichen Erfahrung kann ich sagen das es dann oft dann doch nicht so einfach ist einen belastbaren Täternachweis zu führen.
Dann bleibt nichts anderes als den Vorgang im jeweiligen Zustand einzustellen.
- Harun
- Lounge Ultra
Man könne nicht nachweisen, dass der User den Post wirklich abgesetzt habe. Dass der Beschuldigte der Inhaber des Profils ist und auch seine Handynummer bei X hinterlegt ist - geschenkt, spielt für die Staatsanwaltschaft keine Rolle. Dazu schweigt der Beschuldigte, da darf man nichts reininterpretieren, von daher: Einstellung.
- Certa
- Lounge Ultra
Sorry, den Teil mit der Verschwörung habe ich überlesen im Schreiben der Staatsanwaltschaft.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:36 Dann hast du nicht richtig gelesen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das dass keine Rolle spielt ist die Interpreation der Geschädigten. Natürlich spielt das eine Rolle aber das vorhandene Profil reicht offensichtlich nicht aus um die entsprechende Anklage beim zuständigen AG durchzuführen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:42Man könne nicht nachweisen, dass der User den Post wirklich abgesetzt habe. Dass der Beschuldigte der Inhaber des Profils ist und auch seine Handynummer bei X hinterlegt ist - geschenkt, spielt für die Staatsanwaltschaft keine Rolle. Dazu schweigt der Beschuldigte, da darf man nichts reininterpretieren, von daher: Einstellung.
Wenn Frau Cotar damit unzufrieden ist und/oder die Staatsanwaltschaft für befangen oder "politisch motiviert" hät dann bleibt ihr immer noch der Weg der Privatklage direkt beim zuständigen Amtsgericht ohne beteiligen der Staatsanwaltschaft
- Harun
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Natürlich geht das. Mittels Hausdurchsuchung und Einziehen des Handys. In den oben genannten Fällen wird das doch sogar gemacht, aber für die deutlich schlimmere Beleidigung nicht. Da lehnt man sich dann entspannt zurück und tut nichts.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:39Ich will jetzt nicht wieder vermeintlich die Lanze für die gesamtdeutsche Justiz brechen, aber aus meiner täglichen Erfahrung kann ich sagen das es dann oft dann doch nicht so einfach ist einen belastbaren Täternachweis zu führen.
Zuletzt geändert von H_B am 3. Apr 2025, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
grafik pro 100.000 einwohner
inb4 ja sind ja nur verdächtige
inb4 ja sind ja nur verdächtige
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da hatte man offenbar klar zuzuordnenen Daten und Profile auf den jeweiligen Portalen und sicherlich eine Litanei an (einschlägigen) Voreintragungen im Gegensatz zum hier erwähnten Fall.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:24Natürlich geht das. Mittels Hausdurchsuchung und Einziehen des Handys. In den oben genannten Fällen wird das doch sogar gemacht, aber für die deutlich schlimmere Beleidigung nicht. Da lehnt man sich dann entspannt zurück und tut nichts.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:39Ich will jetzt nicht wieder vermeintlich die Lanze für die gesamtdeutsche Justiz brechen, aber aus meiner täglichen Erfahrung kann ich sagen das es dann oft dann doch nicht so einfach ist einen belastbaren Täternachweis zu führen.
Mir wäre bei den "HassPost"Durchsuchungen kein Bsp bekannt bei dem ein "Ersttäter" eine Hausdurchsuchung oder Beschlagenahme erdulden musste, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
- Eric
- Administrator