Herr der Ringe – Neue Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 322
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 49
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Herr der Ringe – Neue Filme

Es wird wohl neue Filme im HdR-Universum geben. Und das auch im dritten Zeitalter, nicht im zweiten wie bei Rings of Power.

Ich befürchte, es wird werden wie immer: Anstatt eine Fortsetzung zu drehen und die Geschichte mit bekannten Figuren und natürlich gealterten Schauspielern weiterzuerzählen, wird es wieder so ein drecks Prequel geben. Der junge Aragorn oder so. Gimli in seiner Jugend. Legolas beim Spielen im Wald.

Ich hasse Vorgeschichten. Wobei es bei Fantasy nicht so schlimm ist wie bei SciFi. Bei SciFi sehen die Prequels immer besser und moderner aus, obwohl sie zeitlich viel früher spielen.

So, genug ausgekotzt.
Mein Log: Click
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Ich befürchte Ähnliches. Wie sieht das denn rechtlich aus? Da muss man sich doch eigentlich sehr an Tolkiens Vorgaben halten oder?
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 322
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 49
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:25 Ich befürchte Ähnliches. Wie sieht das denn rechtlich aus? Da muss man sich doch eigentlich sehr an Tolkiens Vorgaben halten oder?
Denke, das hängt davon ab, welche Rechte veräussert wurden. Da weiß ich leider nichts Genaues.
Mein Log: Click
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1267
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Alles was entgegen der Vorgaben von Tolkien gehen würde wäre furchtbar.

Wenn Sie hingegen etwas dazu erfinden wäre das denkbar.

Ich würde ja gerne mehr von anderen Flecken von mittelerde sehen.

Oder eben das erste oder 2. Zeitalter, da gäbe es ja genug zu erzählen.

Hoffe sie verkacken es nicht
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:30 Hoffe sie verkacken es nicht
Nichts erwarten, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
gorthul
Neuer Lounger
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mär 2023, 17:19

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Kanns kaum erwarten, wenn Aragorn von einer schwarzen, lesbischen Frau gespielt wird. pepcorn
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 322
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 49
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:30 Ich würde ja gerne mehr von anderen Flecken von mittelerde sehen.
Ich auch! Düsterwald ...
Mein Log: Click
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 3726
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:45
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:30 Hoffe sie verkacken es nicht
Nichts erwarten, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Dies.
Hab bei der Serie auch nichts erwartet und finds ganz in Ordnung.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:16 Es wird wohl neue Filme im HdR-Universum geben. Und das auch im dritten Zeitalter, nicht im zweiten wie bei Rings of Power.

Ich befürchte, es wird werden wie immer: Anstatt eine Fortsetzung zu drehen und die Geschichte mit bekannten Figuren und natürlich gealterten Schauspielern weiterzuerzählen, wird es wieder so ein drecks Prequel geben. Der junge Aragorn oder so. Gimli in seiner Jugend. Legolas beim Spielen im Wald.

Ich hasse Vorgeschichten. Wobei es bei Fantasy nicht so schlimm ist wie bei SciFi. Bei SciFi sehen die Prequels immer besser und moderner aus, obwohl sie zeitlich viel früher spielen.

So, genug ausgekotzt.
Wird vermutlich wie alles so lange ausgepresst bis nichts mehr zu holen ist. Ergebnisse wie dieses gab es ja schon zu Genuege, man betrachte nur den Klamauk den man mit der Batman Reihe in den 90ern mit George Clooney und Konsorten veranstaltet hatte.
Uns gehen einfach die Ideen aus, auch nicht zuletzt dank des unendlichen Angebotes an Streaming Plattformen die um die Gunst der "Zuschauer" werben. Qualitaetsfilme und Kino ist zur Seltenheit verkommen. Neue soziale Standards (Gendern etc.) werden in Filme gepresst und der User wird zur Erziehung genoetigt bis man es nur noch auskacken kann.
Gott was freue ich ich auf Oppenheimer..das wird eine Wohltat neben all den Netflix und Co Produktionen, die entweder voll mit scheiss klischee Schauspielern, oder guten Schauspielern und beschissener Umsetzung/ Story sind.
pepcorn
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Boah, wir klingen wie die alten Männer, die wir schon sind, aber uns nicht eingestehen, zu sein.
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 322
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 49
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Ich würde mir eine echte Fortsetzung wünschen. Die Macher hätten dann auch recht freie Hand, denn Tolkien hat dazu nur wenige Notizen gemacht.

Aragorn in Gondor. Legolas mit Gimli auf Tour. Schatten, die sich in Mordor sammeln. Versprengte Ork-Sippen in Höhlensystemen. Ein neuer Herr in Orthanc.

Sowas.
Mein Log: Click
Benutzeravatar
Sorrow66
war stets bemüht
Beiträge: 1267
Registriert: 9. Mär 2023, 21:28
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 22:58 Ich würde mir eine echte Fortsetzung wünschen. Die Macher hätten dann auch recht freie Hand, denn Tolkien hat dazu nur wenige Notizen gemacht.

Aragorn in Gondor. Legolas mit Gimli auf Tour. Schatten, die sich in Mordor sammeln. Versprengte Ork-Sippen in Höhlensystemen. Ein neuer Herr in Orthanc.

Sowas.
Da wäre ich auch dabei

Muss aber sagen die Serie fand ich zwar etwas langatmig, sonst aber voll in ordnung, wenn auch nicht ganz so geil wie die Filme.

Aber hat die Erwartungen schon getroffen
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:33 Boah, wir klingen wie die alten Männer, die wir schon sind, aber uns nicht eingestehen, zu sein.
Und bald schauen wir mit unseren Enkelkindern noch nur Filme aus den 80's, 90,s und 00er. Weil damals war ja eh alles besser.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Herr der Ringe – Neue Filme

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 22:58 Ich würde mir eine echte Fortsetzung wünschen. Die Macher hätten dann auch recht freie Hand, denn Tolkien hat dazu nur wenige Notizen gemacht.

Aragorn in Gondor. Legolas mit Gimli auf Tour. Schatten, die sich in Mordor sammeln. Versprengte Ork-Sippen in Höhlensystemen. Ein neuer Herr in Orthanc.

Sowas.
Pls mit einer lovestory zwischen Legolas und Gimli nachdem dieser sich als "it" betitelt hat. Gandalf und Frodo adoptieren einen zuckersuessen Ork mit Kulleraugen der doch einfach alle zum Lachen bringt, gibts dann auch kurz nach release als Merch zu kaufen.

Epische Schlachten gehoeren zum Glueck der Vergangenheit an, man einigt sich auf einen safe space mit Raum fuer Diskussionen.

Durch den stetig wachsenden Massenkonsum den Aragon durch neue Wirtschaftsreformen herbeigebracht hatte, wachsen auch die sozialen und oekelogischen Probleme massiv an. Man versucht dies aber mit eingehenden Gender Studien und verbotenener kultureller Aneignung zu loesen.

Den neuen Herr von Orthanc finden man recht oft zum geselligen Bier im Dark room bei den Schatten von Mordor.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten