sehr lange nichts mehr von mir gehört, lag an mir, ich war einfach nur faul und habe viel Bier genossen, seit das Team Andro Forum dicht ist. Oh ha, ja das ist schon sehr lange der Fall.
Jetzt bin ich soweit und will wieder angreifen, allerdings schaffe ich es mit Sicherheit nicht, in 20 Wochen zur Strandfigur, so wie die Pläne auf Team Andro früher ausgelegt waren.
Nun endlich zu meiner Frage: Ich möchte nach dem Prinzip der alten "Fokus" Pläne von Thomas trainieren, das Grundlagenwissen ist da. Also ich meine die Kill your weak Points Pläne aus dem Jahr 2015.
Würdet ihr eher empfehlen, die bisher auf je vier Wochen ausgelegten Stufen Basis, Itensitätsstufen 1, 2, 3 und vier auf jeweils acht Wochen auszudehnen, mit jeweils einer Woche Cruise dazwischen, oder eher so wie ursprünglich von Thomas vorgesehen, für 20 Wochen den Fokus auf z. B. Brust und dann ein neuer Fokus, z. B. Schulter, ebenfalls wieder für 20 Wochen?
Das Ziel ist ambitioniert, da ich momentan verfettete 125 kg mitbringe und auf 89 runter will. Mit 56 Jahren nicht das leichteste, aber machbar.
Viele Grüße
Nobbe