Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der alte Mann und das Gym

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
MrSmoke
Neuer Lounger

Der alte Mann und das Gym

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich 43 und Vater von zwei Kindern (9+13). Ursprünglich komme ich vom Triathlon und dann war Frauchen schwanger und ich mit. Nur bei mir ging's nach 9 Monaten nicht mehr weg.

Ergo, richtig fett und faul geworden. Vor gut 5 Jahren wieder mit Triathlon angefangen. Hat zuviel Zeit gefressen und dann hab ich mich nur aufs Radfahren konzentriert. Lief soweit ganz gut bis mein Körper sagte. Hey alter, gib mir nen anderen Reiz als Ausgleich.

Nun, seit 16 Wochen jetzt im Gym. Die Wampe wird tatsächlich kleiner und die Arme dicker. Körperlich geht's auch viel besser als nur mit Rad fahren.

Mal sehen wo die Reise hingeht, was man aus meinen faulen Stück Körper noch so raus holen kann.

Freue mich jedenfalls hier zu sein um mir Tipps und Inspiration zu holen.

Grüße und Servus

MrSmoke
Eric
Administrator

Re: Der alte Mann und das Gym

Willkommen im Forum, junger Mann!
AncientEgyptian
Lounger
Körpergröße: 194
Ich bin: kein Deutscher

Re: Der alte Mann und das Gym

MrSmoke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:20 Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich 43 und Vater von zwei Kindern (9+13). Ursprünglich komme ich vom Triathlon und dann war Frauchen schwanger und ich mit. Nur bei mir ging's nach 9 Monaten nicht mehr weg.

Ergo, richtig fett und faul geworden. Vor gut 5 Jahren wieder mit Triathlon angefangen. Hat zuviel Zeit gefressen und dann hab ich mich nur aufs Radfahren konzentriert. Lief soweit ganz gut bis mein Körper sagte. Hey alter, gib mir nen anderen Reiz als Ausgleich.

Nun, seit 16 Wochen jetzt im Gym. Die Wampe wird tatsächlich kleiner und die Arme dicker. Körperlich geht's auch viel besser als nur mit Rad fahren.

Mal sehen wo die Reise hingeht, was man aus meinen faulen Stück Körper noch so raus holen kann.

Freue mich jedenfalls hier zu sein um mir Tipps und Inspiration zu holen.

Grüße und Servus

MrSmoke
Servus und willkommen im Forum.

Klingt ja stark danach als wäre schon eine gute sportliche Basis da! Da ist sicher ordentlich was rauszuholen.
Antworten