ich glaub ich war zu lange nicht online

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Kingmitdemding
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2024, 14:27

ich glaub ich war zu lange nicht online

Hey zusammen,

jetzt habe ich mal Probleme mit meinem Trainingsplan, finde nichts geeignetes für mich und will auf Team Andro um Hilfe bitten.
Nicht nur dass mein alter Account futsch ist, das ganze Forum ist seit über einem Jahr down *drehsmilie*

Das kommt davon wenn man mal ein paar Jahre abwesend ist.
Hatte nun also die Wahl zwischen Reddit, oder dem Forum hier.
Da ihr die ganzen DZA und Vogelmann Pläne und viele weiteren übernommen habt, nach denen ich lange und gerne trainiert habe, sag ich hier "Hallo".

Ich bin 30 Jahre alt, 190cm und 114kg, trainiere mehr oder weniger seitdem ich 16 bin, jedoch immer mal wieder mit Pausen im Kraftsport diversen Abstechern in andere Sportarten, u.a. Laufsport, Mountainbiking, Skifahren, Badminton.

Das ist auch im Grunde das was ich aktuell mache:
  • Ich gehe 1-2 Mal die Woche Joggen, klappt mit meinem Gewicht noch erstaunlich gut, die 10km mach ich in unter einer Stunde und möchte bis Ende des Jahres wieder bei 45 Min sein. Ich hab da eine Wette am Laufen
  • Biken ist mein Sommersport, Skifahren mein Wintersport. Bin im Sommer öfter im Bikepark, im Winter in den Alpen oder Dolomiten
  • Für Badminton war ich früher Jugendtrainer, seitdem nur noch Hobbymäßig, bis ich mir Anfang des Jahres das Außenband im Knöchel gerissen hab.
Ansonsten gehe ich aktuell wieder häufiger ins Studio, so 3-4 Mal sind mein Ziel, bin aber auch viel beschäftigt, schaffe es leider nicht immer. Mein Gewicht verrät es, ich könnte weniger vertrragen, bis Ende des Jahres soll nochmal einiges runter, würde gerne wieder zurück auf 95 kg. Mit dem Gewicht bin ich vor 5 Jahren Marathon gelaufen, da war ich recht fit :allerbester:
Zuletzt geändert von Kingmitdemding am 14. Jul 2024, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5537
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: ich glaub ich war zu lange nicht online

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: ich glaub ich war zu lange nicht online

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich! Bei uns bist du genau richtig und du wirst merken, dass vieles besser läuft als auf Andro :)
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2428
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: ich glaub ich war zu lange nicht online

Herzlich Willkommen an Board:3
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Lifter
Lounger
Beiträge: 247
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: ich glaub ich war zu lange nicht online

Herzlich willkommen in der Lounge! :winke:
Antworten