Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


IT und Entwickler

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 553
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

IT und Entwickler

Einfach gesagt. Sehe ich hier keinen Thread.

Bin Entwickler für Java, Node.js, aber hauptsächlich mit wecommerce, shopify, etc. und anderen Sachen - auch leider Photoshop - tätig.
Hat hier jemand Erfahrung mit Wordpress-Development und Typo3, Typoscript?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Thorsten
Neuer Lounger
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mär 2023, 22:33
Wohnort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 112
Ich bin: fett

Re: IT und Entwickler

Hi, ich bin Web- / Softwareentwickler, sprich auch in WordPress, TYPO3 usw. unterwegs. Bei Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken. VG
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 553
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

Re: IT und Entwickler

Thorsten hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 08:27 Hi, ich bin Web- / Softwareentwickler, sprich auch in WordPress, TYPO3 usw. unterwegs. Bei Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken. VG
(**)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: IT und Entwickler

Bin auch Entwickler.

In letzten Jahren zu 80% Frontend, 20% BE und DevOps
Hauptsächlich Vue & TypeScript.
Ansonsten sehr an UI/UX interessiert (kann https://www.refactoringui.com/ empfehlen)


Bei privaten Projekten mach ich dann immer alles, deshalb schon sehr breitgefächerte Erfahrung.
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 553
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

Re: IT und Entwickler

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 23:00 Bin auch Entwickler.