Eishockey

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Smith2601
Neuer Lounger
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2023, 06:41

Eishockey

Guten Morgen,

Wollte mal etwas zum Thema Eishockey eröffnen, vllt finden sich ja noch ein paar Fans.

Gibt es hier ein paar User?

Was sind eure Teams?

Da ich aus dem Raum Nürnberg komme bin ich natürlich Ice Tigers Fan.

In der NHL habe ich mehrere Teams, mit denen ich sympathisiere, zB Rangers, Kraken.
Tuxedo75
Neuer Lounger
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2023, 07:27

Re: Eishockey

Gude,

ich bin auch großer Eishockey Fan.

Früher selbst bei den Jugendmannschaften der Löwen in FFM gespielt aber mein Fan Herz Schlägt für den MERC also Adler Mannheim.

Werde mir die kommende Saison wahrscheinlich wieder eine Dauerkarte gönnen und auch ab und an auswärts dabei sein.

Was unsere Nationalmannschaft momentan abliefert ohne die ganz großen Namen ist auch mehr als beachtlich muss ich mal sagen!
Smith2601
Neuer Lounger
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2023, 06:41

Re: Eishockey

Ich finde es krass, wen die Adler momentan alles verpflichten, Fischbuch, Gawanke, Kühnhackl....
Mal schauen ob sie mal wieder eine funktionierende Mannschaft hinbekommen.

Bei Gawanke wundert es mich , dass kein anderes NHL Team oder eine andere Liga Interesse hat, der hatte ja Bomben Zahlen in Manitoba.

Das Spiel gestern war absolut geil, wenn man mal vergleicht, wen die Schweizer alles aufgeboten haben.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Eishockey

Wollt' grad nen NHL-Fred eröffnen... Bin ebenfalls großer NHL-Fan & Yahoo/Fantrax Fantasy (Cash) Leagues Spieler... DEL verfolge ich leider nur nebenzu. Der @LeifEriksson is ein Audidorf-Fänboy. Kraken sind neu&sehr sympathisch, Rangers auch ganz solide... aber seit 1994 nimmer richtig gut.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6300
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Eishockey

Audidorf trifft es gut ;)

Joa freu mich wieder auf ne neue Saison um mit meinen Jungs wieder kucken zu können. Sei‘s im TV oder mal vor Ort.
Playoffs waren einfach geil. Gegen München sah ich aber von vorne rein wenig Chancen im Finale. Bin aber nicht traurig, bin kein Fanatiker und kenne die Spieler auch nicht gut weil ich die letzten Jahre einfach nicht groß verfolgt hab. Ebenso wenig die NHL.

Meine Zeit waren die 2000er und noch Anfang 2010er.
Mal sehen was die Zukunft bringt ;)
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Eishockey

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 21:24 Meine Zeit waren die 2000er und noch Anfang 2010er.
Mal sehen was die Zukunft bringt ;)
Dein Brothaaa soll sich hier mal anmelden, der kennt noch richtig guadde Spieler (#66, #68, #10, #55, #77 & natürlich honorably-mentioned #99 - weisste Bescheid!).
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6300
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Eishockey

paar ältere kenn ich natürlich auch noch. Hatte NHL97 daheim zum zocken dank meinem Brothaaa ;)
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Eishockey

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:05 paar ältere kenn ich natürlich auch noch. Hatte NHL97 daheim zum zocken dank meinem Brothaaa ;)
Das war (auf'm PC) auch ein wahnsinns Spiel... Intro mit #66, klasse Gameplay (wenn auch zu leicht), nette Features zwischen den Spielen (Streakansage etc.)... aber es hatte einen unsäglichen Bug: Jedes 10-20te Spiel blieb es im Spiel unwiderruflich Hängen... der Bugfix damals dauerte ewig (über PcGames-CD), und hat es kaum besser gemacht. Ein Jammer!

Kennt hier noch wer den Eishockey-Manager von Software 2000?
Bild
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Eishockey

Gestern Abend (Mittag NY) wird Norris Trophy Sieger Erik Karlsson in einem 3Team-Trade zu den Pittsburgh Penguins getradet, und dieser Fred schwappt nicht kompl0tt über? Unfassbar!! https://www.sportsnet.ca/nhl/article/pe ... -karlsson/
Smith2601
Neuer Lounger
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2023, 06:41

Re: Eishockey

Die ganzen Stars der Penguins sind halt trotzdem schon alt, sie sind nicht mehr das Team wie vor ein paar Jahren noch.

Das gleiche bei Tampa, die haben sich gefühlt die letzten Jahre auch kaum verändert ( das ging ja auch gut bis auf letzte Saison).
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Eishockey

Smith2601 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 07:33 Die ganzen Stars der Penguins sind halt trotzdem schon alt, sie sind nicht mehr das Team wie vor ein paar Jahren noch.

Das gleiche bei Tampa, die haben sich gefühlt die letzten Jahre auch kaum verändert ( das ging ja auch gut bis auf letzte Saison).
Ja, das StanleyCup-Fenster ist wohl schon '17 zu (3 Titel in einer 30-32 Teams Era), aber über die nächsten 3-4 Jahre sind die Pens sicherlich -wie seit den 90igern- "Fun to watch!".
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2692
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Eishockey

Bin bis zu 3-5x /week im am ums Eis und ihr markiert mich nicht....
@LeifEriksson
@DerAllerBeste

Schämt euch



Uff voll alt der Fred
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2692
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Eishockey

Pusht mal
Ey



Wir sind Platz 2 hinter Fussball


Hab ich auch erst nicht geglaubt

Aber so isch es
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2692
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Eishockey

Jenseits des Fußballs bleibt die PENNY DEL damit die Profiliga in Deutschland mit den meisten Zuschauern pro Partie.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Smith2601
Neuer Lounger
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2023, 06:41

Re: Eishockey

Absolut verrückte Saison, dass Iserlohn das so noch reißt hätte ich nie gedacht.

Schade für Augsburg, aber noch besteht ja Hoffnung, Kassel muss erstmal Meister werden.
Antworten