Hast den Tipp mit dem GTI vergessen.Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 19:28 Das ist der Weg.
Und wenn die 19-jährigen auch nicht mehr wollen, dann einfach mal mittags vor die Schule stellen.
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Es liegt definitiv nicht an deinem Aussehen, ggf an deiner CapMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 18:37Grad wieder Date gehabt. Hat nach 25 Minuten gesagt "dass es nicht harmoniert. "NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 12:49 Am Aussehen wird es wohl nicht liegen, aber so viel Schrott musst du erstmal erzählen, dass die Frau in der kurzen Zeit das Date abbricht.
Regel Nr. 1 lass die Frau beim Date hauptsächlich reden
Ganz normal unterhalten, kein Wort zu meinen anderen Dates.
Liegt also am aussehen. RIP.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
vielleicht erstmal mehr als 1-2 Tage mit den Weibern schreiben, und wenn man dann merkt es harmoniert ganz gut erst dann treffen. Garantiere dir das es dann keine 5 Minuten Dates gibt.
- husefak
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Gutes Entertainment die letzten paar Seiten. Mr. Grey fast so unterhaltsam wie Lexy
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
würde srs reflektieren wenn es immer gleich endet und als herausforderung zum wachsen sehen sich da zu verbessern.
finde gut das die frauen da klar ihren standpunkt beziehen und das beenden, habe schon öfters mitbekommen dass die dann trotzem mehr über sich ergehen lassen um nicht schlecht dazustehen, topdumm
wenn es nicht passt ist es doch nicht schlimm, einfach weitermachen bis es passt auch wenns nur um sex geht, gibt viele die auch nur darauf aus sind und das auch offen kommunizieren können.
finde gut das die frauen da klar ihren standpunkt beziehen und das beenden, habe schon öfters mitbekommen dass die dann trotzem mehr über sich ergehen lassen um nicht schlecht dazustehen, topdumm
wenn es nicht passt ist es doch nicht schlimm, einfach weitermachen bis es passt auch wenns nur um sex geht, gibt viele die auch nur darauf aus sind und das auch offen kommunizieren können.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Also so viel weiße Kleidung wie möglich?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:33 würde srs reflektieren wenn es immer gleich endet
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
genau! denn wenn sie erblindet ist, hat man freie fahrt weil sie abhängig ist.Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:38Also so viel weiße Kleidung wie möglich?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:33 würde srs reflektieren wenn es immer gleich endet
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Neue Gymmausi detected mit der man öfters Blicke austauscht.
Die hat den gleichen verzweifelten Ausdruck wie alte Gymcrush.
Irgendwie zieht mich das an hehe.
Die hat den gleichen verzweifelten Ausdruck wie alte Gymcrush.
Irgendwie zieht mich das an hehe.
- Umirin
- Top Lounger
Am Montag Tinder Nummer geklärt. Die hat dann angefangen mich auf whatsapp vollzutexten. Date war schon für Wochenende geplant aber die wollt dauernd labern. Also ihr gesagt sie soll mich anrufen wenn sie reden will, weil ich texten nicht leiden kann. 2 std am Montag am telen gewesen, gestern bis 4 Uhr nachts gelabert.
Inb4 team gf.
Die ist echt super lieb aber hat irgendwie auchn knall. Hardcore veganerin die immer ihre eigene Zahnbürste mit nimmt und dich nur küsst wenn du dir nachm Fleischessen die Zähne putzt. Hat im Moment Urlaub weil sie eine Posttraumatische Störung hat weil ihr EX 1 Jahr lang eine Affäre hatte und sie das immer noch mit nimmt. Kann nur gut gehn... .
Inb4 team gf.
Die ist echt super lieb aber hat irgendwie auchn knall. Hardcore veganerin die immer ihre eigene Zahnbürste mit nimmt und dich nur küsst wenn du dir nachm Fleischessen die Zähne putzt. Hat im Moment Urlaub weil sie eine Posttraumatische Störung hat weil ihr EX 1 Jahr lang eine Affäre hatte und sie das immer noch mit nimmt. Kann nur gut gehn... .
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
lauf
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593