Ist wahrscheinlich ein anderer Schwanz aufgetaucht, wie so oft.
Was ist mit der anderen, die so stark am Glas war?
Der Online- und Offlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Mal schauen. Sex war um ehrlich zu sein nicht so gut. Lag auch daran dass ich ihr in den meisten Stellungen weh getan hab. Weiß man halt erst wie viel eine packt wenn sie was sagt und dann ist meist schon zu spät. Würd mich also nicht wundern wenn das ins leere läuft. Wäre jetzt auch nicht so schlimm.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:25 Ist wahrscheinlich ein anderer Schwanz aufgetaucht, wie so oft.
Was ist mit der anderen, die so stark am Glas war?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Btw haettest du ueberhaupt ein 2tes Date gewollt? Waere fuer mich schon red flag solche Geschichten, ciao und no thx.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Umirin
- Top Lounger
Mir gehts nur um Sex und sie hat anscheinend auch nix ernstes gewollt. Wobei solche Mädls meist sich selbst was vormachen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:34Naja evtl sieht sie nach so einer Erfahrung in jeder kleinen Ecke jemand aggresiven.► Text anzeigen
Btw haettest du ueberhaupt ein 2tes Date gewollt? Waere fuer mich schon red flag solche Geschichten, ciao und no thx.
Ob eine psychisch krank ist, drogen handelt oder Kinder ins Wasser schuppst ist mir völlig egal solang es nur ums Eine geht.
Könnt auch mit einer schlafen die ich abgrund tief hasse, ich kann da gut differenzieren.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das Detail hatte ich vermutlich verpasst, wenns natuerlich nur um die animalische Seite von euch beiden geht dann passt so jemand ja super.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:37Mir gehts nur um Sex und sie hat anscheinend auch nix ernstes gewollt. Wobei solche Mädls meist sich selbst was vormachen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:34Naja evtl sieht sie nach so einer Erfahrung in jeder kleinen Ecke jemand aggresiven.► Text anzeigen
Ob eine psychisch krank ist, drogen handelt oder Kinder ins Wasser schuppst ist mir völlig egal solang es nur ums Eine geht.
Könnt auch mit einer schlafen die ich abgrund tief hasse, ich kann da gut differenzieren.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Umirin
- Top Lounger
Das sind hier die Tinder einstellungen die man wählen kann:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:45Das Detail hatte ich vermutlich verpasst, wenns natuerlich nur um die animalische Seite von euch beiden geht dann passt so jemand ja super.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:37Mir gehts nur um Sex und sie hat anscheinend auch nix ernstes gewollt. Wobei solche Mädls meist sich selbst was vormachen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:34Naja evtl sieht sie nach so einer Erfahrung in jeder kleinen Ecke jemand aggresiven.► Text anzeigen
Sie hatte "Nix ernstes, offen für festes" drin, die andere vom gleichen Tag auch.
Frauen die nach einer Beziehung suchen, bzw. die ersten 2 Auswahlmöglichkeiten im Bild, dodge ich meist, außer sie sieht wirklich so gut aus dass ich es in Erwägung ziehe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Hört sich ehrlich gesagt nicht gesund an (srs)Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:37Mir gehts nur um Sex und sie hat anscheinend auch nix ernstes gewollt. Wobei solche Mädls meist sich selbst was vormachen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:34Naja evtl sieht sie nach so einer Erfahrung in jeder kleinen Ecke jemand aggresiven.► Text anzeigen
Ob eine psychisch krank ist, drogen handelt oder Kinder ins Wasser schuppst ist mir völlig egal solang es
nur ums Eine geht.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Würd ich die Finger von lassen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:37 Ob eine psychisch krank ist mir völlig egal solang es nur ums Eine geht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was soll schon schief gehen
Verrückte Frauen immer noch eine Sache vor der ich wirklich Angst habe
Verrückte Frauen immer noch eine Sache vor der ich wirklich Angst habe
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Einfach Kunst und Künstler trennenMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:01Hört sich ehrlich gesagt nicht gesund an (srs)Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:37Mir gehts nur um Sex und sie hat anscheinend auch nix ernstes gewollt. Wobei solche Mädls meist sich selbst was vormachen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:34Naja evtl sieht sie nach so einer Erfahrung in jeder kleinen Ecke jemand aggresiven.► Text anzeigen
Ob eine psychisch krank ist, drogen handelt oder Kinder ins Wasser schuppst ist mir völlig egal solang es
nur ums Eine geht.
Meinte sie mit zu aggressiv wirklich, dass sie körperlich vor dir Angst hat oder das du zu aggressiv bzw. direkt geflirtet hast?
- Umirin
- Top Lounger
Zu aggressiv geflirtet. Sie hat halt hier und da mal nein gesagt und ich hab halt nicht sofort aufgegeben. Das war aber dann schon als sie sich an mich gekuschelt hat.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:23Einfach Kunst und Künstler trennenMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:01Hört sich ehrlich gesagt nicht gesund an (srs)Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:37
Mir gehts nur um Sex und sie hat anscheinend auch nix ernstes gewollt. Wobei solche Mädls meist sich selbst was vormachen.
nur ums Eine geht.
Meinte sie mit zu aggressiv wirklich, dass sie körperlich vor dir Angst hat oder das du zu aggressiv bzw. direkt geflirtet hast?
Ich bezweifle sehr stark dass es daran gescheitert ist. Der nächst bessere aus ihren Augen wird halt schon einen weggesteckt haben.
Immer eine gute Idee auf Konsens zu scheißen!Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:31Zu aggressiv geflirtet. Sie hat halt hier und da mal nein gesagt und ich hab halt nicht sofort aufgegeben. Das war aber dann schon als sie sich an mich gekuschelt hat.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:23Einfach Kunst und Künstler trennenMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:01
Hört sich ehrlich gesagt nicht gesund an (srs)
Ich bezweifle sehr stark dass es daran gescheitert ist. Der nächst bessere aus ihren Augen wird halt schon einen weggesteckt haben.
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
funktioniert halt meistens da viele keine trennungskompetenz besitzen oder leicht durch emotionale manipulation unbewusst handelnNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:34 Immer eine gute Idee auf Konsens zu scheißen!
hab noch nie verstanden warum man da überhaupt irgend eine verantwortung bei sich sieht und sich bumsen lässt statt einfach rauszuschmeißen oder zu gehen
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Stell ich mir ungeil vor, jemanden zu etwas zu überreden oder manipulieren anstatt dass die Person es aus freien Stücken zulässt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:50funktioniert halt meistens da viele keine trennungskompetenz besitzen oder leicht durch emotionale manipulation unbewusst handelnNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:34 Immer eine gute Idee auf Konsens zu scheißen!
hab noch nie verstanden warum man da überhaupt irgend eine verantwortung bei sich sieht und sich bumsen lässt statt einfach rauszuschmeißen oder zu gehen
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel