Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

@Durok

Die Story von Ragnarök ist vorallem eines.. konfus und grafisch kann Survivor gut mithalten.. bei der OpenWorld hat imho die Nase sogar vorne.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Sich bei Zelda über fehlende Sprachausgabe beschweren. *lul*
Wohl dein erste Teil der Serie?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
donjon
Lounge Ultra

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Barde
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:51 Sich bei Zelda über fehlende Sprachausgabe beschweren. *lul*
Wohl dein erste Teil der Serie?
Ne mein erster Teil war Links Awakening aber das wollte ich jetzt nicht als Maßstab ansetzen (ist ja auch um Welten besser)

:guenni:

Edit: die Game Boy Color Version natürlich *professor*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 07:06 Hat jemand letztes WE am Diablo IV ServerSlam teilgenommen, abgesehen von meiner Wenigkeit ?
ZELDA MINECRAFT TEARS OF KONDOM
DES BEDARFS
REST RIP
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Durok

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:47 @Durok

Die Story von Ragnarök ist vorallem eines.. konfus und grafisch kann Survivor gut mithalten.. bei der OpenWorld hat imho die Nase sogar vorne.
Was ist daran konfus?
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 19:29
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:47 @Durok

Was ist daran konfus?
Wo fange ich da an ohne das es wieder ausartet..
Skagerath
Lounge Ultra

Also gut.. die komplette Storyline von GoW im Norden ist im Grunde sinnentleert da sich Ragnarök so oder so zutragen wird.. alles drum herum ist nur der hilflose Versuch den Fimbulwinter aufzuhalten.

Dazu kommt noch die etwas arg kreative Ausgestaltung der einzelnen Gottheiten bzw mysthischen Wesen.. da gehts ebenso ordentlich durcheinander.. kleines Beispiel

Jörmungandr ist ein Nachkomme von Loki und Angrboða (die unter anderem auch die Mutter von Fenrir und Hel ist..)
Durok

Dass die die Story 1:1 nicht übernehmen war doch klar. *uglysmilie*
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Noch immer TOTK, schön entschleunigend.
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:46 Dass die die Story 1:1 nicht übernehmen war doch klar. *uglysmilie*
Dagegen spricht ja auch nichts.. sonst wäre das mit Kratos ein bisschen schwierig aber da wurde man dann schon arg kreativ. Klar ist das den meisten gleich aber ich habs eigentlich genau deswegen gespielt.. weil ich Hang zur Nordischen Mythologie habe.

Ich sehe das aber generell ähnlich.. sobald es ne Buchvorlage gibt sollte man der schon auch treu bleiben oder halt einfach mit ner eigenen Geschichte ums Eck kommen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 08:09 Noch immer TOTK, schön entschleunigend.
Zockst auf Switch? :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:30 Also gut.. die komplette Storyline von GoW im Norden ist im Grunde sinnentleert da sich Ragnarök so oder so zutragen wird.. alles drum herum ist nur der hilflose Versuch den Fimbulwinter aufzuhalten.

Dazu kommt noch die etwas arg kreative Ausgestaltung der einzelnen Gottheiten bzw mysthischen Wesen.. da gehts ebenso ordentlich durcheinander.. kleines Beispiel

Jörmungandr ist ein Nachkomme von Loki und Angrboða (die unter anderem auch die Mutter von Fenrir und Hel ist..)
Ja ergibt wenig SInn im Spiel, dennoch hatd as Spiel dies recht "kreativ" eingewoben. Man muss sich ja auch als Teil des ganzen fuehlen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:17
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 08:09 Noch immer TOTK, schön entschleunigend.
Zockst auf Switch? :guenni:
Jap
Antworten