@Durok
Die Story von Ragnarök ist vorallem eines.. konfus und grafisch kann Survivor gut mithalten.. bei der OpenWorld hat imho die Nase sogar vorne.
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
Sich bei Zelda über fehlende Sprachausgabe beschweren. *lul*
Wohl dein erste Teil der Serie?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- donjon
- Lounge Ultra
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
Ne mein erster Teil war Links Awakening aber das wollte ich jetzt nicht als Maßstab ansetzen (ist ja auch um Welten besser)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:51 Sich bei Zelda über fehlende Sprachausgabe beschweren. *lul*
Edit: die Game Boy Color Version natürlich
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
ZELDA MINECRAFT TEARS OF KONDOMSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 07:06 Hat jemand letztes WE am Diablo IV ServerSlam teilgenommen, abgesehen von meiner Wenigkeit ?
DES BEDARFS
REST RIP
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Was ist daran konfus?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:47 @Durok
Die Story von Ragnarök ist vorallem eines.. konfus und grafisch kann Survivor gut mithalten.. bei der OpenWorld hat imho die Nase sogar vorne.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wo fange ich da an ohne das es wieder ausartet..Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 19:29Was ist daran konfus?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:47 @Durok
- Skagerath
- Lounge Ultra
Also gut.. die komplette Storyline von GoW im Norden ist im Grunde sinnentleert da sich Ragnarök so oder so zutragen wird.. alles drum herum ist nur der hilflose Versuch den Fimbulwinter aufzuhalten.
Dazu kommt noch die etwas arg kreative Ausgestaltung der einzelnen Gottheiten bzw mysthischen Wesen.. da gehts ebenso ordentlich durcheinander.. kleines Beispiel
Jörmungandr ist ein Nachkomme von Loki und Angrboða (die unter anderem auch die Mutter von Fenrir und Hel ist..)
Dazu kommt noch die etwas arg kreative Ausgestaltung der einzelnen Gottheiten bzw mysthischen Wesen.. da gehts ebenso ordentlich durcheinander.. kleines Beispiel
Jörmungandr ist ein Nachkomme von Loki und Angrboða (die unter anderem auch die Mutter von Fenrir und Hel ist..)
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dagegen spricht ja auch nichts.. sonst wäre das mit Kratos ein bisschen schwierig aber da wurde man dann schon arg kreativ. Klar ist das den meisten gleich aber ich habs eigentlich genau deswegen gespielt.. weil ich Hang zur Nordischen Mythologie habe.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:46 Dass die die Story 1:1 nicht übernehmen war doch klar.
Ich sehe das aber generell ähnlich.. sobald es ne Buchvorlage gibt sollte man der schon auch treu bleiben oder halt einfach mit ner eigenen Geschichte ums Eck kommen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zockst auf Switch?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 08:09 Noch immer TOTK, schön entschleunigend.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ja ergibt wenig SInn im Spiel, dennoch hatd as Spiel dies recht "kreativ" eingewoben. Man muss sich ja auch als Teil des ganzen fuehlen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:30 Also gut.. die komplette Storyline von GoW im Norden ist im Grunde sinnentleert da sich Ragnarök so oder so zutragen wird.. alles drum herum ist nur der hilflose Versuch den Fimbulwinter aufzuhalten.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
JapNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:17Zockst auf Switch?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 08:09 Noch immer TOTK, schön entschleunigend.