Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 19:32 Ok WTF. Grad 6. Date mit 25 jähriger rothaariger (sportlich, fast gleich groß). Sie bricht nach 8 Minuten ab: "Bist mega sympathisch aber passt nicht".

Dabei hab ich meine fotos gestern neu gemacht (normale Winkel, Gesichtsausdruck etc. , Realistisch halt).
Immerhin ein paar Minuten mehr, du steigerst dich.
Gab es sonst noch ein Rahmengespräch außer das du ihr die Nr. 6 an Kopf geknallt hast?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Mirin echt, dass du so gut aussiehst, dass du Date kriegst aber dann während Date abgefertigt bist. Also ganz mieser Charakter.

Das weibliche äquivalent ist die heiße Frau die einfach nicht weiß ob sie lustig oder interessant ist. Das muss zermürbend sein
Dazzle
Lounger

Er hat aber ja zumindest die Möglichkeit besser zu werden :) Leute ohne Dates nicht
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Am Aussehen wird es wohl nicht liegen, aber so viel Schrott musst du erstmal erzählen, dass die Frau in der kurzen Zeit das Date abbricht.
Regel Nr. 1 lass die Frau beim Date hauptsächlich reden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GastXY

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 12:49 Am Aussehen wird es wohl nicht liegen, aber so viel Schrott musst du erstmal erzählen, dass die Frau in der kurzen Zeit das Date abbricht.
Regel Nr. 1 lass die Frau beim Date hauptsächlich reden
Grad wieder Date gehabt. Hat nach 25 Minuten gesagt "dass es nicht harmoniert. "

Ganz normal unterhalten, kein Wort zu meinen anderen Dates.

Liegt also am aussehen. RIP.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Troll detected
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
GastXY

Ich wünschte es wäre getrollt, ist aber die Realität. Ich mach jetzt einfach komplett frontales Ganzkörperfoto als Profilbild. Mal sehen ob es dann noch Dates gibt.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Vielleicht liegt es eher an deiner Art? Weil nach 25 Minute abbrechen spricht eher von geistigem dünnschiss erzählen. Oder eben von oberflächlicher Konversation oder sowas .
Wäre es das aussehen hätten sie nicht gedatet. Und! Für Frauen ist das Aussehen zwar wichtig aber nicht das Wichtigste
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Es liegt nicht am Aussehen, das hat eher dafür gesorgt, dass er so viele Dates hatte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
KiCat
Squat & Curl-Girl

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 19:02 Es liegt nicht am Aussehen, das hat eher dafür gesorgt, dass er so viele Dates hatte.
Sag ich ja. Also ist es die Art .

Ein Log
GastXY

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 19:02 Es liegt nicht am Aussehen, das hat eher dafür gesorgt, dass er so viele Dates hatte.
Er hat Screenshot von meinem bumble Profil gesehen, also kein troll.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 19:08
Er hat Screenshot von meinem bumble Profil gesehen, also kein troll.
Dein mein Beileid. Scheinst also ein komischer Kerl zu sein. Ne srs. Irgendwas wirst du machen oder sagen was dazu führt.

Ein Log
GastXY

Bin ganz entspannt und locker drauf. Daran liegts nicht. Das Date mit der 19 jährigen (der hübschesten) lief am besten, kuss am Ende. Hat mich aber trotzdem 2 Tage später gelöscht.

Mit den ü25 Frauen bisher Totalabsturz. Das sind die einzigen die auch vorzeitig abgebrochen haben.

Am besten also nur junge Daten? Alter auf 27 faken statt 29 damit man in den Filter von den Mädels reinkommt.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Das ist der Weg.

Und wenn die 19-jährigen auch nicht mehr wollen, dann einfach mal mittags vor die Schule stellen.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 19:28 Das ist der Weg.

Und wenn die 19-jährigen auch nicht mehr wollen, dann einfach mal mittags vor die Schule stellen.
so?
► Text anzeigen
✌🏻🤪 🙈
Gesperrt