Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Goretzka liefert und liefert :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Die Lobby von Goretzka ist so Crazy, wie oft ich jetzt schon davon gelesen habe, dass er sich wieder heran gekämpft hätte.
Dabei wurde er nur eingesetzt, weil Pavlo und Palhinha verletzt waren und Laimer als RV aushelfen musst.

Und die Mehrzahl der Spiele war halt auch eher solide als gut.
maic
Top Lounger

Total verrückt aber er und sein Berater machen alles richtig, brauchst ja auch nur schauen wie oft seine Mitspieler von ihm schwärmen.
Wenn er 7-10 Mio weniger kosten würde, würde er als Rotationsspieler ja passen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jup, er macht alles richtig
GoldenInside
Lounge Ultra

Selbst in der Rotation sehe ich ihn nicht. Brauchst fürs ZM eigentlich 4 Spieler und wir haben nächste Saison Kimmich, Pavlovic, Palhinha, Laimer, Bischof und ihn. Selbst wenn du Laimer dauerhaft als RV planst und Boey abgibst, ist das ein Spieler zu viel.

Wobei Bischof ablösefrei holen und ihm dann keine Spielzeit geben schon typisch Bayern wäre.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ist doch alles Perfekt, wenn sie ihn verkaufen (was sie sollten). Tun sie das nicht, ist das was gerade passiert kontraproduktiv.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

musst halt auch hoffen, dass er jetzt gute Angebote bekommt und sich evtl denkt "die wollten mich erst nicht mehr und jetzt hab ichs allein gezeigt und will selber nicht mehr"
Als Typ ist er echt Bombe - mehr Profi-sein kannst eigentlich nicht erwarten. Einfach schade, dass das einfach nicht so passt
clayz
Moderator

Jap, genau deshalb wäre mit einem Verkauf alles spitze gelaufen. Goretzka benimmt sich wie du sagst professioneller als 90 % aller Spieler, obwohl er ständig angegriffen wird.
Er soll jetzt einfach genau so weiterliefern, dass man für ihn ne gute Portion Geld bekommt und dann haben alle Seiten gewonnen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist halt die Frage ob Gore wirklich gehen wird im Sommer, wenn sich nicht die zwei großen aus Spanien oder Vereine aus England melden, wird er bei Bayern bleiben und wieder auf eine Saison wie diese spekulieren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:35 Ist halt die Frage ob Gore wirklich gehen wird im Sommer, wenn sich nicht die zwei großen aus Spanien oder Vereine aus England melden, wird er bei Bayern bleiben und wieder auf eine Saison wie diese spekulieren.
Denke ich auch, wieso sollte er auf das Gehalt verzichten. Das gleiche Problem haben wir mit Gnabry ja auch.
Zumindest Coman möchte nochmal ordentlich bei den Saudis abkassieren
clayz
Moderator

Ich glaube wenn du mit dem Spieler redest und ihm sagst, dass man das das beste für beide Seiten möchte
und ihn zukünftig nicht mehr in der Startelf sieht, lässt sich da etwas machen.

Goretzka ist 30 und hat noch die Chance auf einen guten Vertrag. Jetzt gibt's für mich zwei mögliche Szenarien:

Er nimmt das 1 Jahr Bayern noch mit und geht dann in die USA, zu den Saudis usw.
oder er unterschreibt auf seinem Leistungspeak nochmal einen guten Vertrag in England/Spanien.

Ich weiß nicht wie kompetitiv er ist, aber aus reiner Lebensqualität/Geldperspektive ist es für mich die 1.
Aber das sind Profisportler, man sollte also alles dafür tun, Option 2 möglichst attraktiv zu machen.
Knolle hat geschrieben:
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:44 Ich glaube wenn du mit dem Spieler redest und ihm sagst, dass man das das beste für beide Seiten möchte
und ihn zukünftig nicht mehr in der Startelf sieht, lässt sich da etwas machen.
Aber genau das ist ja schon im Sommer 24, als er auch nicht bei der EM dabei war, passiert. Und er ist trotzdem lieber geblieben.

Und wir kennen ja die teils nicht rationale Dynamik bei den Bayernverantwortlichen. Der bei den Fans und Medien beliebte Leon hat sich zurück gekämpft und startet sogar wieder in der NM, so einer muss doch bei den Bayern spielen.

Und Leistungspeak ist schon stark übertrieben, den hatte er vor 5 Jahren :-)
Zuletzt geändert von GoldenInside am 21. Mär 2025, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
maic
Top Lounger

Denke auch für Leon ist das ein schwieriges Thema, er bekommt hier so viel Geld dass kein anderer Verein zahlen wird aber schlägt er jetzt Angebote aus, dann muss er nächstes erst recht hoffen, dass ein gutes Angebot kommt und er hat weniger Verhandlungsspielraum.
Hoffe er sieht es ein und geht.
GoldenInside
Lounge Ultra

https://www.eloratings.net/
Gerade mal die Entwicklung unter Nagelsmann gecheckt. In 1,5 Jahren von Platz 13 auf Platz 5 und mit einem weiteren Sieg gegen Italien ist sogar Platz 3 realistisch :jump:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Dank geht an Hasan