Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Brick
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: Zeit des Liftens
Moin
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw immer noch keinen Kleinwagen für hier der paar Beulen bekommen darf.
Gestern Nachmittag älterer Mann bei einer der super engen - super steilen Straßen 2 Dörfer weiter auf so nem Gartenabfälle Sammelhof zurück setzen musste weil ich weiter war und er dann rückwärts in den graben ist. Ihm dann raus geholfen mit noch 3 andern.
Nur eine Frage der Zeit das mir das hier auch passiert und ich wie fast alle Beulen am Auto habe
Tfw deshalb dringend ne kleine Gurke mit getriebe untersetzung brauchen.
Tfw nach paar Jahre alten lada niva schauen und mich rasch für einen entscheiden sollte. Hmmm
Gestern Nachmittag älterer Mann bei einer der super engen - super steilen Straßen 2 Dörfer weiter auf so nem Gartenabfälle Sammelhof zurück setzen musste weil ich weiter war und er dann rückwärts in den graben ist. Ihm dann raus geholfen mit noch 3 andern.
Nur eine Frage der Zeit das mir das hier auch passiert und ich wie fast alle Beulen am Auto habe
Tfw deshalb dringend ne kleine Gurke mit getriebe untersetzung brauchen.
Tfw nach paar Jahre alten lada niva schauen und mich rasch für einen entscheiden sollte. Hmmm
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw kaum wach schon 1 dummes Gesicht sehen muss
Tfw es @Flocki wohl jeden morgen so gehen muss beim Blick in den Spiegel
Hehe
Tfw es @Flocki wohl jeden morgen so gehen muss beim Blick in den Spiegel
Hehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Schande in Deutschland das die Kälber nicht mit den Mutter Tieren weiden und gleich getrennt werden.
Hier eine mittelgroße Herde wo ca jede 2. Ein Kalb hat und die dann zusaauf der Weide fressen und danach zusammen da liegen und wiederkäuen.
Hier eine mittelgroße Herde wo ca jede 2. Ein Kalb hat und die dann zusaauf der Weide fressen und danach zusammen da liegen und wiederkäuen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist das auf Zwang so?
Waren auch ein paar Kälber dabei die sich relativ gezielt hinter andere Kühe begeben haben.
Ist hier aber auch keine krasse Mastzucht oder Molkerei.
Eher so Harzer rote Höhenvieh als Rasse beibehalten, was dann vermutlich größtenteils an Restaurants aus der Umgebung verkauft wird.
Waren auch ein paar Kälber dabei die sich relativ gezielt hinter andere Kühe begeben haben.
Eher so Harzer rote Höhenvieh als Rasse beibehalten, was dann vermutlich größtenteils an Restaurants aus der Umgebung verkauft wird.
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw 6 Tage Woche
tfw puh
tfw eigentlich kein Bock
tfw hoffentlich beim Urlaubsgeld nicht gegeizt wird wenn man schon Einsatz zeigt
tfw irgendwie gleich noch so 1 bisschen Training für Beine
tfw ohne Koffein gar nicht mehr möglich
tfw puh
tfw eigentlich kein Bock
tfw hoffentlich beim Urlaubsgeld nicht gegeizt wird wenn man schon Einsatz zeigt
tfw irgendwie gleich noch so 1 bisschen Training für Beine
tfw ohne Koffein gar nicht mehr möglich
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Weil die Scheiß Kälber die Milch klauen die du für dein Harzer mit sempft brauchst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 07:07 Ist das auf Zwang so?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Keine Ahnung ob hier überhaupt gemolken wird.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 07:51Weil die Scheiß Kälber die Milch klauen die du für dein Harzer mit sempft brauchst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 07:07 Ist das auf Zwang so?
Glaube nicht.
Wenn nur so bisschen für Eigenbedarf.
Wie gesagt...
Eher Fleischkühe.