Gestern mal wieder probiert nicht zu frühstücken, nüchtern und Gym mit Shake + Banane danach und erst Mittags richtig essen.
Hat sich als Ungenuss für mich bestätigt, viel mehr Hunger bei gleichen Kalorien gehabt.
Frühstück Masterrace, auch wenn ich jeden beneide, der gut Fasten kann.
Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Der große Lounge Diätlog
Habe mir auch das Frühstücken angewöhnt
Auch wenn's keine Unmengen sind , bisschen weg von alles für abends aufsparen (damals)
Gibt halt ne rational nachvollziehbare Mahlzeit mit Gemüse Abends statt 2k+ Kalorien irgendwas
Längere Zeit tagsüber mal nichts essen aber kein Problem 6-8 Stunden kein Thema
Stück Obst zwischendurch aber trotzdem immer ganz angenehm, auch ohne Protein
Auch wenn's keine Unmengen sind , bisschen weg von alles für abends aufsparen (damals)
Gibt halt ne rational nachvollziehbare Mahlzeit mit Gemüse Abends statt 2k+ Kalorien irgendwas
Längere Zeit tagsüber mal nichts essen aber kein Problem 6-8 Stunden kein Thema
Stück Obst zwischendurch aber trotzdem immer ganz angenehm, auch ohne Protein
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Irgendwo halt auch bisschen Gewohnheit.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:08 Gestern mal wieder probiert nicht zu frühstücken, nüchtern und Gym mit Shake + Banane danach und erst Mittags richtig essen.
Hat sich als Ungenuss für mich bestätigt, viel mehr Hunger bei gleichen Kalorien gehabt.
- Arjen
- Lounge Ultra
Muss halt für einen passen
- Lauch
- Lounge-Legende
Wobei es so zu sein scheint, dass zum Abnehmen die Gewohnheit gerade schlecht ist. Wer primär am Abend isst, trainiert sich darauf, Abends viel zu essen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:27Irgendwo halt auch bisschen Gewohnheit.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:08 Gestern mal wieder probiert nicht zu frühstücken, nüchtern und Gym mit Shake + Banane danach und erst Mittags richtig essen.
Bei Studien war es ja auch häufig so, dass Breakfast-Skipper mit Frühstück erstmal besser abnehmen und andersherum Frühstück-Esser besser abnehmen, wenn sie es weglassen. Vermutlich wäre es optimal, Mahlzeiten random auszulassen (jeden Morgen auswürfeln ob und welche Mahlzeiten man heute auslässt). Das ist natürlich ein Mindfuck, wenn man sich auf sein Frühstück freut und es gibt erst abends was zu essen.

- Arjen
- Lounge Ultra
Hatte mal bisschen gefastet
Mal komplett und mal Proteinfasten
Und nach 8-9 Stunden arbeiten + anschließend Gym hatte mein Körper auf jeden Fall kein Verlangen mehr nach gesunden Lebensmitteln irgendwelcher Art
Einfach too weak im Kopf
Mal komplett und mal Proteinfasten
Und nach 8-9 Stunden arbeiten + anschließend Gym hatte mein Körper auf jeden Fall kein Verlangen mehr nach gesunden Lebensmitteln irgendwelcher Art
Einfach too weak im Kopf
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Scheint typenabhängig zu sein. Wenn ich doch mal Vormittags oder Mittags ne Mahlzeit mit Carbs ca, 50g+ (exkl. Fruktose/Laktose) habe, ist meist der Tag geprägt von deutlich mehr Appetitschüben ohne relevanten Benefit für letzte Mahlzeit.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:08 Gestern mal wieder probiert nicht zu frühstücken, nüchtern und Gym mit Shake + Banane danach und erst Mittags richtig essen.
und um als Middle-Aged-Influencer seinen YouTube-Kanal noch jahrelang ohne nennenswerte sportliche Erfolge zu füllen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:33 Würfeln.
Die perfekte Art um Spielsucht und Essstörung zu verbinden.
Kein Brei ist illegal
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Esse morgens meist aus Gewohnheit.
Mittlerweile aber nur um die 300-400kcal.
4 Mahlzeiten täglich für mich perfekt um nicht wirklich zu hungern.
Mittlerweile aber nur um die 300-400kcal.
4 Mahlzeiten täglich für mich perfekt um nicht wirklich zu hungern.
- Lauch
- Lounge-Legende
Ich denke für mich wären 5 Mahlzeiten optimal. Klein natürlich. Von 7 bis 12 Uhr nichts mehr Essen ist für mich nicht so der Genuss. Wobei das noch viel besser geht als von 12 bis 18/19 Uhr nichts mehr zu essen.
Der Dude hat etwas episches gemacht. Diese 1, 2, 4, 8 etc kcal Tage haben mich gekillt. Ein Spinatblatt ftw.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:35 und um als Middle-Aged-Influencer seinen YouTube-Kanal noch jahrelang ohne nennenswerte sportliche Erfolge zu füllen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dafür das Essen kein Genuss für dich ist struggelst du aber immer ganz schön...
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Fun Fact: ergibt ne vertretbare, diättaugliche 2-WochenbilanzLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 15:13 Ich denke für mich wären 5 Mahlzeiten optimal. Klein natürlich. Von 7 bis 12 Uhr nichts mehr Essen ist für mich nicht so der Genuss. Wobei das noch viel besser geht als von 12 bis 18/19 Uhr nichts mehr zu essen.
Der Dude hat etwas episches gemacht. Diese 1, 2, 4, 8 etc kcal Tage haben mich gekillt. Ein Spinatblatt ftw.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:35 und um als Middle-Aged-Influencer seinen YouTube-Kanal noch jahrelang ohne nennenswerte sportliche Erfolge zu füllen.

Kein Brei ist illegal
- Lauch
- Lounge-Legende
Dank Ritalin esse ich ja nicht mehr aus Behinderung aber weil ich halt Hunger habe. Und gefühlt habe ich damit mehr Hunger als ohne.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 15:14 Dafür das Essen kein Genuss für dich ist struggelst du aber immer ganz schön...
Hunger aushalten finde ich relativ schwierig wenn man gerade Stress im Leben hat oder schlecht geschlafen hat oder oder oder. Es müssen halt die Reserven bei der Willenskraft da sein.
Meine Präferenz wäre hochvolumiges Marathon-Training und normal essen. Das sollte auch für eine Diät funktionieren. Vor allem weil ich nach dem Laufen sehr moderat Hunger in Relation zu den verbrannten Kalorien habe, liegt vlt dran, dass der Magen und co so durchgeschüttelt werden, nach dem Radfahren könnnte ich unendlich viel essen, das taugt bei mir nichts für Diät.
-
- Top Lounger
Impulskontrolle bei Stress oder Schlafmangel dann schwieriger. Ritalin keine Wunderwaffe. Ist so.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 15:24 Dank Ritalin esse ich ja nicht mehr aus Behinderung aber weil ich halt Hunger habe. Und gefühlt habe ich damit mehr Hunger als ohne.
Hunger aushalten finde ich relativ schwierig wenn man gerade Stress im Leben hat oder schlecht geschlafen hat oder oder oder. Es müssen halt die Reserven bei der Willenskraft da sein.