Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Re: Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 09:30 @Maxim @Rhovan

Danke euch.

Hab jetzt mein VPN angeschmissen und es geht hehe
Hackerboy
Enjoy your lilo ban
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Stewardess
Top Lounger

Heute nicht früh aufgestanden, da nicht danach gefühlt.
"Ausschlafen" ging dann auch nur bis 06.30 Uhr was für mich sehr früh ist.
Bin ganz zufrieden wie der Körper das frühe Aufstehen & ins Bett gehen adaptiert.

Bin dann nach der ersten Arbeitseinheit losgegangen weil ich heute den restlichen Tag Termine hab und von Fr-So Vater-Sohn-Wochenende, da Frau auf wohlverdienten Wellness-Mädelswochenende.
Eventuell Sonntagabend dann noch nen Lauf einstreuen, aber brauche jetzt auch mal 1-2 Tage Pause.
Hab mir die Woche ne Laufbrille gegönnt (keine schnelle Fahrradbrille a la @Zotto, aber ne Laufbrille. Ist tatsächlich super bei Sonnenschein.
Liebs jetzt schon

Geplant war:
► Text anzeigen
Gemacht wurde:
IMG_7169.jpeg
Im Detail:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Wusste garnicht das es noch andere Modelle als Schnelle Brillen gibt. Würde mich über ein Bild der Brille freuen. Frage mich wie die ausschaut. Vater Kind Wochenende, Beste. Wünsche euch viel spass :)
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Diese Vorgaben sind immer so unnötig Fragmentiert.
50min bei knapper 7er Pace würden es auch tun.

Ansonsten viel Spaß beim ohne Mama sein am Wochenende!
Ist doch immer nochmal ein anderes Game aber auch gut. Ich bin in solchen Fällen immer sehr viel mit dem Junge unterwegs da ich dieses Zuhause auf dem Boden spielen nur begrenzt ertrage.
Stewardess
Top Lounger

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:50 Wusste garnicht das es noch andere Modelle als Schnelle Brillen gibt. Würde mich über ein Bild der Brille freuen. Frage mich wie die ausschaut. Vater Kind Wochenende, Beste. Wünsche euch viel spass :)
Einfach etwas schmaler.
IMG_7172.jpeg
@Leucko So gehts mir auch :-)

Habe gut was geplant damit uns nicht langweilig wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Nice! Ist das ne UVEX? Hab so ne ähnliche, hatte auch keine Lust auf so ein Brett vorm Kopf.
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:10
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:50 Wusste garnicht das es noch andere Modelle als Schnelle Brillen gibt. Würde mich über ein Bild der Brille freuen. Frage mich wie die ausschaut. Vater Kind Wochenende, Beste. Wünsche euch viel spass :)
Einfach etwas schmaler.
IMG_7172.jpeg

Siehst damit bestimmt unfassbar cool aus
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Stewardess
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:18 Nice! Ist das ne UVEX? Hab so ne ähnliche, hatte auch keine Lust auf so ein Brett vorm Kopf.
Yes.
Intersport rien, anprobiert mitgenommen.
Kostet auch nur die Hälfte im Vergleich zur schnellen Brille und ich werde die einfach nie anziehen außer zum Laufen.
Daher geschnappt.

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:20
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:10
Einfach etwas schmaler.
IMG_7172.jpeg

Siehst damit bestimmt unfassbar cool aus
Wie ein Mitte dreissigjähriger Klops halt aussieht der beim Rennen ne Brille aufhat
Landesmeister
Meister aller Klassen

Brille auch praktisch gegen Zeug was so rumfliegt um nichts in die Augen zu kriegen. aua aua das brennt...
Stewardess
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:54 Brille auch praktisch gegen Zeug was so rumfliegt um nichts in die Augen zu kriegen. aua aua das brennt...

:pepelift:
Antworten