Enjoy your lilo banStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 09:30 @Maxim @Rhovan
Danke euch.
Hab jetzt mein VPN angeschmissen und es geht hehe
Hackerboy
Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Re: Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Stewardess
- Top Lounger
Heute nicht früh aufgestanden, da nicht danach gefühlt.
"Ausschlafen" ging dann auch nur bis 06.30 Uhr was für mich sehr früh ist.
Bin ganz zufrieden wie der Körper das frühe Aufstehen & ins Bett gehen adaptiert.
Bin dann nach der ersten Arbeitseinheit losgegangen weil ich heute den restlichen Tag Termine hab und von Fr-So Vater-Sohn-Wochenende, da Frau auf wohlverdienten Wellness-Mädelswochenende.
Eventuell Sonntagabend dann noch nen Lauf einstreuen, aber brauche jetzt auch mal 1-2 Tage Pause.
Hab mir die Woche ne Laufbrille gegönnt (keine schnelle Fahrradbrille a la @Zotto, aber ne Laufbrille. Ist tatsächlich super bei Sonnenschein.
Liebs jetzt schon
Geplant war:
Gemacht wurde:
Im Detail:
"Ausschlafen" ging dann auch nur bis 06.30 Uhr was für mich sehr früh ist.
Bin ganz zufrieden wie der Körper das frühe Aufstehen & ins Bett gehen adaptiert.
Bin dann nach der ersten Arbeitseinheit losgegangen weil ich heute den restlichen Tag Termine hab und von Fr-So Vater-Sohn-Wochenende, da Frau auf wohlverdienten Wellness-Mädelswochenende.
Eventuell Sonntagabend dann noch nen Lauf einstreuen, aber brauche jetzt auch mal 1-2 Tage Pause.
Hab mir die Woche ne Laufbrille gegönnt (keine schnelle Fahrradbrille a la @Zotto, aber ne Laufbrille. Ist tatsächlich super bei Sonnenschein.
Liebs jetzt schon
Geplant war:
► Text anzeigen
Im Detail:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Wusste garnicht das es noch andere Modelle als Schnelle Brillen gibt. Würde mich über ein Bild der Brille freuen. Frage mich wie die ausschaut. Vater Kind Wochenende, Beste. Wünsche euch viel spass 

Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Diese Vorgaben sind immer so unnötig Fragmentiert.
50min bei knapper 7er Pace würden es auch tun.
Ansonsten viel Spaß beim ohne Mama sein am Wochenende!
Ist doch immer nochmal ein anderes Game aber auch gut. Ich bin in solchen Fällen immer sehr viel mit dem Junge unterwegs da ich dieses Zuhause auf dem Boden spielen nur begrenzt ertrage.
50min bei knapper 7er Pace würden es auch tun.
Ansonsten viel Spaß beim ohne Mama sein am Wochenende!
Ist doch immer nochmal ein anderes Game aber auch gut. Ich bin in solchen Fällen immer sehr viel mit dem Junge unterwegs da ich dieses Zuhause auf dem Boden spielen nur begrenzt ertrage.
- Stewardess
- Top Lounger
Einfach etwas schmaler. @Leucko So gehts mir auchRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:50 Wusste garnicht das es noch andere Modelle als Schnelle Brillen gibt. Würde mich über ein Bild der Brille freuen. Frage mich wie die ausschaut. Vater Kind Wochenende, Beste. Wünsche euch viel spass![]()

Habe gut was geplant damit uns nicht langweilig wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Nice! Ist das ne UVEX? Hab so ne ähnliche, hatte auch keine Lust auf so ein Brett vorm Kopf.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Siehst damit bestimmt unfassbar cool ausStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:10Einfach etwas schmaler.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:50 Wusste garnicht das es noch andere Modelle als Schnelle Brillen gibt. Würde mich über ein Bild der Brille freuen. Frage mich wie die ausschaut. Vater Kind Wochenende, Beste. Wünsche euch viel spass![]()
IMG_7172.jpeg
@Leucko So gehts mir auch![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Stewardess
- Top Lounger
Yes.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:18 Nice! Ist das ne UVEX? Hab so ne ähnliche, hatte auch keine Lust auf so ein Brett vorm Kopf.
Intersport rien, anprobiert mitgenommen.
Kostet auch nur die Hälfte im Vergleich zur schnellen Brille und ich werde die einfach nie anziehen außer zum Laufen.
Daher geschnappt.
Wie ein Mitte dreissigjähriger Klops halt aussieht der beim Rennen ne Brille aufhatSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:20Siehst damit bestimmt unfassbar cool ausStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:10Einfach etwas schmaler.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 10:50 Wusste garnicht das es noch andere Modelle als Schnelle Brillen gibt. Würde mich über ein Bild der Brille freuen. Frage mich wie die ausschaut. Vater Kind Wochenende, Beste. Wünsche euch viel spass![]()
IMG_7172.jpeg
@Leucko So gehts mir auch![]()
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Brille auch praktisch gegen Zeug was so rumfliegt um nichts in die Augen zu kriegen. aua aua das brennt...
- Stewardess
- Top Lounger
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 11:54 Brille auch praktisch gegen Zeug was so rumfliegt um nichts in die Augen zu kriegen. aua aua das brennt...