Hier war nun viel zu lange Pause!
Malaga war echt ein nicer Kurztrip und im Grunde haben wir uns die Stadt angesehen und Sport gemacht. Danach gings daheim mit dem Sport weiter, aber fürs Loggen war ich einfach zu faul. Zu guter Letzt habe ich mir nun auch Corona eingefangen (von der Freundin). Am 30.12 hat der Antigentest angeschlagen. Die Infektion verlief aber sehr gut. Ich hatte eigentlich hauptsächlich richtig stark verstopfe Nasen und damit einhergehend Kopfschmerzen. Zusätzlich noch Müdigkeit und Halsschmerzen. War bisher jeden Tag 2 mal spazieren und sonst nichts. Der Test heute war nun wieder negativ. Ich werde diese Woche noch komplett auf Sport verzichten und mit nächster Woche dann mit meinem neuen Plan einsteigen (den zeige ich euch noch).
Covid fande ich so nun eigentlich ganz gut. Hatte nun wieder mal wirklich über 7 Tage Sportpause und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Ich glaube, dass das für mich sogar positiv war. Meine Ruhe-HF, meine HFV und mein Schlaf waren von Covid gar nicht betroffen und haben sich in dieser Zeit stark verbessert. Bin laut Uhr nun komplett ausgeruht und belastungsfähig. War schon witzig immer am Morgen die Trainingsbereitschaft mit 100 zu sehen
Trainingsplan werde ich euch dann noch diese Woche vorstellen. Am Samstag bin ich dann noch einen Tag in der Therme mit der Freundin. Da werde ich nochmal komplett entspannen, mich massieren lassen und mich für das Jahr 2024 (inkl. Halbmarathon und Marathon) vorbereiten.