Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 07:56 Dieses Mal hat man aber sehr pünktlich verschoben, entweder hängt man im Zeitplan extrem hinterher oder man will sich wirklich viel Zeit fürs polishen lassen.
Rockstar und Take2 haben den Vorteil, dass immer noch genug Geld durch GTA Online rein kommt und der finanzielle Druck nicht zu hoch ist.
Hat wohl eher mit internen Konflikten zu tun.

Rockstar hat mind. 34 Mitarbeiter rausgeschmissen, die einen Betriebsrat (bzw. das US-Äquivalent) gründen wollte, und viele andere Mitarbeiter (200+ sind gewerkschaftlich organisiert) revoltieren jetzt und/oder haben Angst auch rausgeschmissen zu werden.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich glaube dieses Spiel wird nie erscheinen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 07:56 Dieses Mal hat man aber sehr pünktlich verschoben, entweder hängt man im Zeitplan extrem hinterher oder man will sich wirklich viel Zeit fürs polishen lassen.
Rockstar und Take2 haben den Vorteil, dass immer noch genug Geld durch GTA Online rein kommt und der finanzielle Druck nicht zu hoch ist.
Der Druck ist enorm weil das Spiel mittlerweile Milliarden in der Entwicklung kostet und der mit Abstand teuerste Titel in der Geschichte ist. Deswegen werden auch viele Ecken und Kanten abgeschliffen sein und das Spiel wird sich weniger trauen in Themen wie Satire, Gesellschaftskritik und Zynismus. Die Zeiten, in denen man GTA für seinen bissigen Humor und seine Abkehr von Normen und Stereotypen feiern konnte, sind denke ich vorbei. Daher entsteht auch kein Hype bei mir.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Ich wuerde mich ja wirklich sehr freuen falls Exodus wirklich so gut wird wie in den Trailern...und sofern es auch jemals erscheint.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 08:05
Hat wohl eher mit internen Konflikten zu tun.

Rockstar hat mind. 34 Mitarbeiter rausgeschmissen, die einen Betriebsrat (bzw. das US-Äquivalent) gründen wollte, und viele andere Mitarbeiter (200+ sind gewerkschaftlich organisiert) revoltieren jetzt und/oder haben Angst auch rausgeschmissen zu werden.
Wollte ich auch schon schreiben, glaube den gehen die guten Mitarbeiter aus
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 05:55
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 01:13 gta 6 das neue duke nukem forever
ja ich erinnere mich, das war ständig n thema bei giga games
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten