Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Buck
Top Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 20:41
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 20:30 Was willst du denn jetzt von mir?
Nein.
Allgemein niemandem der nur sein eigenes Zeug lobt.
Genau das meine ich … natürlich wird jeder seine eigenen Produkte anpreisen, egal ob Bruder Josef, Smartie oder Alexikon.
So ist es... und deswegen nochmal:

Ein Hoch darauf, dass LL keine eigenen Produkte hat, so dass ein freier und gewinnbringender Meinungsaustausch stattfinden kann.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:19
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 20:30 Was willst du denn jetzt von mir?
Nein.
Allgemein niemandem der nur sein eigenes Zeug lobt.
Genau das meine ich … natürlich wird jeder seine eigenen Produkte anpreisen, egal ob Bruder Josef, Smartie oder Alexikon.

Ein Hoch darauf, dass LL keine eigenen Produkte hat, so dass ein freier und gewinnbringender Meinungsaustausch stattfinden kann.
Das Forum finanziert sich durch die Spenden und die Provisionen, die von Käufen bei Partnern gezahlt werden. Das ist fast auf dem selben Niveau wie eine eigene Marke. Dennoch gibt's einen HSN Thread und die Leute reden über Bodylab, Myprotein und Buxtrade. Glaubst du, dass mit einer eigenen Marke plötzlich Zustände eintreten, für die man ESN hier so kritisiert? ;)
Buck
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:44

Das Forum finanziert sich durch die Spenden und die Provisionen, die von Käufen bei Partnern gezahlt werden. Das ist fast auf dem selben Niveau wie eine eigene Marke. Dennoch gibt's einen HSN Thread und die Leute reden über Bodylab, Myprotein und Buxtrade. Glaubst du, dass mit einer eigenen Marke plötzlich Zustände eintreten, für die man ESN hier so kritisiert? ;)
Nein, das ist etwas vollkommen anderes, als eine eigene Marke. Wie Mosel sagte: Sobald es eine eigene Marke gibt, besteht notwendigerweise das (völlig rationale) Interesse, diese Marke zu pushen und Konkurrenz kleinzureden -> weil eben plötzlich eine Konkurrenzsituation da ist. Indem man aber genau das nicht tut, sondern mit mehr oder weniger "allen" Marktteilnehmern zusammenarbeitet, begibt man sich eben gerade nicht in eine solche Abhängigkeit, sondern bleibt frei und offen für ehrliche, positive wie negative, Rückmeldungen zu allem, was auf dem Markt verfügbar ist. Solange es keine eigene Marke gibt, ist man kein Player im Game, sondern kann sich die unabhängige Metaperspektive über das Gesamtangebot des Marktes leisten.

Mit einer eigenen Marke würden nicht sofort Zustände eintreten, für die man ESN kritisiert. Aber es wäre eben, rein von der dadurch entstehenden Dynamik her, der Schritt von der unabhängigen Metaebene hinein ins Game - und damit ein erster Schritt in Richtung der alten TA-Problematik. Man wäre - mit sofortiger Wirkung - nicht mehr unabhängig, weil man eben nichtmehr Außenstehender, sondern selber Player im Game (=Marktteilnehmer) wäre.

Insofern kann man es gar nicht genug wertschätzen, dass LL dieses "Multikooperationsmodell" verfolgt und wir somit eine unabhängige und freie Diskussionsplattform haben, auf der wir uns ehrlich austauschen dürfen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Keine Sorge, LiLo finanziert sich auch weiterhin damit, eure Daten und Bilder zu verscherbeln und den Betrieb diverser Ulabs :up:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 17:02 Keine Sorge, LiLo finanziert sich auch weiterhin damit, eure Daten und Bilder zu verscherbeln und den Betrieb diverser Ulabs :up:
Kontaktdaten, bitte
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 18:00
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 17:02 Keine Sorge, LiLo finanziert sich auch weiterhin damit, eure Daten und Bilder zu verscherbeln und den Betrieb diverser Ulabs :up:
Kontaktdaten, bitte
Keine Anfragen zu Arzneimittelverkauf hier sonst sehe ich mich gezwungen dich zu sperren
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:44

Nein, nicht plötzlich.
Aber Stück für Stück.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_D
Lounge-Legende

Dabei wird der Booster nichtmal schlecht sein..
Durok

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 18:07
Kontaktdaten, bitte
Keine Anfragen zu Arzneimittelverkauf hier sonst sehe ich mich gezwungen dich zu sperren
*uglysmilie*
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 22:27
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 18:07
Kontaktdaten, bitte
*uglysmilie*
LiLo Pharmaceuticals Ltd.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Harold
Lounger

Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
ImShySorry
Top Lounger

Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:27 Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
Ja, aber länger her.
Harold
Lounger

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:37
Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:27 Jemand schonmal WHEY von TNT probiert?
Ja, aber länger her.
Empfehlung? Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Lebkuchen Whey
ImShySorry
Top Lounger

Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:50
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:37
Ja, aber länger her.
Empfehlung? Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Lebkuchen Whey
Ich habe dort Standard Sorten bestellt wie Schoko und Vanille.

Ist aber auch locker drei - vier Jahre her.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Ist leichter Durchfall von Berberin üblich?
Habe wieder 500-1000 mg drin seit sei 2 Wochen und seitdem eigentlich fast jeden Tag dünneren Stuhlgang

Jetzt nicht komplett Wasser aus dem arsch aber halt keine schöne Konsistenz und die richtig gute Würste

Glaube vertrage des Zeug einfach nicht, glaube hatte es auch genau darum damals rausgenommen aber hab kein Gedächtnis und es wieder reingenommen und wusste nicht wieso ich das überhaupt rausgenommen habe

Hat das noch jemand ?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten