Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Morn to Be Alive

Netz is jetzt wieder "repariert" Wat n Akt, mobile Daten waren auch schon durch und mein Instagram wird ob der Zeittotschlagung bald zur Müllhalde 😅

Ansonsten gibts hier nix zu vermelden, voll der Hänger. Gym-Motivation ist auch gerade wegen allgemeinen Antrieb im Keller. Aber Physio ist super, nebenbei inkl. Nutzung zur Ausführungsüberprüfung weil dort sämtliches an Grundübungen propagiert wird, was ich echt als großes "Pro" für die Abteilung da listen kann.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 07:54 Netz is jetzt wieder "repariert" Wat n Akt, mobile Daten waren auch schon durch und mein Instagram wird ob der Zeittotschlagung bald zur Müllhalde 😅

Ansonsten gibts hier nix zu vermelden, voll der Hänger. Gym-Motivation ist auch gerade wegen allgemeinen Antrieb im Keller. Aber Physio ist super, nebenbei inkl. Nutzung zur Ausführungsüberprüfung weil dort sämtliches an Grundübungen propagiert wird, was ich echt als großes "Pro" für die Abteilung da listen kann.

Uff, das klingt nach viel Nervkram. Physio hört sich aber super an, vielleicht kommt die Motivation dann auch zurück 🤗.
Morn
Top Lounger

Ja, bin tatsächlich ziemlich genervt.

Liegt wahrscheinlich auch an der Medikamentenumstellung, jetzt seit 3 Wochen Escitalopram komplett weg, Elontril allerdings noch nicht verdoppelt. Quetiapin Minidosis. Stinkt mir etwas, aber hab noch Absetzsymptome, evtl. wird das noch. Genug geflennt.

Dachte ich hätte nix zu Loggen, aber Physio heute:
Jefferson Curls (Kettlebell), einarmig Rudern, Shrugs, reverse Flys, aufrecht Rudern (alles mit Kurzhanteln), Seitheben. Letzteres "PR" sonst immer 5 kg, die haben da aber die KH zum auseinderfrickeln er hat die nackten Stangen mit den Sicherungen auf die Waage gestellt, waren dann 7,3. :-) Die Motivation kam aus dem Hinterhalt zurück.
Außerdem Mobility mit Gleichgewichtsübungen. Da bin ich der totale Loser weil ich da, wo meine Schwerhörigkeit herkommt, auch mit dem Gleichgewichtsorgan im Clinch liege und das bisher immer total vernachlässigt hab. Bei BSS bin ich immer ein Körperkasper- Highlight. :D Werde das nu mal angehen. Ausführungen alle ohne Beanstandungen.
Ich soll nicht mehr zwingend weiter mit den Gewichten sparen, bisschen Schmerz is okay, aber Beugen und RDL eher langsam steigern und auf dieses nervige Druckgefühl im unteren Rücken etwas, aber nicht übertrieben, hören. Das ist im Alltag jetzt übrigens ganz weg.

Gestern war ich 3 h 46 min Latschen, allerdings hatte ich die Kamera mit und es waren nur 7 km. Musste an jedem Baum, jeder Schnecke, Spinne und Pflanze anhalten. Aber Entspannungsziel erreicht. feelsokman

So, Roman feddich, Netz stabil, endlich wieder.

--> Log <--
--> Instagram <--
Toto1980
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Welcome Back
Morn
Top Lounger

Muskelkater des Todes Trapezius und Schienbeine vom Berglatsch, fürs Nichtstun ne ziemliche Leistung :-)

--> Log <--
--> Instagram <--
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 08:24Muskelkater des Todes Trapezius und Schienbeine vom Berglatsch, fürs Nichtstun ne ziemliche Leistung :-)
na .... so ganz nichts war das ja nicht. Schön, wieder von Dir zu lesen *drehsmilie*
Morn
Top Lounger

Danke dir. :)
Das merk ich jetzt noch mehr, der Muskelkater hat sich noch gesteigert. :D
Damit der Kopp nicht rappelt heute noch ne Runde Latsch. Anderes Stück Baldeneysteig, andere Seeseite, anderes Liebhaben (**)

Fotos müssen leider sein. :D
17229691165102.jpg
17229695539950.jpg
17229694784606.jpg
17229694008764.jpg
17229694452925.jpg
17229693771103.jpg
17229690659041.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

--> Log <--
--> Instagram <--
Toto1980
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Du bist ja ums Eck iwo im Pott.

Die Grünmetallicfliegen mag ich nicht. Die wollen immer mein Grillfleisch.
Shankz
Sir Squatalot

Das Stück am Ufer mit den Bäumen am Baldeneysee mag ich auch total gerne.
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Liebe die Fotos!
archaic
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 08:03 Liebe die Fotos!
Ich hatte sogar Déjà-vu! Schöne Bilder!👍
Morn
Top Lounger

@Toto1980
Jepp, im Dreistädte-Eck E-WAT-GE :)
Ich möchte mit denen auch nicht mein Essen teilen :-) Aber weit weg vom Wohnbereich find ich die faszinierend.

@Shankz
Hardenbergufer echt geht immer (außer sonntags ab 11 h *uglysmilie* )

@beingboredsucks und @archaic
Merci 😊

Gleich Physio, bin gespannt womit ich heute beschäftigt werde.

Der Weg erneutes Abenteuer Öffis. Letzte Woche saß vor mir auf diesen ausklappbaren Kinderwagensitzen ne Olle mit Fastfood-Ketten-Fressalien vollgepacktem Buggy (hab erst auf den 2. Blick gesehen, dass Kind auch dabei war), Kerl saß auf normalem Sitz weiter vorn. Sie packt 2 Hände voll Pommes in Servietten, holt Burger aus Schachtel und reicht es ihm über ihren und einen fremden Kinderwagen hinweg zu. Er packt alles aus und fängt an zu essen. Anderes Kind in U-Bahn füttert kleinen Bruder im Buggy mit Chipsletten, die auf den Boden gefallenen schiebt er sich und dem kleineren abwechselnd auch in den Mund. Die sind gegen alles immun. Ich schaff es nicht den Deckel meiner Wasserflasche aufzuschrauben vor Ekel und möchte nach der Fahrt duschen und die fressen da mit den Fingern, Respekt. :kekw:

--> Log <--
--> Instagram <--
husefak
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 10:13 Ich schaff es nicht den Deckel meiner Wasserflasche aufzuschrauben vor Ekel und möchte nach der Fahrt duschen
Hold
Morn
Top Lounger

Hehe, danke. Zum Glück fahr ich nur aus logistischen Gründen und nehm das als spannende Anekdoten mit :kekw:

--> Log <--
--> Instagram <--
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 12:34 Hehe, danke. Zum Glück fahr ich nur aus logistischen Gründen und nehm das als spannende Anekdoten mit :kekw:
Bahn immer absolut spannend ist :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Antworten