Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Hab ich im Sommer oft gemacht. In der Mittagspause eine Runde laufe und sobald ich halbwegs trocken war die normale Kleidung wieder angezogen. Aber vermutlich bin ich auch ein widerliches Ekelschwein.
Hab ich im Sommer oft gemacht. In der Mittagspause eine Runde laufe und sobald ich halbwegs trocken war die normale Kleidung wieder angezogen. Aber vermutlich bin ich auch ein widerliches Ekelschwein.
Kann man machen, mach ich im Home Office auch. Ich dusche eh schon oft genug. Aber irgendwie finde ich es echt angenehm erstmal zu duschen nach dem ich in die Firma geradelt bin. Und sei es im Moment nur zum etwas warm werden nach dem nassen Siff draußen.
Ich schwitze immer abartig und kann das keinem Kollegen zumuten
Kann man machen, mach ich im Home Office auch. Ich dusche eh schon oft genug. Aber irgendwie finde ich es echt angenehm erstmal zu duschen nach dem ich in die Firma geradelt bin. Und sei es im Moment nur zum etwas warm werden nach dem nassen Siff draußen.
Also auch wenn es eiskalt draußen ist, wird immer kalt geduscht
B3T12: BeineUhrzeit / Dauer: 06:11 / 51 min Gewicht: 84,8 kg Schritte vom Vortag: 25.118
Training war heut nur eine Routine. Hatte irgendwie nicht wirklich Lust, aber ja. Im Topsatz der FKB heute extra ohne Spotter und dann bei der 4. Wiederholung abgeworfen. Funktioniert wirklich einfach und jetzt kann ich leichter ans Limit gehen. Beinbeuger (liegend)
20kg x 12
30kg x 10
40kg x 10
40kg x 10
Frontkniebeugen atg
87,5kg x 3
60kg x 6
40kg x 10 (1s paused)
Bin auch Team kalt duschen. Seit 125 Tagen maximal kalt geduscht. Vorallem direkt nach dem aufstehen immer eine kleine Überwindung. Aber die Zeit bis es sich okay bis angenehm anfühlt wird immer etwas kürzer.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Regentonne vors Homegym zustellen zwecks Eisbaden.
Sehr gut Hab doch gesagt abwerfen ist kein Ding.
Heißt für dich aber leider eine Ausrede weniger bezüglich eingekürztem Beintraining
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:19
Bin auch Team kalt duschen. Seit 125 Tagen maximal kalt geduscht. Vorallem direkt nach dem aufstehen immer eine kleine Überwindung. Aber die Zeit bis es sich okay bis angenehm anfühlt wird immer etwas kürzer.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Regentonne vors Homegym zustellen zwecks Eisbaden.
Sehr gut Hab doch gesagt abwerfen ist kein Ding.
Heißt für dich aber leider eine Ausrede weniger bezüglich eingekürztem Beintraining
Am Morgen stelle ich es mir noch schlimmer vor. Nach dem Sport komm ich aber gut damit klar.
Hast du denn kein Gewässer in deiner Nähe in dem du baden kannst?
Ja - mal schauen. Mit dem Lauftraining für den Halbmarathon und Marathon ist schon die nächste Ausrede parat
Ich muss zugeben, dass ich auch beim warm duschen nie lange benötige und bzgl. Geld sparen: ich dusche aktuell vll 1/Woche daheim. Den Rest im Gym oder @work
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 14:40
Ich muss zugeben, dass ich auch beim warm duschen nie lange benötige und bzgl. Geld sparen: ich dusche aktuell vll 1/Woche daheim. Den Rest im Gym oder @work
Bin auch bekennender Warmduscher, dusche aber dennoch recht schnell. Die Zeit kann man anders sinnvoller einsetzen.
Bin auch bei dir was den Ort des Duschens betrifft. Vielleicht 1x im Monat zuhause, ansonsten Gym.
Cardio: RadfahrenUhrzeit / Dauer: 08:49 / 98 min Gewicht am Morgen: 84,4 kg Schritte vom Vortag: 16.967
Da ich erst am Donnerstag 15km Laufen war, wollte ich es nicht gleich übertreiben. Somit gabs eine Radrunde auf der Donauinsel mit 115-125 Schlägen/Minute. Konnte ich somit gut halten. Ich versteh jetzt auch, warum man Indoor trainiert. Durch den Wind und Höhenmeter ist das Pulshalten ein einziger Krampf
Ich wollte mir auch noch eine Radhalterung für die Fenix kaufen und als Fahrradcomputer nutzen - war aber leider ausverkauft. Das hat die Pulskontrolle erschwert
Danach gings noch ins Gym für eine kleine Mobilityeinheit inkl. Sauna.
Distanz: 32,64 km Pace: 20,0 km/h HF ⌀: 119
B3T13: PushUhrzeit / Dauer: 09:09 / 54 min Gewicht: 84,5 kg Schritte vom Vortag: 15.766
Training war heute vom Gefühl her eigentlich gut, aber im Topsatz war heute einfach die Luft raus, trotz Fokus-Kapseln, Pump-Booser und Spotter. Brustpresse ging dann etwas besser. Der dritte Block ist gerade einfach nicht on point - der vierte muss somit besser werden.
Danach gabs noch eine kurze Badeeinheit in der alten Donau. War heute schon etwas kalt mit 8,1°C. Wir sind echt gespannt, wie das in den nächsten Woche wird LH-Schrägbankdrücken
82,5kg x 4
75kg x 8
50kg x 12 (1c Pause)
Brustpresse(Plate Loaded)
80kg x 12
90kg x 9
80kg x 10