Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Roman Fritz

kek... zeig mir mal nen BB'ler, der kein Psycho ist (vor allem bei den dicken Jungs)
Searching
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:53 kek... zeig mir mal nen BB'ler, der kein Psycho ist (vor allem bei den dicken Jungs)
@Chavo666 :guenni:
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:53 kek... zeig mir mal nen BB'ler, der kein Psycho ist (vor allem bei den dicken Jungs)
Andere Open Jungs wirken ein wenig einfühlsamer, humorvoller und offener.
Schätzen Familie und Kinder.
Machen Urlaube.
Sind gesellig.

Jedem das seine.. denke Mareen tickt anders als er und umgekehrt.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Das weiß man ja vorher bei Roman, ist ja nicht, dass er seit gestern so wäre

Ich wäre mit ihm sehr glücklich, da ich seine ehrliche und direkte Art schätze, außerdem habe ich auch kein Bock etwas zu unternehmen, außerdem ist er der beste deutsche Open BBler,
So wie ich ihn kenne, wird es ihn aber auch nicht kaputt machen, jetzt ohne Mareen zu sein, da er keinen eventualitäten hinterherweint, sondern die Wahrheit akzeptiert und sich nichts schön redet
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Chavo666
Gesperrt bis
18 Nov 2024, 01:00
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Naja der eine mehr der andere weniger und dann gibts da halt noch so welche wie Craig Titus ,Bertil Fox…und Roman :guenni:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 07:39 Kann mir das jemand kurz erklären:

Rex trainiert Morgens Push und Abends Pull.
Was macht er dann am nächsten Tag?
Morgens Beine zB Quads und Abends dann Hams?
Und am Folgetag wieder Push und Pull?
Also Growth beantwortet meine Frage fürs erste:

Er trainiert Morgens Push.
Abends Pull.
Morgens Beine.
Abends Push.
Und so weiter.

Somit ca. alle 36 Std jede Muskelgruppe.

Restday od halber Tag off dzt unbekannt.
Cardio = tägl. Morningwalk.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Sportlich, und einen Tag komplett
Off nimmt er sich glaube ich, oder
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:59 außerdem ist er der beste deutsche Open BBler,
Emir gefällt die Aussage nicht

:guenni:
smn777
Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 12:47 Roman Fritz wieder single
Sehr schade! Sah von außen so aus, als hätten sich da zwei gefunden, die mit ihren Macken irgendwie zusammenpassen und irgendwie genau deshalb so kompatibel sind, weil sie es mit den meisten anderen Menschen gar nicht sind.
Don_Fetto
Top Lounger

Die waren doch sogar verheiratet. Scheidung dann ws. incoming.
Aber auf Insta heisst sie noch Fritz.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 20:18 Die waren doch sogar verheiratet. Scheidung dann ws. incoming.
Aber auf Insta heisst sie noch Fritz.
Scheidung dauert bekanntlich in Deutschland etwas
D58
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Sie ist doch +/-30 Jahre alt und das scheint bei Frauen ein Alter zu sein, in dem eine Beziehung von jetzt auf gleich einfach mal ein Ende nehmen kann; vor allem hat sie ja, soweit ich mich richtig erinnere, Kinderwunsch, Roman nicht und dann stellt sich nicht die Frage, ob, sondern wie lange man wirklich Kompromissbereit ist + alles, wovon wir natürlich nichts wissen.

Ansonsten hier ab 12:40. Wenn die wirklich getrennt sind, wird Roman da ganz sicher groß darunter leiden und das wird für ihn ein einschneidendes Erlebnis sein.

Nur das Beste für ihn, wenn's wirklich so sein sollte.
NulPe
Lounger

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:19
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 12:47 Roman Fritz wieder single
Sehr schade! Sah von außen so aus, als hätten sich da zwei gefunden, die mit ihren Macken irgendwie zusammenpassen und irgendwie genau deshalb so kompatibel sind, weil sie es mit den meisten anderen Menschen gar nicht sind.
Den Eindruck hatte ich eigentlich auch umso mehr wundert es mich, dass Mareen dann wohl doch nicht damit klar kam das Roman, Roman ist...
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 22:21
Den Eindruck hatte ich eigentlich auch umso mehr wundert es mich, dass Mareen dann wohl doch nicht damit klar kam das Roman, Roman ist...
Die meisten Frauen reden sich halt ein das sie die eine sind die ihn verändern kann. Nur ein kleines bisschen hier und ein wenig da und schon ist er perfekt. Aber das klappt mit so einem eingefahrenen Autisten halt nicht. Da kriegst du was du siehst und entweder du lernst damit zu leben oder du kannst dich wieder schleichen.
NulPe
Lounger

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 12:31
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 22:21
Die meisten Frauen reden sich halt ein das sie die eine sind die ihn verändern kann. Nur ein kleines bisschen hier und ein wenig da und schon ist er perfekt. Aber das klappt mit so einem eingefahrenen Autisten halt nicht. Da kriegst du was du siehst und entweder du lernst damit zu leben oder du kannst dich wieder schleichen.
Schon klar, hatte halt den falschen Eindruck dass das Mareen bewusst war und sie es eher befürwortet, meine mich dunkel an Aussagen im Podcast ala "boah ne Pärchenkram gar nicht meins, wir chillen lieber auf der Couch" gehört zu haben, logisch dass das einfach cope gewesen sein könnte, habs ihr halt abgekauft
Antworten