Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Re: Der große Lounge Diätlog

Sieht gut aus
Kein Brei ist illegal
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 19:07 Naja halbfett Stufe hat auch nur 30kcal und 5g Fett mehr und schmeckt halt um Welten besser.
"Nur" bedeutet in dem Fall aber 50% mehr Kcal.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Wahnsinn wie der ganze Tag von dem spannenden Themengebiet Magerquark geprägt wurde.
Bin gespannt was morgen kommt.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Harzer fast so gut wie Eatlean diese
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 07:22 79,5kg - Kalorienziel für heute 2950kcal
Es könnte langsam mal wärmer werden, friere viel zu viel bei dem Experiment hier. 🥶
Ist halt scheiße wenn man mit zu wenig Fettreserven in eine Trennung geht und zu wenig zum cutten hat. 🐤
Hold.
Kann bei Beziehungsstress kaum essen, nach meiner letzten Trennung war ich in tiefer Ketose und hab teilweise gar nichts essen können. Ist ja positiv wenn man sich in der Beziehung Fett angefressen hat, bei gutem KFA aber eher eine zusätzliche Belastung
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
husefak
Lounge Ultra

Mist? Gute Besserung!

Ist das schmerzhaft? Oder wie äußert es sich?
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:25 Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
Hold
Kein Brei ist illegal
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:25 Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
Gute Besserung Brudi
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

79.8kg - gestern 100kcal zu viel, nachdem ich mit meiner (Ex-)Frau noch einen Smoothie getrunken habe nach der Babyzeit.
Aber ich bin auf jeden Fall trotzdem unter dem Ziel-Gewicht und mein Spreadsheet verschreibt mir für heute 3060kcal.
Ich sollte übrigens in unter 2 Wochen mein früheres Ziel erreicht haben und dann wäre ich mit der Diät fertig, mal sehen, ob ich dann Ruhe gebe oder noch ein bisschen weiter cutte. 2800 oder sogar 3000+ kcal sind jetzt keine Belastung. Ich kalkuliere ja auch nur 250g Gewichtsverlust pro Woche.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:19 Hold.
Kann bei Beziehungsstress kaum essen, nach meiner letzten Trennung war ich in tiefer Ketose und hab teilweise gar nichts essen können. Ist ja positiv wenn man sich in der Beziehung Fett angefressen hat, bei gutem KFA aber eher eine zusätzliche Belastung
ch kann sehr gut essen gerade. Geht ja eher darum, noch Potential zu körperlichen Verbesserung zu haben weil es sich gut anfühlt an sich selbst zu arbeiten. Naja, was soll's.

Fühl du dich auf jeden Fall gehalten für deine gesundheitlichen Probleme, klingt echt mega unlustig.
GastXY

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:19
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 07:22 79,5kg - Kalorienziel für heute 2950kcal
Es könnte langsam mal wärmer werden, friere viel zu viel bei dem Experiment hier. 🥶
Ist halt scheiße wenn man mit zu wenig Fettreserven in eine Trennung geht und zu wenig zum cutten hat. 🐤
Hold.
Beziehungsstress geht grundsätzlich aufs Gemüt und verdirbt einem den Appetit.
Zusammen mit dem ewigen Gedanken am Beziehungsstress macht mich das immer total fertig.

Hold Digga wegen deinen Kackschlauch
NeuesLeben
Edler Spender

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 08:05
NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 07:57
NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 07:32

174,9
172,0
172,2
Gekotzt wurde nur gestern früh nach dem wiegen, bin mal gespannt ob das Gewicht jetzt erstmal n kleinen Ausflug nach oben macht :-)
171,8
HungrigerBiber
Klimmzug König

Danke für die lieben Nachrichten.
Heute 96kg und damit +7kg in 3 Tagen :kruemel:

Aber weiß ja genau wie ich es wieder wegbekomme, muss "nur" strikt nach Plan essen, medizinischen Tee trinken und einen gesunden Lebensstil pflegen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Puh, das ist ganz schön Mist, dass „etwas“ falsches essen sofort so rein kickt.
Möchte nicht mit dir tauschen.

Leider ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, Dinkel sei glutenfrei.
Dinkelmehl hat sogar noch etwas mehr Gluten als Weizenmehl.

Aber so wie ich dich kenne, hast du das ratzfatz wieder im Griff.
Trotzdem blöd, so zurückgeworfen zu werden.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

88,2kg heute. Also gut Gewicht verloren. Esse auch noch relativ wenig und Magen grummelt auch noch
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten