Ich werfe mal eine Frage in den Raum - wetterfühlig?
Bzw Wetter unbeständig gewesen, wenns dir so geht?
Gibt ja auch eine stille Migräne (und man braucht nicht unbedingt das Wetter als Auslöser)
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Enjoy the Ride - Netzo's Log
Hab da eigentlich keine Probleme mehr mit.
Wie gesagt lege ich sie mittlerweile auch fast immer zuhause ab.
Ansonsten hab ich am Anfang schon oft drauf geguckt, aber mittlerweile eher selten.
Aber man kann auch ganz gut Veränderungen mit sich selbst vergleichen, wenn man über einen langen Zeitraum die Daten hat.
@Flocki
Noch nie wirklich wetterfühlig gewesen.
Früher bessere Laune wenn scheiß Wetter weil Zocken ohne Vorhänge, mittlerweile bessere Laune wenn gutes Wetter.
Wie gesagt lege ich sie mittlerweile auch fast immer zuhause ab.
Ansonsten hab ich am Anfang schon oft drauf geguckt, aber mittlerweile eher selten.
Aber man kann auch ganz gut Veränderungen mit sich selbst vergleichen, wenn man über einen langen Zeitraum die Daten hat.
@Flocki
Noch nie wirklich wetterfühlig gewesen.
Früher bessere Laune wenn scheiß Wetter weil Zocken ohne Vorhänge, mittlerweile bessere Laune wenn gutes Wetter.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wie gesagt mach ich mir da noch wenig Stress, was vermutlich auch zielführend ist.
Erstmal bis Ende der Woche ruhig bleiben und aussitzen.
-Kalorien werden nicht getrackt
-Schritte werden nicht getrackt
-kein Training
Wenn es bis dahin immer noch keine Besserung gibt muss ich weitersehen und doch nochmal den Weg zum Arzt nehmen.
Erstmal bis Ende der Woche ruhig bleiben und aussitzen.
-Kalorien werden nicht getrackt
-Schritte werden nicht getrackt
-kein Training
Wenn es bis dahin immer noch keine Besserung gibt muss ich weitersehen und doch nochmal den Weg zum Arzt nehmen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Woher soll ich das wissen?PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:55 Wie viele Schritte bedeutet ruhig bleiben und aussitzen?
Vermutlich aber ein paar weniger als üblich.
Kann ich dir vllt am Ende der Woche sagen, vorher schau ich nicht drauf.
Log
Blöde Frage..
Machst du dir ab und an mal Gedanken was du hier im Forum posten könntest?
So wie:
Ich hol mir jetzt einen fetten Döner, damit ich ein Foto davon posten kann.
Blödes Beispiel..aber vom Prinzip wohl verständlich.
So wie:
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Naja ob es jetzt 25k sind oder halt mal ne wirkliche Pause im Sinne von <10k wirst du ja wissen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:57Woher soll ich das wissen?PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 14:55 Wie viele Schritte bedeutet ruhig bleiben und aussitzen?
Vermutlich aber ein paar weniger als üblich.
Kann ich dir vllt am Ende der Woche sagen, vorher schau ich nicht drauf.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Zumindest wird jeder einzelne Brei nur zubereitet um hier gefühlt 50% der User zu triggernTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 15:03 Blöde Frage..
So wie:
Das wäre tatsächlich mein nächstes Beispiel gewesenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 15:15Zumindest wird jeder einzelne Brei nur zubereitet um hier gefühlt 50% der User zu triggernTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 15:03 Blöde Frage..
So wie:
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Verstehe ich nicht ganz.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 15:03 Blöde Frage..
So wie:
Du meinst das ich z.b. Mehr Schritte mache nur um es hier posten zu können?
Ne.
Ich gebe ja auch offen zu das z.B. Meine Diät nicht besonders lief weil ich es einfach nicht geschafft habe mich dran zu halten.
@pk95
Weniger als 10k.ist unwahrscheinlich wegen der Arbeit.
Ich würde vermuten mich zw. 12-18k zu bewegen.
Am Wochenende möglicherweise mehr.
Gehe aber bewusster und auch ohne Podcasts/Musik oder ähnlichem auf den Ohren im Gegensatz zu sonst.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 3. Mai 2023, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Log
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Ich denke es geht im eher um eine Abhängigkeit von sozialen Medien, halt insb. das Forum. Dopaminlevel dies das, Stress usw.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Achso.
Kann natürlich nicht bestreiten das ich viel im Forum unterwegs bin und gerade hier im Log, akut gerade heute, neugierig verfolge ob es was Neues gibt.
Seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin schaue ich aber sogar ein wenig seltener hier rein.
Ist zumindest das einzige soziale Medium, das ich in dem Ausmaß benutze.
Instagram schaue ich nicht mal täglich rein.
Habe aber auch schon darüber nachgedacht, wenn ich wieder ins Training einsteige, nicht mehr zu loggen.
Kann natürlich nicht bestreiten das ich viel im Forum unterwegs bin und gerade hier im Log, akut gerade heute, neugierig verfolge ob es was Neues gibt.
Seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin schaue ich aber sogar ein wenig seltener hier rein.
Ist zumindest das einzige soziale Medium, das ich in dem Ausmaß benutze.
Instagram schaue ich nicht mal täglich rein.
Habe aber auch schon darüber nachgedacht, wenn ich wieder ins Training einsteige, nicht mehr zu loggen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 3. Mai 2023, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Find die Schritte jetzt auch nicht krass.
Wenn allein schon über die Hälfte durch die Arbeit kommen wo wer sicher keine extra runden dreht und wenn es schönes Wetter ist und raus möchte für 1-2h kommen eben nochmal 10k oben drauf.
Er rennt ja auch nicht 10 um den Block in der Stadt sondern hat die Natur dafür.
Wenn allein schon über die Hälfte durch die Arbeit kommen wo wer sicher keine extra runden dreht und wenn es schönes Wetter ist und raus möchte für 1-2h kommen eben nochmal 10k oben drauf.
Er rennt ja auch nicht 10 um den Block in der Stadt sondern hat die Natur dafür.
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Ich habe jetzt die letzten Seiten nur überflogen, deshalb sorry, wenn ich das frage, obwohl es vllt. schon gepostet wurde:
Seit wann hast du ungefähr diese Beschwerden mit dem zu hohen Puls? Sind es jetzt einige Wochen oder eher Monate. Hattest du das schon im letzten Jahr?
Gab es irgendwelche medizinischen Eingriffe, auch solche wie zum Beispiel Antibiotika oder dergleichen?
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber das hört sich etwas nach einer Myokarditis an. Gehst du zum Training/Arbeit auch wenn du (schwer) erkältet bist, so wie zum Beispiel bei einer Grippe?
Seit wann hast du ungefähr diese Beschwerden mit dem zu hohen Puls? Sind es jetzt einige Wochen oder eher Monate. Hattest du das schon im letzten Jahr?
Gab es irgendwelche medizinischen Eingriffe, auch solche wie zum Beispiel Antibiotika oder dergleichen?
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber das hört sich etwas nach einer Myokarditis an. Gehst du zum Training/Arbeit auch wenn du (schwer) erkältet bist, so wie zum Beispiel bei einer Grippe?