Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist das ne Applewatch am Oberarm? 

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nope - hiess "Bodymedia" war praktisch der Vorläufer von den ganzen Health Watches, Armbändern und Ringen
- mett fräser
- Neuer Lounger
- Squat: 240
- Bench: 160
- Deadlift: 300
#lifehack für Leute mit Damen-HandgelenkenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:40 Ist das ne Applewatch am Oberarm?![]()

chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Auch gerade mit Podcast angefangen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:23Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
Schon interessanter Kollege, aber nicht unsympathisch.
Habe ja für gewöhnlich mit BB Deutschland und deren Coaches gar nichts am Hut und somit der erste Content den ich von ihm höre.
-
- Gesperrt!
Ja genau. Ist für mich eine Mischung aus Jillinger und Sonegai.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:17Finde das Madsen irgendwie unseriös wirkt.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:02Komischer Vogel würde ich mitgehen... Aber die Erfolge, die er in letzter Zeit so hatte, kann man ihm halt nicht absprechen. Da hat er in den letzten Jahren schon einfach geliefert.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:23 Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
- Buck
- Top Lounger
Wie gesagt, mit seiner Art und dem Charakter kann ich auch nicht viel anfangen. Aber ist aktuell einfach einer der besten deutschen Coaches, da kommt man nicht drum herum. Wie er Enrico letzte Saision hingekriegt hat oder Justin... Das ist schon brutal gut. Hat nicht umsonst inzwischen viele namhafte Athleten und zunehmend IFBB-Pros in seinem Coaching. Liefert halt ab.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:17Finde das Madsen irgendwie unseriös wirkt.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:02Komischer Vogel würde ich mitgehen... Aber die Erfolge, die er in letzter Zeit so hatte, kann man ihm halt nicht absprechen. Da hat er in den letzten Jahren schon einfach geliefert.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:23 Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
Darfst halt keinen Karabinerhaken liegen lassen bei Ihm. *lul*
-
- Gesperrt!
Coached er nicht auch Adolf den Taschenmoppser?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:21 Darfst halt keinen Karabinerhaken liegen lassen bei Ihm. *lul*
Können sich dann gegenseitig ihr Zeugs klauen und am Ende verliert keiner

Ne war nur kurzes Stelldichein.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:26Coached er nicht auch Adolf den Taschenmoppser?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:21 Darfst halt keinen Karabinerhaken liegen lassen bei Ihm. *lul*
Können sich dann gegenseitig ihr Zeugs klauen und am Ende verliert keiner![]()
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Adolf war scheinbar zu undiszipliniert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knoedl
- Top Lounger
Adolf hat sich halt nicht an seine Vorgaben gehalten, weil er angeblich weiß was für seinen Körper das beste ist
Scheint ja unter BB Profis nicht so selten vorzukommen
Scheint ja unter BB Profis nicht so selten vorzukommen

-
- Gesperrt!
Tim B. enters the chat
"Drüück du Sau du Bückstück, koooooomm, tiefer, tiefer"
"Drüück du Sau du Bückstück, koooooomm, tiefer, tiefer"
-
- Lounger
mit dem "rise and fall" von E*N und Re*one sind der Madsen und sein Kumpane Justin sowie ggf Gannikus eig. noch die letzten deutschen Fitness-Youtuber die ich aktuell gerne anschaue. Für den Rest bin ich laut deren Sponsor eh nicht die richtige Zielgruppe, dann ist mit die Zeit auch zu schade (ok- zum glück gibts timestamps bei TMH Podcast )
.