Was spielst du gerade?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Was spielst du gerade?
HAAAADDDEEEEEESSSS
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie viele Iron Dagger wurden schon hergestellt?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 11:31 Grade nach Jahren wieder Skyrim am suchten
Trotz des mittlerweile in die Jahre gekommenen Looks ist die Welt bis heute unerreicht was Map, Quests, Craftmöglichkeiten, Skilling etc. betrifft.
Grade aber auch richtig Bock auf die Uncharted-Reihe bekommen und bin jeden Abend am überlegen ob ich nicht doch lieber die Reihe zum X-ten mal durchspielen soll.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knoedl
- Top Lounger
Bin aktuell auf Level 60 Schmiedekunst, aber schon 1x legendär werden lassen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 14:45Wie viele Iron Dagger wurden schon hergestellt?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 11:31 Grade nach Jahren wieder Skyrim am suchten
Trotz des mittlerweile in die Jahre gekommenen Looks ist die Welt bis heute unerreicht was Map, Quests, Craftmöglichkeiten, Skilling etc. betrifft.
Grade aber auch richtig Bock auf die Uncharted-Reihe bekommen und bin jeden Abend am überlegen ob ich nicht doch lieber die Reihe zum X-ten mal durchspielen soll.
Wenn man die Daedrarüstung hat macht man das ja nur noch fürs Leveln.
Immer schön questen und nebenher das ganze Eisen aufkaufen um dann nach 2 oder 3 Quests wieder 300 (oder mehre) Dolche auf einmal herzustellen.
Die letzten beiden Tage aber wieder mal mit Uncharted 2 verbracht, die Reihe ist einfach wie die HdR Trilogie schauen, auch nach dem fünften mal finde ich es noch genau so geil wie beim ersten mal.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Eldenring
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 113
- KFA: 18
- Sportart: Kraftsport / BB
- Lieblingsübung: Alles außer Beine
Seit Jahren WOW... und ähnliches, aber immer wieder WOW, keine Ahnung warum, lande immer wieder da.
„Es geht nicht darum, wie viel du trainierst, aber dass du trainierst zählt.“
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und das obwohl die Addons nicht wirklich besser werden ?Dallmayr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:42 Seit Jahren WOW... und ähnliches, aber immer wieder WOW, keine Ahnung warum, lande immer wieder da.
- Robin
- Batmans Toyboy
SuchtDallmayr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:42 Seit Jahren WOW... und ähnliches, aber immer wieder WOW, keine Ahnung warum, lande immer wieder da.
U
C
H
T
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 113
- KFA: 18
- Sportart: Kraftsport / BB
- Lieblingsübung: Alles außer Beine
Das neue Addon ist gar net so schlecht, viele Neuerungen und um mal ehrlich zu sein, die anderen Spiele machen es auch net wirklich besser in dem Segment.
Hab TESO, ROM, Terra, Guildwars, Runescape, New World uvm in den letzten Jahren teilweise angespielt und auch teilweise über ein Jahr gezockt (GW 2 und TESO) und bin trotzdem wieder zurück zu WOW, scheint wohl wirklich SUCHT zu sein, wobei ich nicht mehr oft Spiele ein oder 2 mal die Woche, am Anfang eines Addons auch mehr.
Hab TESO, ROM, Terra, Guildwars, Runescape, New World uvm in den letzten Jahren teilweise angespielt und auch teilweise über ein Jahr gezockt (GW 2 und TESO) und bin trotzdem wieder zurück zu WOW, scheint wohl wirklich SUCHT zu sein, wobei ich nicht mehr oft Spiele ein oder 2 mal die Woche, am Anfang eines Addons auch mehr.
„Es geht nicht darum, wie viel du trainierst, aber dass du trainierst zählt.“
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
gerade den trailer gesehen :
ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON
grafik ist schon nicht schlecht.
ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON
grafik ist schon nicht schlecht.
-
- Lounger
Welcher Build?Tiffy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 11:46 Path of Exile. Alle 3-4 Monate der selbe Struggle
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Tiffy
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 72
- Sportart: Bjj/GK
- Lieblingsübung: Guillotine
- Ich bin: Ragdoll'd
Crit TS. Suche aber nen neuen build zum Bossen.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 17:39Welcher Build?Tiffy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 11:46 Path of Exile. Alle 3-4 Monate der selbe Struggle
- Knoedl
- Top Lounger
Wie funktioniert denn genau das PS+ Abo, wenn man ältere Spiele damit spielen möchte?
Gibt ja die Stufen Essential, Extra und Premium - welches muss ich abschließen, damit ich die Spiele aus dem Katalog wie AC, FC, Fallout etc. zu spielen und ändert sich die Liste der verfügbaren Titel jeden Monat komplett oder wie funktioniert das genau?
Das letzte mal als ich ein Abo bei PS hatte gab es noch PSNow und man hat die Spiele direkt gestreamt - mittlerweile wurde aber PSNow und PS+ zusammengelegt.
Hat das zufällig jemand und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?
Gibt ja die Stufen Essential, Extra und Premium - welches muss ich abschließen, damit ich die Spiele aus dem Katalog wie AC, FC, Fallout etc. zu spielen und ändert sich die Liste der verfügbaren Titel jeden Monat komplett oder wie funktioniert das genau?
Das letzte mal als ich ein Abo bei PS hatte gab es noch PSNow und man hat die Spiele direkt gestreamt - mittlerweile wurde aber PSNow und PS+ zusammengelegt.
Hat das zufällig jemand und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab mal wieder Slay the Spire auf dem Smartphone installiert und grinde ein paar Ascension Ranks auf dem Ironclad.
Außerdem für 1.09€ im Angebot Don't Starve Mobile gekauft und schaue mal ob ich da reinfinde.
Außerdem für 1.09€ im Angebot Don't Starve Mobile gekauft und schaue mal ob ich da reinfinde.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Robin
- Batmans Toyboy
SpongeBob Battle of Bikini Button
Ist auch im Angebot 99cent im Galaxystore und Apple Store
Krass das das Game nen Smartphone Port hat
Ist auch im Angebot 99cent im Galaxystore und Apple Store
Krass das das Game nen Smartphone Port hat