Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4058
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Der große Lounge Diätlog

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:21 Diäten ist das Einfachste, das schafft jede unzufriedene Hausfrau, ist also Anfänger Niveau, aber 95% sind dann unfähig das Gewicht mittels einer Maintenance zu halten, dafür muss man sich und seinen Körper nämlich schon ziemlich gut kennen.

Maintenance braucht also Fortgeschrittenen Wissen und ggf. Jahre an Trial und Error.

Strukturierter langsamer Aufbau mit 1kg pro Monat ist mir weiterhin ein Rätsel, noch nie geschafft bisher. Definitiv Endlevel.
Maintenance kann ich :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19988
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 15:05
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:51 Dümpel meistens in der Chubby Zone von 17-20% rum, wobei die Tendenz wohl eher gegen 20 geht
Same :D
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1184
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der große Lounge Diätlog

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:21 Diäten ist das Einfachste, das schafft jede unzufriedene Hausfrau, ist also Anfänger Niveau, aber 95% sind dann unfähig das Gewicht mittels einer Maintenance zu halten, dafür muss man sich und seinen Körper nämlich schon ziemlich gut kennen.

Maintenance braucht also Fortgeschrittenen Wissen und ggf. Jahre an Trial und Error.

Strukturierter langsamer Aufbau mit 1kg pro Monat ist mir weiterhin ein Rätsel, noch nie geschafft bisher. Definitiv Endlevel.
Ja das schwierig.
So in Zeitlupe wie Piotr den gemacht hat könnte ich das devinitiv auch nicht.
Dafür schwanken auch meine Umsätze einfach viel zu stark.
Wenn der aber eh immer gleich wenig ist, isst halt jeden 2.Tag einen Döner zusätzlich und Rest bleibt gleich, und das sollte ja ziemlich genau auch 1 kg pro Monat sein.
Nicht soooo schwer.
Aber Gewicht in einer 3 kg Range halten ist wahrlich nicht so schwer, und müsste mit minimal Selbstkontrolle für jeden drin sein.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19988
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:52
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:21 Diäten ist das Einfachste, das schafft jede unzufriedene Hausfrau, ist also Anfänger Niveau, aber 95% sind dann unfähig das Gewicht mittels einer Maintenance zu halten, dafür muss man sich und seinen Körper nämlich schon ziemlich gut kennen.

Maintenance braucht also Fortgeschrittenen Wissen und ggf. Jahre an Trial und Error.

Strukturierter langsamer Aufbau mit 1kg pro Monat ist mir weiterhin ein Rätsel, noch nie geschafft bisher. Definitiv Endlevel.
Ja das schwierig.
So in Zeitlupe wie Piotr den gemacht hat könnte ich das devinitiv auch nicht.
Dafür schwanken auch meine Umsätze einfach viel zu stark.
Wenn der aber eh immer gleich wenig ist, isst halt jeden 2.Tag einen Döner zusätzlich und Rest bleibt gleich, und das sollte ja ziemlich genau auch 1 kg pro Monat sein.
Nicht soooo schwer.
Aber Gewicht in einer 3 kg Range halten ist wahrlich nicht so schwer, und müsste mit minimal Selbstkontrolle für jeden drin sein.
Aus seiner eigenen persönlichen Erfahrung auf andere zu schließen ist immer leicht.
Wenn es so einfach wäre hätten wir keine Pandemie an Dicken.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1184
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der große Lounge Diätlog

Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt.
Und wenn man in so einem Forum angemeldet ist, ist man das ja.
Denke das Problem ist eher das der Biber so ziemlich der einzige in diesem Forum ist der immer wieder das Wort Erhalt überhaupt benutzt.
Der ganze Rest spricht immer nur von Diät oder Aufbau dabei ist Erhalt bzw sein Gewicht in einer engen Range behalten so ziemlich das normalste als Sportler.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3636
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Der große Lounge Diätlog

Naja war auch von 2011 - 2022 im ewigen Kreislauf zwischen Diät und Verfetten gefangen und hätte mir ein Gewicht halten nicht vorstellen können. Ist also nicht so als ob das so einfach wäre wie Mitch es beschreibt, bin ja trotz viel Mühe und Kopfzerbrechen 11 Jahre daran gescheitert.

Erst nachdem emotionales Essen durch Therapie behandelt wurde und der gestörte überhöhte Appetit durch anti endzundliche Ernährung gewichen ist, war das überhaupt ne Möglichkeit.

Die meisten haben halt keine Lust sich so tiefgehend mit sich selbst und dem eigenen Essverhalten auseinanderzusetzen "nur" damit sie ihr Gewicht halten können.

Ich finde aber die Arbeit lohnt sich, da man dann ein entspanntes Leben führen kann ohne diesen ständigen toxischen Kreislauf aus ungeplanter Zunahme, sich zu fett fühlen und sich dann wieder übermäßig einschränken müssen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1815
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Mordor
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der große Lounge Diätlog

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:46
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 15:05
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:51 Dümpel meistens in der Chubby Zone von 22-25% rum, wobei die Tendenz wohl eher gegen 25 geht
Same :D
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1815
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Mordor
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der große Lounge Diätlog

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:49
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:45 viewtopic.php?p=337304#p337304
Bin dabei als Couch Team Stagnation. Für mehr Infos gerne PN
PN
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5025
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Der große Lounge Diätlog

79,4
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3842
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der große Lounge Diätlog

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:45 viewtopic.php?p=337304#p337304
Unpopular Opinion aber fand die Strandfigur auf Andro immer ein bisschen Beta. Da haben hunderte Leute, mit 43 Beiträgen (die noch nie in der Spamlounge waren) und die man einfach nicht kennt, ihre Logs gestartet "Der Bär erwacht aus dem Winterschlaf" oder "5 Kinder geboren und abnehmen, geht das?" und man konnte ihnen bei der Transformation von chubby zu weniger chubby und Bankdrücken 50kg -> 55kg (20kg -> 22.5kg) zusehen. Das ist keinesfalls abwertend gemeint, freut mich sehr für die Leute, dass sie sich für einen gesünderen Lebensstil entschieden haben und dabei von Andro profitieren konnten (und ESN ihnen Clearwhey für 50€/Dose andrehen konnte). Keine Ahnung wie man das spannender machen könnte.
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5025
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Der große Lounge Diätlog

du findest di unterwäsche fotos auf seite eins nicht spannend genug?

wyld.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Der große Lounge Diätlog

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:07
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:45 viewtopic.php?p=337304#p337304
Unpopular Opinion aber fand die Strandfigur auf Andro immer ein bisschen Beta. Da haben hunderte Leute, mit 43 Beiträgen (die noch nie in der Spamlounge waren) und die man einfach nicht kennt, ihre Logs gestartet "
Du glaubst gar nicht, wie viele User in der Spamlounge lesen und dort und/oder im gesamten Forum genau 0 Beiträge haben.

Gnom und Raptor Jesus haben z.B. auch bei der letzten oder vorletzten SFA mitgemacht.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5871
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der große Lounge Diätlog

2017 glaube ich durchgezogen
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19988
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Ich finde das ganze diskriminierend!
Fat shaming ist das nichts anderes!
Zu implizieren das ich aktuell nicht gut genug für den Strand wäre.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1184
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der große Lounge Diätlog

hatte immer den Drang zum trollen bei den Aktionen, es mir aber verkniffen aus Gründen :guenni:
Noch schlimmer wie das was Lauch geschrieben hat, und auch allein schon gereicht hätte fand ich die community die dort angefeuert hat feelsokman
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Antworten