bin nich so impulsivNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:03elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:00 tfw not sicher welcheheißluftfritteuse gönnen
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 09:48@RobinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 09:47 Glaube ich gönne mir noch ein Kaffee oder Schnurchen...
Tfw kein Bock mehr zur Metro zu fahren
Tfw ist das Schw1chen satt, bewegt es sich nicht mehr
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
hab die premium von philips, die ist sehr sehr gut.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:00 tfw not sicher welcheheißluftfritteuse gönnen
aber würde eher die dual-ninja-kacke nehmen
- elsie
- Moderator
ja die von russel hobbs sieht auch gut aus, vor allem reinigung und ober unterhitze funktion
kommt drauf an welche. die mit dem drehkorb ist nicht wirklich gut geeignet. hat in tests nichtgut abgeschnitten. ich würde mir einfach ninja dual holen, weil du damit halt zwei sachen gleichzeitig (inb4) machen kannst
- elsie
- Moderator
ich mein die hierA.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:27 kommt drauf an welche. die mit dem drehkorb ist nicht wirklich gut geeignet. hat in tests nichtgut abgeschnitten. ich würde mir einfach ninja dual holen, weil du damit halt zwei sachen gleichzeitig (inb4) machen kannst
https://amzn.eu/d/5Uy4DMI
und zwei kammern, hnm meine kochkünste sind überschaubar
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 06:31 Alles Gute zum Geburtstag @strandkatze
Oh, sehe ich jetzt erst, danke
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Verpisst euch mit Heissluftfritteusen. Ist wie dicke Mettchen schön reden. Lieber widerlich als wieder nicht.
Ihr ekelt mich an!
Auf den Packungen steht doch immer "WIE AUS DER FRITTEUSE" Ja Mensch, dann kauft euch das Original und haut euch die richtigen Fritten rein. Lieber einmal weniger, dafür Platin-Session gegönnt.
Ihr ekelt mich an!
Auf den Packungen steht doch immer "WIE AUS DER FRITTEUSE" Ja Mensch, dann kauft euch das Original und haut euch die richtigen Fritten rein. Lieber einmal weniger, dafür Platin-Session gegönnt.
Dann kannst du aber Pommes und schnitzelis gleichzeitig machenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:41ich mein die hierA.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:27 kommt drauf an welche. die mit dem drehkorb ist nicht wirklich gut geeignet. hat in tests nichtgut abgeschnitten. ich würde mir einfach ninja dual holen, weil du damit halt zwei sachen gleichzeitig (inb4) machen kannst
https://amzn.eu/d/5Uy4DMI
und zwei kammern, hnm meine kochkünste sind überschaubar
- elsie
- Moderator
mirin ölfritteuse in der wohnung anmachenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:54 Verpisst euch mit Heissluftfritteusen. Ist wie dicke Mettchen schön reden. Lieber widerlich als wieder nicht.
Ihr ekelt mich an!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wer steigt dir aufs Dach ? Wehr dich !elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:56mirin ölfritteuse in der wohnung anmachenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:54 Verpisst euch mit Heissluftfritteusen. Ist wie dicke Mettchen schön reden. Lieber widerlich als wieder nicht.
Ihr ekelt mich an!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Meine Schwester hat die
Ninja Foodi MAX Grill & Airfryer, 5,7L Heißluftfritteuse, Air Fryer mit digitalem Temperaturfühler, spülmaschinenfeste Teile, 6-in-1, Grau/Silber AG551EU
Ich hab nur so billo cosori Müll aber funktioniert auch.
Aber ohne Korb find ich besser
Ninja Foodi MAX Grill & Airfryer, 5,7L Heißluftfritteuse, Air Fryer mit digitalem Temperaturfühler, spülmaschinenfeste Teile, 6-in-1, Grau/Silber AG551EU
Ich hab nur so billo cosori Müll aber funktioniert auch.
Aber ohne Korb find ich besser
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Arjen
- Lounge Ultra
Zeit für Döner
Tfw keine Latina gf die mir einen bringt
Tfw hätte ehrlich gesagt auch Angst davor