Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11111
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wobei man ja zumindest sagen kann, dass die Drinks vor der Fusion schon geplant waren
Wer grundsätzlich Energydrinks Palettenweise im Monat leert, hat sowieso ein ganz anderes Problem als den Preis der Getränke
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:13 Wobei man ja zumindest sagen kann, dass die Drinks vor der Fusion schon geplant waren
Wer grundsätzlich Energydrinks Palettenweise im Monat leert, hat sowieso ein ganz anderes Problem als den Preis der Getränke
Welches denn?
:pepetype:
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5008
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Antwort könnte diverse User hier verunsichern
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11111
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

@Erpel
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1449
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:50
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:13 Wobei man ja zumindest sagen kann, dass die Drinks vor der Fusion schon geplant waren
Wer grundsätzlich Energydrinks Palettenweise im Monat leert, hat sowieso ein ganz anderes Problem als den Preis der Getränke
Welches denn?

kleiner schniepi pepexmas
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11111
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5864
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 14:16
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:36 Hab jetzt auch nur 5 minuten ausgehalten aber er rechtfertigt sich, was ihn antrieb die letzten 8 jahre vegan zu essen. Zum schluss gibt es gratis pläne für ernährung und training. :-)
Ob er jetzt Fleisch isst will ich wissen!!!
Fettiges Fleisch und Innereien
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 907
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

gerade zufällig auf twitter gesehen, da hat jemand screenshots hiervon geposted:

https://www.instagram.com/anjazeidler/? ... mg_index=1

anjazeidler hat irgendeinen tumor in der brust und will den mit breathwork, kakao, zuckerverzicht und co bekämpfen

e: kp wie man hier ig post nativ einblendet
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19836
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:18@Erpel
Und wie rechtfertigst du deinen Kaffeekonsum?
Kaffee ist "natürlich"? :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
nn-
Edler Spender
Beiträge: 302
Registriert: 6. Mär 2023, 05:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 21:41 gerade zufällig auf twitter gesehen, da hat jemand screenshots hiervon geposted:

https://www.instagram.com/anjazeidler/? ... mg_index=1

anjazeidler hat irgendeinen tumor in der brust und will den mit breathwork, kakao, zuckerverzicht und co bekämpfen

e: kp wie man hier ig post nativ einblendet

uuuuuuff
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 554
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Manuel Bauer jetzt bei Bodyshake, Tim ganz plötzlich nun gestern doch nicht bei den ESN-Days. Da ist doch was im Gange :pepelift:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3976
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 22:05 Manuel Bauer jetzt bei Bodyshake, Tim ganz plötzlich nun gestern doch nicht bei den ESN-Days. Da ist doch was im Gange :pepelift:
Tim war doch aufm Wettkampf. So schnell wird der glaube nicht zurück sein, falls doch, dann wahrscheinlich total fertig und braucht erstmal Ruhe.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 21:41 gerade zufällig auf twitter gesehen, da hat jemand screenshots hiervon geposted:

https://www.instagram.com/anjazeidler/? ... mg_index=1

anjazeidler hat irgendeinen tumor in der brust und will den mit breathwork, kakao, zuckerverzicht und co bekämpfen

e: kp wie man hier ig post nativ einblendet
Ich hab keine Ahnung wer die ist und ob die schon irgendeinen Unsinn verzapft hat, aber wenn man es sich komplett anschaut, ist es schon etwas differenzierter zu betrachten.

Laut eigener Aussage hat sie einen Desmoid-Tumor und wenn das stimmt, dann mag das Ganze mit dem Verzicht und den Supps eine Masche sein, aber das erstmal abwarten und beobachten ist nicht ungewöhnlich, oder gar dumm. Zumal sich das in ihrem Post jetzt auch nicht total abgedreht liest (Wenn man die nervige Großschreibung ignoriert).

Screenshot_20231002-221947.png
Der Desmoid-Tumor ist ein Tumor aus der Gruppe der Fibromatosen, der sich an den Umhüllungen von Muskeln (Muskelfaszien) bildet. Aufgrund seiner Neigung, in das umliegende Gewebe infiltrierend einzuwachsen, wird der insgesamt zwar gutartige Desmoid-Tumor klinisch zu den aggressiven Läsionen des Weichgewebes gezählt.

Ein Desmoid-Tumor kann sich spontan zurückbilden oder langsam fortschreiten. Dabei kann es zu schmerzhaften Entzündungen, Beeinträchtigungen der Funktion benachbarter Organe und Einschränkungen der Beweglichkeit von Gliedmaßen kommen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desmoid-Tumor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3976
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kevin Wolter macht aktuell auch für jeden Schrott Werbung, oder? Der soll mal wieder in einen Bundeswehreinsatz starten und Afghanistan im Alleingang befreien, anstatt mir bei Instagram irgendeine Rotze anzuzeigen.

Screenshot_2023-10-02-23-00-22-930_com.instagram.android.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:34
die sind auch in ihrer Entwicklung stehengeblieben was? 2h 40min ohne timestamps, geh weg .... :o
Antworten