Das Gesicht ist von der total verschwommen, Joah….Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 11:22 Er ist zensiert, das Mädel im Spiegel nicht. Joah...

Das Gesicht ist von der total verschwommen, Joah….Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 11:22 Er ist zensiert, das Mädel im Spiegel nicht. Joah...
Einer von den beiden hat heute Beine gemacht, natürlich 1/4 Rom, aber Hauptsache ein Mädel sass noch auf der BeinpresseH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:18Nein, die sehen nicht so aus als würden sie Beine woanders trainierenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 07:30Vielleicht trainieren die ja woanders BeineMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:47
Aufgrund der Frage fiel mir auf, dass ich mindestens zwei noch nie beim Beine trainieren gesehen habe![]()
Heute wieder den schon weiter vorn erwähnten Typen gesehen, der letztens ~ 50 Minuten Brustpresse und Dips gemacht hat. Saß heute ewig am Technogym Latzug und pausierte immer sehr sehr lange an der unteren Position ziemlich weit zurück gelehnt. Ich weiß ja, dass es in den Tiefen dieser Übungs- und Ausführungswelt für mich noch viele Geheimnisse gibt, von denen ich null Ahnung habe. Aber nachdem ich das gesehen habe, hatte ich den Rest des Tages "Beinhart wie ein Rocker" im Ohr und den Werner auf seiner Karre vor Augen...![]()
Habe auch extra McFit Standort wo ich meistens nur Beine trainiere und den Rest woanders
![]()
![]()
Wenn ich halt gefühlt 30 Sätze für die Arme machen und die sehen hinterher genauso aus wie vorher sollte man sich halt mal hinterfragen
Beste.Faultier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 08:09 Reinigungstücher für die Geräte gehen auch zum Naseputzen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Trainierst du auch Beine monatlich?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:40 Ich trainiere auch die Arme nach den Beinen![]()
HalloH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:24Trainierst du auch Beine monatlich?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:40 Ich trainiere auch die Arme nach den Beinen![]()
Egal … die machen dafür dann 400kg an der Beinpresse mit 5cm-ROMPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:32 Was mir immer auffällt bei Abduction und Adduction
Jeder der halbwegs ernsthaft trainiert und ne Zeit lang dabei ist bewegt da den vollen Stack.
Viele müssen dann ja mit Gympins arbeiten
Finde es interessant wenn dann Leute da nur 60kg oder so bewegen und das seit gefühlt Jahren
2x pro WocheH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:24Trainierst du auch Beine monatlich?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:40 Ich trainiere auch die Arme nach den Beinen![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Das frage ich mich auch. 30kg bei dem Gerät, 10kg bei der hackenschmidt, 20kg in der beinpresse.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:32 Was mir immer auffällt bei Abduction und Adduction
Jeder der halbwegs ernsthaft trainiert und ne Zeit lang dabei ist bewegt da den vollen Stack.
Viele müssen dann ja mit Gympins arbeiten
Finde es interessant wenn dann Leute da nur 60kg oder so bewegen und das seit gefühlt Jahren