WeiberzWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:10 Seit langem mal wieder ne Frau die wegen Glatze das Match aufgelöst hat Lel. Obwohl auf den Fotos ersichtlich.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Mein Log: Der Röder am rödeln
- nn-
- Edler Spender
woher weißt es dann?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:10 Seit langem mal wieder ne Frau die wegen Glatze das Match aufgelöst hat Lel. Obwohl auf den Fotos ersichtlich.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Glaube kaum das es jeder direkt klar ist das da nichts mehr wächst.
Könntest theoretisch ja auch einfach rasiert haben, und sie hat Hoffnung wie bei einem schlechten Klamotten Geschmack da mit Tips noch was zu retten.
Könntest theoretisch ja auch einfach rasiert haben, und sie hat Hoffnung wie bei einem schlechten Klamotten Geschmack da mit Tips noch was zu retten.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Haben kurz geschrieben und dann hat sie gefragt ob ich Glatze habe und danach dann nicht mehr geschrieben als ich ja sagte. Und später Match aufgelöst.nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:18woher weißt es dann?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:10 Seit langem mal wieder ne Frau die wegen Glatze das Match aufgelöst hat Lel. Obwohl auf den Fotos ersichtlich.
Aber nein, ich bin jetzt nicht down deswegen.
Gibt genug die es nicht stört.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Seit ich Tipp 6 beherzige läuft gar nix mehr.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 07:15 Guten Morgen Freunde, hinter dem Spoiler findet ihr die ultimativen Tipps für Tinder und Co.
Würde mich über Rückmeldung freuen wie es bei euch geklappt hat. Ein erfolgreiches Wochenende@Ebiator bitte als Sticky für den Thread einrichten, danke!► Text anzeigen
Danke.
Endlich wieder Zeit fürs Training. :thumbsup:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Das freut mich für dichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 11:34
Seit ich Tipp 6 beherzige läuft gar nix mehr.
Danke.
Endlich wieder Zeit fürs Training. :thumbsup:
Gerne doch, weiter so
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
@Chavo666 wie läuft Tinder?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 23:31 Bär mit 10% KFA wenn dann. Alles andere interessiert die Frauen auf tinder nicht.
Also tinder ist Natural nicht möglich.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Tinder bei mir nie richtig gelaufen ,allgemein will kaum eine nen fetten Bodybuilder mit Glatze und Affen Behaarung.
Die Mädels die dadrauf stehen sind die Psychisch kranken mit Vater komplex (die jüngeren) oder die aufgespritzten „Assi“ Mädels ausm Block.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ganz kurze Haare besteTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:26 Glaube kaum das es jeder direkt klar ist das da nichts mehr wächst.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
*lul*Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 07:15 Guten Morgen Freunde, hinter dem Spoiler findet ihr die ultimativen Tipps für Tinder und Co.
Würde mich über Rückmeldung freuen wie es bei euch geklappt hat. Ein erfolgreiches Wochenende@Ebiator bitte als Sticky für den Thread einrichten, danke!► Text anzeigen
Top! Sollte jetzt endlich bei jedem zum Erfolg führen.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Eric
- Administrator
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:13 Außer bei Lexycon. Der wird einfach als Single sterben.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
Lucky Luke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:21Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:13 Außer bei Lexycon. Der wird einfach im Himmel noch Single sein.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Thread kann damit zu.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 14:23
Tinder bei mir nie richtig gelaufen ,allgemein will kaum eine nen fetten Bodybuilder mit Glatze und Affen Behaarung.
Die Mädels die dadrauf stehen sind die Psychisch kranken mit Vater komplex (die jüngeren) oder die aufgespritzten „Assi“ Mädels ausm Block.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
@Lexycon haste gehört? du brauchst 20 kg mehr, ne glatze und stärkere körperbehaarung!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 14:23
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.