HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:52
Nein es muss speziell ne lernhilfe für den Buchstaben D und B sein, sonst unterscheidet sich ja nix im Wort
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:55
Ok mein (vermutlich leicht autistisches) Informatiker Gehirn kann mit dieser Information umgehen
Dabke
Da habe ich meinen vorherigen Post noch gerade so gerettet
Nein es muss speziell ne lernhilfe für den Buchstaben D und B sein, sonst unterscheidet sich ja nix im Wort
Stumpf merken geht ja scheinbar nicht
D = Du drückst die Polster zu deinem Schw… aka Dick
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:48
Wie kann ich mir idiotensicher merken welche Maschine adduktoren trainiert und welche abduktoren?
Seit 8 Jahren muss ich bei jedem Training aufs Label der Maschine gucken und kann mir das ums verrecken nicht merken
Gibt's da ne Eselsbrücke?
Nach außen =
Nach innen =
Nofront aber dachte fullsrs dur trollst.
Keine Ahnung...
Finde es irgendwie relativ Intuitiv auch ohne je Latein gehabt zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 14:13
Ist schon gelöst von imshysorry der Rest machts nur wieder schlimmer und verwirrender
Ich kann mir sogar meine ICQ Nummer und mein Passwort seit 20 Jahren merken obwohl ich sie seit 2008 nicht gebraucht habe
Habe Mittwochvormittag ein Meeting und treffe dort auf einen sehr unsympathischen Kollegen den ich bisher nur vom Telefon her kenne. Auf Grund der Hierarchie kann ich leider nicht so wie ich gern würde ...
Will da dann einfach mal ein bisschen blenden. Es wird warm, enges Shirt wird also eh angezogen.
Wie würdet ihr kurz vorher Pump in Ober- und Unterarme bekommen?
Zusätzlich mit Salz arbeiten?
Ist schon gelöst von imshysorry der Rest machts nur wieder schlimmer und verwirrender
Ich kann mir sogar meine ICQ Nummer und mein Passwort seit 20 Jahren merken obwohl ich sie seit 2008 nicht gebraucht habe
Selektives Gedächtnis halt
Find ich spannend. Ich wusste/weiß zwar immer für was genau welches Gerät inkl. Bezeichnungen etc. da ist, kann die von Technogym aber in der geöffneten Position trotzdem nur auseinander halten weil ich entweder weiß wo welches steht oder muss auch das Schild lesen.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...
Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:03
Habe Mittwochvormittag ein Meeting und treffe dort auf einen sehr unsympathischen Kollegen den ich bisher nur vom Telefon her kenne. Auf Grund der Hierarchie kann ich leider nicht so wie ich gern würde ...
Will da dann einfach mal ein bisschen blenden. Es wird warm, enges Shirt wird also eh angezogen.
Wie würdet ihr kurz vorher Pump in Ober- und Unterarme bekommen?
Zusätzlich mit Salz arbeiten?
Selektives Gedächtnis halt
Find ich spannend. Ich wusste/weiß zwar immer für was genau welches Gerät inkl. Bezeichnungen etc. da ist, kann die von Technogym aber in der geöffneten Position trotzdem nur auseinander halten weil ich entweder weiß wo welches steht oder muss auch das Schild lesen.
V Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Hot Pants. Optional mit High Heels
Und das hilft?
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...