Zeigt her eure Armbanduhren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Wer gerade eine neue Saphir-Moonwatch sucht … https://www.watch-lounge.de/de/uhren-ve ... nid=129302
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Hab mal nachgeschaut, kann es sein, dass die SuperOcean kein Manufakturwerk hat, weil Breitling kein solches im Sortiment hat?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 17:17Gesamtpaket … Breitling macht sich doch inzwischen recht lächerlich. Bringen fast jede Woche eine LE raus zu Mondpreisen. Die aktuelle SuperOcean ist wirklich eine schöne Uhr, aber warum kein Manufakturwerk zu dem Preis usw.usw.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:36Meinst du vom Listenpreis, der aufgerufen wird?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:28 Bei Tudor bekommt man noch recht viel für sein Geld ... im Gegensatz zu beispielsweise Breitling.
Bzw. das Chronographenwerk, welches es gibt, für die Uhr nicht ohne weiteres passt?
An sich schöne Uhr, aber nicht ganz mein Stil
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Das B20 ist doch z.B. ein Manufakturkaliber, welches auf dem MT5612 von Tudor basiert … denke schon, dass es Möglichkeiten gäbe, wenn man das dann will (z.B. durch Kooperation mit Tudor oder halt eine komplette Eigenentwicklung).St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 21:11Hab mal nachgeschaut, kann es sein, dass die SuperOcean kein Manufakturwerk hat, weil Breitling kein solches im Sortiment hat?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 17:17Gesamtpaket … Breitling macht sich doch inzwischen recht lächerlich. Bringen fast jede Woche eine LE raus zu Mondpreisen. Die aktuelle SuperOcean ist wirklich eine schöne Uhr, aber warum kein Manufakturwerk zu dem Preis usw.usw.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:36
Meinst du vom Listenpreis, der aufgerufen wird?
Bzw. das Chronographenwerk, welches es gibt, für die Uhr nicht ohne weiteres passt?
An sich schöne Uhr, aber nicht ganz mein Stil
Der Chronomat mit dem B01 ist schon eine geile Uhr. Bin mich die ganze Zeit am zurückhalten, weil ich eigentlich dieses Jahr keinen Wecker mehr kaufen will: https://www.watch-lounge.de/de/uhren-ve ... nid=145975
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Stimmt, das müsste eigentlich passen.
Außer dass es evtl. von der Bauhöhe her nicht klappt
Außer dass es evtl. von der Bauhöhe her nicht klappt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Danke, aber eine GO zu kaufen würde den finanziellen Rahmen des Trips sprengen3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:11Afaik bietet da kein Hersteller mehr eine reguläre, voraussetzungsfreie Besuchertour an.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 14:34 Ich will im Oktober nach Dresden und würde gerne mal in Glashütte vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, wo eine Führung möglich ist und sich lohnt?
@3zero weiß bestimmt etwas
Ich war vor einigen Jahren mal da. Ich hatte mir eine GO in der Dresdner Boutique ausgespäht und gefragt, ob wir daraus auch eine Abholung im Werk machen können. Das haben die sehr nett gelöst und ich konnte recht zeitnah da hin, wurde nett empfangen, konnte mir - von einem Mitarbeiter geführt - Vieles anschauen und am Ende meine Uhr entgegennehmen. Als Kunde über Konzis oder Boutiquen sollte sowas weiterhin möglich sein.
Unabhängig davon: Wenn Du schon in DD bist, dann lohnt sich der kurze Trip nach Glashütte. Das Uhrenmuseum wäre für mich allein schon lohnend genug gewesen.
Wenn es so sehenswert ist, dann versuche ich es, einzubauen. Leider hat das Ding Montag und Dienstag zu und an dem Mittwoch wollten wir schon wieder fahren. Dann müssten wir umplanen und am Samstag hin.
- Stewardess
- Top Lounger
Habe der Swatch mal ein Natoband verpasst und bin durchaus zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
Der Hintergrund ist geil
Kannst du sagen, wie du so zufrieden bist inzwischen?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Ich finde die so furchtbar, srs.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 09:29 Habe der Swatch mal ein Natoband verpasst und bin durchaus zufrieden.
IMG_9916.jpeg
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Jag.uar
- Edler Spender
Die hier soll 6.999€ kosten. Ist das ein besonders guter Preis für die Uhr?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:59 Wer gerade eine neue Saphir-Moonwatch sucht … https://www.watch-lounge.de/de/uhren-ve ... nid=129302
- Stewardess
- Top Lounger
Ach für das was die Uhr ist und sein will bin ich 9/10 zufrieden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 10:03 Der Hintergrund ist geil
Ist für mich ein Spielzeug und nette Abwechslung wenn das restliche Outfit passt.
Als alleinige Uhr wäre es nichts für mich, aber so perfekt.
Das ist vollkommen in Ordnung.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 11:20Ich finde die so furchtbar, srs.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 09:29 Habe der Swatch mal ein Natoband verpasst und bin durchaus zufrieden.
IMG_9916.jpeg
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Du weißt, was das Modell aktuell neu beim Konzi kostet?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 11:24Die hier soll 6.999€ kosten. Ist das ein besonders guter Preis für die Uhr?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:59 Wer gerade eine neue Saphir-Moonwatch sucht … https://www.watch-lounge.de/de/uhren-ve ... nid=129302
- Knolle
- hundsgemein
Sehr schön. Ich hatte noch keine von denen am Handgelenk, aber ich würde die echt mal ausprobieren und als Freizeit/Urlaubsuhr nehmen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 13:06Ach für das was die Uhr ist und sein will bin ich 9/10 zufrieden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 10:03 Der Hintergrund ist geil
Ist für mich ein Spielzeug und nette Abwechslung wenn das restliche Outfit passt.
Als alleinige Uhr wäre es nichts für mich, aber so perfekt.
Das ist vollkommen in Ordnung.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 11:20Ich finde die so furchtbar, srs.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 09:29 Habe der Swatch mal ein Natoband verpasst und bin durchaus zufrieden.
IMG_9916.jpeg
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
8.7 vs 7k ist schon ein wort watchlounge sowieso premium.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 13:24Du weißt, was das Modell aktuell neu beim Konzi kostet?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 11:24Die hier soll 6.999€ kosten. Ist das ein besonders guter Preis für die Uhr?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:59 Wer gerade eine neue Saphir-Moonwatch sucht … https://www.watch-lounge.de/de/uhren-ve ... nid=129302
meine aqua terra wird auch i-wann von dort kommen :thumbsup:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jag.uar
- Edler Spender
Nein, deshalb frage ich ja so blöd.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 13:24Du weißt, was das Modell aktuell neu beim Konzi kostet?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 11:24Die hier soll 6.999€ kosten. Ist das ein besonders guter Preis für die Uhr?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:59 Wer gerade eine neue Saphir-Moonwatch sucht … https://www.watch-lounge.de/de/uhren-ve ... nid=129302
- Moseltaler
- Lounge-Legende
https://www.omegawatches.com/de-de/watc ... 0425001002Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 14:16 Nein, deshalb frage ich ja so blöd.